vicaddict hat geschrieben:Mr.VOX hat geschrieben:Absolut langweilig, früher fand ich die Punktevergabe ja immer spannend. Es gab für mich auch keinen einzigen Song der mich begeistern konnte, lustig war hier der Kommenator des Niederländischen Kommentators als Deutschland 12 Punkte bekommen hat.
Ansonsten jedes Jahr das gleiche..., was bleibt zu sagen? Nichts. Man hätte eigentlich leider aus meiner Sicht kaum was verpasst, wenn man es heute nicht geschaut hätte.
Was hat der Holländer denn gesagt? War grad auf dem Klo 
Oh, ich musste die Ausstrahlung im Niederländischen Fernsehen sehen. Du meinst sicherlich die Moderatorin für die Punktervergabe aus Hilversum, die hat nichts besonderes gesagt. Aber als Deutschland 12 Punkte gegeben hat, sagte der Kommentator: "Wat is dat nou weer?". Das wird im Niederländischen öfters angewendet (wenn man überrascht ist, oder etwas "überzogen" hervorheben will e.t.c.) aber er hat es in einem ziemlichen lustigen und rauen Ton gesagt. Übersetzt, "Was ist das denn nun schon wieder? (Was ist das nun wieder?)", war recht lustig. Alles andere konnte man vergessen. Hätte auch dieses Jahr nicht mit viel mehr Punkten gerechnet, aber irgendwie kann man auch eine DVD einlegen. Jedes Jahr das gleiche, und wie gesagt Musik ist ja Geschmackssache. Mir haben die No Angels auch mit diesem Titel nicht sonderlich gefallen, aber alles andere konnte mich auch nicht wirklich Überzeugen. Aber mal schauen, welchen Superstars, Star Search Teilnehmer, Heino, Grönemeyer oder wem auch immer wir hin schicken? Warum nicht einfach mal Jophie Hesters mit ein bisschen Frieden, und es gibt schon mal so viel Presse wie seit Raab nicht mehr. The Show must go on. Achtung Ironie!
Kann nicht sagen warum, aber wie gesagt schaue das ganze jedes Jahr, und dieses Jahr fand ich es langweilig. Würde mich für Deutschland mal wieder einen lustigen Beitrag wünschen, es ist ja nicht so das die No Angels kein Talent haben, aber gut das es nicht die Top 10 war wohl fast jedem klar, nur den Experten nicht.
Was macht eigentlich Ralph Siegel? Ich hoffe er lässt es bitte sein, denke jetzt schon an 2009.
Aber gut den perfekten Kandidaten gibt es ohne hin nicht. Gratulation an Rußland, und abgesehen davon geht es ja ohne hin, nach dem Motto dabei sein ist alles. Und da haben einige Länder wie Deutschland ja ohne hin immer ein Ticket, ob das Gerecht ist oder nicht sei mal dahingestellt. Solange die Menschen an der Show Spaß haben ist es doch ein schönes Europäisches Event, zumindest wird es als das verkauft, und ein wenig Telefon Voting gibt es auch.