Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Andelko
Heute war es wieder sehr gut.Märchenonkel Hassknecht war auch genial
von AndiK.
Andelko hat geschrieben:Heute war es wieder sehr gut.Märchenonkel Hassknecht war auch genial
Nunja auf den Hassknecht könnte ich verzichten. Immer wieder das Gleiche: Hassknecht wird cholerisch und schreit rum, diesmal schlägt er auch noch um sich. Das muss nicht sein.
Ansonsten war es wieder unterhaltsam gestern. So wurde natürlich auch die Sache mit den wildgewordenen barbusigen Demonstranten thematisiert, die auf Merkel und insbesondere Putin zuliefen.
von rosebowl
Hassknecht ist Kult. Vielleicht sollte man sich auch ein bisschen mit dem Inhalt seines Geschreis auseinandersetzen ;)
von AndiK.
Sicher kann man sich über vieles in diesem Land aufregen. Und das macht ja Hassknecht auch. Aber mich nervt es, wenn es immer so abgleitet. Ist auch nicht gut für seine Gesundheit.
Schade "Tina Hausten" war gestern nicht da.
von Kaffeesachse
AndiK. hat geschrieben:Schade "Tina Hausten" war gestern nicht da.
Ich mag Birte Schneider viel lieber. 8)
von AndiK.
Kaffeesachse hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Schade "Tina Hausten" war gestern nicht da.
Ich mag Birte Schneider viel lieber. 8)
Ja die ist auch ganz gut. So war sie ja bei heute show Mystery.

Mit der Platzvergabe beim NSU Prozess beschäftigten sie sich ja auch. Da kann man sich schon wundern, wie es sein kann, dass das Gericht den türkischen Journalisten zu Beginn keine Plätze reservierte. Gerade wo so viele Türken Opfer der Nazi-Bande wurden.
Und dann gabs natürlich das Theater danach, das hätte man sich denken können. Nun soll es wohl doch Plätze geben. Deutschland blamiert sich mit solchen vermeidbaren Dingen in der Welt. Es war kleinkarriert.
von Andelko
Dietmar Wischmeyer ist einfach genial :D
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:Dietmar Wischmeyer ist einfach genial :D
Ne, total langweilig. War auch eine ganz schwache Ausgabe. Hab nur bei der letzten Szene mit der Sanitäterin ein bisschen geschmunzelt, ansonsten war tote Hose.
von Adrianm
Ich bin um das vorweg zu erwähnen jetzt keiner der "die AfD bringt uns den Wohlstand wieder!!!" - Fraktion, aber der Umgang mit denen war jetzt nicht wirklich satirisch anspruchsvoll oder unterhaltsam. Aber immerhin "kreativer" als es der NDR in seiner Satiresendung versucht hat.

Das SPD - Motivationstraining - Dingens war jetzt auch kein Feuerwerk der Witzigkeit.

Wer nervt mehr? - irgendwie nervte nur der Beitrag.

Der Sanitäter - Ausschnitt war nett, lief zwar auch beim Raab, aber das macht ja nichts.

150 Jahre SPD war ein wenig gut.

=> Durchwachsene Ausgabe :(
von spacemystery
... aber für das ZDF (!) eine "gute" Sendung!
von Sweety-26
Hoffe das es nicht mehr so viel von den Wischmeier, oder wie der heißt geben wird find den nicht so gut.
von Redeule
Genial! Diese Sendung hat zu Recht so viele Preise abgeräumt ....
von Sweety-26
Schade das sie diese Woche aus gefallen sind, die Verleihung des Filmpreises hätte man auch gut in die Nacht verschieben können, die Quoten gaben dem ja recht.
von 2Pac
Tony Montana hat geschrieben:Hat der Altmaier seinen Text auswendig gelernt?...
Jep, klingt sehr gescriptet. Seit wann hat der Humor? Gagschreiber?
von Andelko
Naja Altmeier dürfte sich eben gut vorbereitet haben.Er kam sehr locker rüber.War ein guter Auftritt.

Ansonsten eine gute Sendung.Herrlich wie die Grünen endlich einen auf den Deckel gekriegt haben
von AndiK.
Ich fand Altmaier ganz gut. Auch humorvoll. Da könnte sich so manch einer noch ne Scheibe von abschneiden.
von vicaddict
Klar war das auswendig gelernt, aber der Mann ist grundsätzlich schon einer von denen, die nicht weh tun. Ansonsten eine normale Sendung. Nichts Außerhewöhnliches.
von spacemystery
Auch mir wirkte dies irgend wie auswendig gelernt?!
von AndiK.
Diesmal gabs wiedermal Brüderle und bei dem Ausschnitt muss man wirklich sagen: da verstand man ihn kaum, der redete sich ja richtig in Rage.
Und Frau Merkel war die "Blechtrommlerin".
von TV-Fan
Ich möchte endlich wissen, ob es eine Live-Show am Wahlabend gibt....
von Sweety-26
Finde man Sollte der Show mehr Sendezeit geben ne Stunde wäre schon OK.

Aspekte kann ruhig ins Nacht Programm wandern guckt ja eh kaum jemand.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 42