- Do 27. Mai 2010, 01:42
Gebt mal bei Google "le" ein. Die ersten 2 Vorschläge sind Leo, und dann kommt schon Lena. Heftig. :shock:
Aboshan hat geschrieben:Gebt mal bei Google "le" ein. Die ersten 2 Vorschläge sind Leo, und dann kommt schon Lena. Heftig. :shock:Pff, sogar Lena Olin ist bei mir vor Lena Meyer-Landrut
Tangaträger hat geschrieben:Aboshan hat geschrieben:Gebt mal bei Google "le" ein. Die ersten 2 Vorschläge sind Leo, und dann kommt schon Lena. Heftig. :shock:Pff, sogar Lena Olin ist bei mir vor Lena Meyer-Landrut
vicaddict hat geschrieben: Was wohl daran liegt, dass du nicht das deutsche google googlestIch habe mit dem deutschen gegooglet, und be mir kommen Lego, Legion und Lexus zuerst...
In einem Land wurden die Televoting-Stimmen nicht gezählt, weil die Anzahl der eingegangenen Anrufe unterhalb eines bestimmten Schwellenwerts lag, der eine ordnungsgemäße Wertung gewährleistetDas zeigt auch wieder den ERfolg dieser Halbfinale wobei das heutige Halbfinale sicher das besser besetzte ist
Bobby hat geschrieben:Finds echt schade, dass unsere polnische Vertretung nicht weitergekommen ist. Fand das Lied eigentlich ganz ok und nach mehrmaligem Hören wurde es zu einem richtigen Ohrwurm. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Das Lied war ja auch okay. Aber der Auftritt??
Tangaträger hat geschrieben:Hm bei mir kamen Lena direkt nach Leo und Legion bzw Lexus sprechen auch eher dafür, dass dein google die engl. Suchroutine durchlaufen hat, denn danach sucht hier doch keiner.vicaddict hat geschrieben: Was wohl daran liegt, dass du nicht das deutsche google googlestIch habe mit dem deutschen gegooglet, und be mir kommen Lego, Legion und Lexus zuerst...
american-way hat geschrieben:Das zeigt nicht den Erfolg der Halbfinals, sondern wie arm (vermutlich Albanien) immernoch ist...In einem Land wurden die Televoting-Stimmen nicht gezählt, weil die Anzahl der eingegangenen Anrufe unterhalb eines bestimmten Schwellenwerts lag, der eine ordnungsgemäße Wertung gewährleistetDas zeigt auch wieder den ERfolg dieser Halbfinale wobei das heutige Halbfinale sicher das besser besetzte ist
CommanderNOH hat geschrieben:Den Auftritt fand ich sehr interessant. Bis auf das "Fasterwürgen" war es auch passend zum Text..Bobby hat geschrieben:Finds echt schade, dass unsere polnische Vertretung nicht weitergekommen ist. Fand das Lied eigentlich ganz ok und nach mehrmaligem Hören wurde es zu einem richtigen Ohrwurm. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Das Lied war ja auch okay. Aber der Auftritt??
manialf hat geschrieben::!:american-way hat geschrieben:Das zeigt nicht den Erfolg der Halbfinals, sondern wie arm (vermutlich Albanien) immernoch ist...In einem Land wurden die Televoting-Stimmen nicht gezählt, weil die Anzahl der eingegangenen Anrufe unterhalb eines bestimmten Schwellenwerts lag, der eine ordnungsgemäße Wertung gewährleistetDas zeigt auch wieder den ERfolg dieser Halbfinale wobei das heutige Halbfinale sicher das besser besetzte ist
Hape Kerkeling, Jurypräsident, ist ohnehin ein seriöser Mensch, er ist unkorrumpierbar – und das gilt auch für Jochen Rausch, Programmchef der Radiowelle 1Live, der Musiker Johannes Oerding steht für jugendliche Coolness, und die DJane Lady Klick Klack, besser bekannt unter ihrem Namen Hadnet Tesfai, eine Berliner Moderatorin mit Liebe zum HipHop. Und schließlich, ich bitte um eine Verneigung, die wunderbare Veteranin Mary Roos, auf besonderen Wunsch Kerkelings ins Gremium berufen. Wer wenn nicht sie sollte für den guten Blick auf klasse Entertainment stehen? Fünf Mal hat sie am ESC teilgenommen, zwei Mal davon kam sie international zum Einsatz, 1972 und 1984. Eine Legende, die sich ihren reiferen Jahren zum Trotz Frische und Optimismus bewahrt hat.http://eurovision.blog.ndr.de/2010/05/2 ... en-burgen/
Hm bei mir kamen Lena direkt nach Leo und Legion bzw Lexus sprechen auch eher dafür, dass dein google die engl. Suchroutine durchlaufen hat, denn danach sucht hier doch keiner.Nach dem Lexus One werden schon einige googlen...
