- Mo 3. Sep 2012, 20:49
Sorry, das nehm ich dir nicht ab.
Ebenso nehm ich dir nicht ab, dass du nach 17 Uhr keine Zeit mehr hast für Freizeit. Für Sport, Musik, Bücher lesen oder mit Freunden zocken.
Nein, das kann einfach nicht sein.
Und ich dreh mir auch nix hin, wie ich es möchte. Du musst einfach nur richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass es nicht sein kann, dass Schüler jeden Tag erst um 17 Uhr daheim sind. Ich habe außerdem geschrieben, dass das in Einzelfällen sicher vorkommt.
S!lent hat geschrieben:Du hast deine gesamte Schulzeit über, oder sagen wir, nach der Grundschule, jeden Tag solange Schule gehabt, dass du erst um 17 Uhr daheim warst? Jedes Schuljahr, jeden Tag?
Und genau hier widerspreche ich dir, weil es in meinem Fall so war und damit ist und bleibt deine Aussage einfach falsch und du hast es eben schon gesagt.
Sorry, das nehm ich dir nicht ab.
Ebenso nehm ich dir nicht ab, dass du nach 17 Uhr keine Zeit mehr hast für Freizeit. Für Sport, Musik, Bücher lesen oder mit Freunden zocken.
Nein, das kann einfach nicht sein.
Und ich dreh mir auch nix hin, wie ich es möchte. Du musst einfach nur richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass es nicht sein kann, dass Schüler jeden Tag erst um 17 Uhr daheim sind. Ich habe außerdem geschrieben, dass das in Einzelfällen sicher vorkommt.
Zuletzt geändert von Commi am Mo 3. Sep 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."