manialf hat geschrieben: Ein Land lag ja nur um 3 Punkte hinter Platz 10 und damit dem Finaleinzug.Quelle?
Delaoron hat geschrieben:Deutsche Jury ist nun bekannt:
Hape Kerkeling, Jurypräsident, ist ohnehin ein seriöser Mensch, er ist unkorrumpierbar – und das gilt auch für Jochen Rausch, Programmchef der Radiowelle 1Live, der Musiker Johannes Oerding steht für jugendliche Coolness, und die DJane Lady Klick Klack, besser bekannt unter ihrem Namen Hadnet Tesfai, eine Berliner Moderatorin mit Liebe zum HipHop. Und schließlich, ich bitte um eine Verneigung, die wunderbare Veteranin Mary Roos, auf besonderen Wunsch Kerkelings ins Gremium berufen. Wer wenn nicht sie sollte für den guten Blick auf klasse Entertainment stehen? Fünf Mal hat sie am ESC teilgenommen, zwei Mal davon kam sie international zum Einsatz, 1972 und 1984. Eine Legende, die sich ihren reiferen Jahren zum Trotz Frische und Optimismus bewahrt hat.Die Jury wurde ja schon Dienstag benannt.
Ich freu mich, dass Mary Roos dabei ist. Eine unglaublich tolle Frau.
http://eurovision.blog.ndr.de/2010/05/2 ... en-burgen/
manialf hat geschrieben:Wieso Albanien? Wieso nicht Weißrussland, Malta, die Slowakei oder Belgien?american-way hat geschrieben:Das zeigt nicht den Erfolg der Halbfinals, sondern wie arm (vermutlich Albanien) immernoch ist...In einem Land wurden die Televoting-Stimmen nicht gezählt, weil die Anzahl der eingegangenen Anrufe unterhalb eines bestimmten Schwellenwerts lag, der eine ordnungsgemäße Wertung gewährleistetDas zeigt auch wieder den ERfolg dieser Halbfinale wobei das heutige Halbfinale sicher das besser besetzte ist
Karim hat geschrieben:Das stimmt schon, Commander. Aber Armut hat vielleicht auch damit zu tun. Könnte beides stimmen, liegt aber nicht nur an der Armut!!!Solange wir nicht wissen, welches Land betroffen ist, nützt es nix, irgendein Land vorab zu verurteilen.
Delaoron hat geschrieben:Deutsche Jury ist nun bekannt:
Hape Kerkeling, Jurypräsident, ist ohnehin ein seriöser Mensch, er ist unkorrumpierbar – und das gilt auch für Jochen Rausch, Programmchef der Radiowelle 1Live, der Musiker Johannes Oerding steht für jugendliche Coolness, und die DJane Lady Klick Klack, besser bekannt unter ihrem Namen Hadnet Tesfai, eine Berliner Moderatorin mit Liebe zum HipHop. Und schließlich, ich bitte um eine Verneigung, die wunderbare Veteranin Mary Roos, auf besonderen Wunsch Kerkelings ins Gremium berufen. Wer wenn nicht sie sollte für den guten Blick auf klasse Entertainment stehen? Fünf Mal hat sie am ESC teilgenommen, zwei Mal davon kam sie international zum Einsatz, 1972 und 1984. Eine Legende, die sich ihren reiferen Jahren zum Trotz Frische und Optimismus bewahrt hat.Ich bin grundsätzlich gegen die Juries und für die Weiheit der Vielen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Sagst du uns auch, warum?Delaoron hat geschrieben:Deutsche Jury ist nun bekannt:
Hape Kerkeling, Jurypräsident, ist ohnehin ein seriöser Mensch, er ist unkorrumpierbar – und das gilt auch für Jochen Rausch, Programmchef der Radiowelle 1Live, der Musiker Johannes Oerding steht für jugendliche Coolness, und die DJane Lady Klick Klack, besser bekannt unter ihrem Namen Hadnet Tesfai, eine Berliner Moderatorin mit Liebe zum HipHop. Und schließlich, ich bitte um eine Verneigung, die wunderbare Veteranin Mary Roos, auf besonderen Wunsch Kerkelings ins Gremium berufen. Wer wenn nicht sie sollte für den guten Blick auf klasse Entertainment stehen? Fünf Mal hat sie am ESC teilgenommen, zwei Mal davon kam sie international zum Einsatz, 1972 und 1984. Eine Legende, die sich ihren reiferen Jahren zum Trotz Frische und Optimismus bewahrt hat.Ich bin grundsätzlich gegen die Juries und für die Weiheit der Vielen.
CommanderNOH hat geschrieben:arrrrrrrrrhhhggggggggmmioewjdKarim hat geschrieben:Das stimmt schon, Commander. Aber Armut hat vielleicht auch damit zu tun. Könnte beides stimmen, liegt aber nicht nur an der Armut!!!Solange wir nicht wissen, welches Land betroffen ist, nützt es nix, irgendein Land vorab zu verurteilen.
Die Gründen spielen nun wirklich keine Rolle.
Wer sagt denn, dass es nicht sogar Deutschland war?
manialf hat geschrieben:Du möchtest gar nicht wissen, wie mein Gesichtsausdruck jetzt ist.CommanderNOH hat geschrieben:arrrrrrrrrhhhggggggggmmioewjdKarim hat geschrieben:Das stimmt schon, Commander. Aber Armut hat vielleicht auch damit zu tun. Könnte beides stimmen, liegt aber nicht nur an der Armut!!!Solange wir nicht wissen, welches Land betroffen ist, nützt es nix, irgendein Land vorab zu verurteilen.
Die Gründen spielen nun wirklich keine Rolle.
Wer sagt denn, dass es nicht sogar Deutschland war?
So ungefähr war mein Gesichtsausdruck als ich das gelesen habe...
Also, warum ich Albanien geschrieben habe: In den letzten Jahren wurde in Albanien immer wieder die Jury bzw. nur die Jury für die nationalen Punkte benutzt...
Und wieso verurteilt man ein Land, wenn man es arm nennt? Ich habe das eher als Mitleid gemeint. Ich war Januar im Kosovo und wenn es in Albanien auch nur so ähnlich ist wie dort, könnte ich verstehen warum man sich um andere Sachen sorgt. Ich weiß nicht wieviel ein Anruf beim albanischen Fernsehen kostet aber im Kosovo bekommt man für einen Euro genug Backwerk für einen Tag...
Und ich habe (in Klammern) VERMUTLICH Albanien geschrieben...
Das Wort vermutlich soll ausdrücken, dass es sich um meine Mutmaßung handelt.
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Jury gewinnt eher der Komprommiskandidat, bei Televoting haben Leute wie Lordi eine größere Chance, das Ding zu gewinnen. Man kann es ja aufteilen, in Publikumsvote und Juryvote, so dass es zwei Gewinner gibt.Ich befüchte, dass alles, was ich jetzt als Erwiderung schreiben könnte, unnütz wäre.