Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TCPip2k
ich fands lustig.

Keine Einspieler mehr, die Fremdschämen verursachen,
einige gute spontane Reaktionen und eine gelungene Studioaktion.
Bild

Ich bin mit Schmidts Form zufrieden, und freue mich auf nächste Woche, sowie Sat1 im kommenden Jahr.
von eintitan
CommanderNOH hat geschrieben:I
Bemerkenswert ohnehin, dass Kahn zu Gast war. Schließlich war Schmidt der Erste, der damals Kahn-Witze machte und schuld daran war, dass Stadioinbesucher Bananen aufs Spielfeld warfen. :)
Deswegen war es für Kahn bestimmt auch ein Genuss, Harald Schmidt "Sch..." um die Ohren zu hauen :mrgreen:
von Commi
eintitan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:I
Bemerkenswert ohnehin, dass Kahn zu Gast war. Schließlich war Schmidt der Erste, der damals Kahn-Witze machte und schuld daran war, dass Stadioinbesucher Bananen aufs Spielfeld warfen. :)
Deswegen war es für Kahn bestimmt auch ein Genuss, Harald Schmidt "Sch..." um die Ohren zu hauen :mrgreen:
"Wenn sie jetzt denken, dieser ekelhafte Schmidt, der widerliche Typ, benutzt dazu echte Scheiße... Nein: es sind Lebensmittel." :)
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:"Wenn sie jetzt denken, dieser ekelhafte Schmidt, der widerliche Typ, benutzt dazu echte Scheiße... Nein: es sind Lebensmittel."
Off-Topic
Alle Achtung, jetzt hat es auch der/die Letzte geschnallt. :?:
von Commi
"Dieser Beitrag wurde von bond007, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt."

Herrlich.
von SchwuppDiWupp
Also habs mir gerade angesehen - nach langer Zeit mal wieder -
nachdem hier einige aufsteigende Tendenz gesehen haben wollen.

Also, ging so - der StartUp gefällt mir wie schon immer am
besten - danach gehts bergab.

Und die Windmaschine :roll:

Naja, und Olli wird auch kein Partyhengst mehr :mrgreen:
von rem
Als der Gast angekündigt wurde, dachte ich: "was schon?". Wie wenn die Sendung gleich vorüber wäre. Hat sich aber dann gut entwickelt, die Witze haben gezündet... Gut, der Olli hat nie mit der Wimper gezuckt, aber das zählt nicht.

Eine richtig gute Sendung.
von Quotus
Den Gast schon nach dem Monolog ins Studio zu holen soll doch wohl bloß kein Sidekick-Ersatz sein ?! Also hoffentlich macht er das jetzt nicht immer so. Das hätte ja nur Sinn, wenn es mehrer Gäste geben würde, was ich mir für Sat.1 auch wieder erhoffe: Mehr klassische Late-Night auch in den Talk-Elementen. Denn in den USA haben sie ja auch alle stets 2 Gäste oder auch noch einen regelmäßigen Musik-Gast. Letzteres ist ja bei HS jetzt schon Monate nicht mehr vorgekommen.

Ansonsten aber eine sehr gute Show.
Er macht sich langsam wirklich wieder und ich will keine Sendung verpassen. Hoffentlich steigert sich das noch rauf richtung altem Sat.1-Potential. Auch wenn natürlich klar ist, dass es keinen Schmidt wie 2002/2003 mehr geben wird.
Die Quoten waren ja mit über 1,4 Mio. auch wieder mal nicht schlecht...
Harald war, ist und bleibt eben der King of Late-Night !
von Glenn
Harald Schmidt startet heute erst um 23:30 Uhr, Inas Nacht verschiebt sich auf 00:15 Uhr. :| Grund: Sondersendung zu Loki Schmidt wird um 22:45 Uhr eingeschoben.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och was ein Mist, dann überschneidet sich Schmidt ja mit "TV Total". :(
Das ist doch eh meistens der Fall. Und da kanns dann ohnehin nur eine Wahl geben, nämlich Schmidt.
Und überhaupt: so eine Sondersendung zu Loki Schmidts Tod ist schon wichtiger als alle anderen Sendungen, die sonst noch so laufen könnten.
von bond007
Empfehlung, Sondersendung zu "Loki Schmidts Tod" bei Harald Schmidt, oh je danke, da fehlt heut nur noch Pocher zu dieser Thematik;
von HerrNaumann
Im Studio hatte Harald, der das Warm-Up diesmal völlig alleine gemacht hatte, weil der WDR-Redakteur (glücklicherweiße) im Urlaub ist, sich auch schon etwas drüber lustig gemacht. Da man heute so spät kommt, würde man als Ausgleich wenigstens nen Ferrari reinfahren. Das trägt dann von selbst :mrgreen:

Und es gibt noch eine schöne Änderung: Im Foyer vom Studio wurde eine Pressewand mit lauter Artikeln zum Wechsel zu Sat.1.
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:Und überhaupt: so eine Sondersendung zu Loki Schmidts Tod ist schon wichtiger als alle anderen Sendungen, die sonst noch so laufen könnten.
So schauts aus.
von Quotus
War aber auch ´ne schwache Folge gestern im Vergleich zu den letzten beiden Shows. Da konnte auch der Ferrari nix rausreißen...
So dürfte die spätere Anfangszeit nicht so wichtig gewesen sein.
von Fernsehfohlen
Ja, die Folge gefiel mir im Vergleich zu den vergangenen Wochen auch nicht wirklich, am Gast lag dies auch nicht, denn die "Mord mit Aussicht"-Verantwortliche fand ich eigentlich recht interessant. Irgendwie wollten aber die restlichen Gags nicht so recht zünden.

Fohlen
von Commi
Haschischtasche hat geschrieben:Uh, wer wird heute zu Gast sein?
Nina Hoss, wenn ich richtig informiert bin.
von Quotus
Eine sehr gute Sendung gestern mit netten Gags (vor allem die Ben Becker und Vicky Leandros Verarsche bei Haralds Ex-Arbeitgeber "Verstehen Sie Spaß ?" war super), einem Zerlett der wieder mal mehr redete und Witze anlachte und endlich...ENDLICH !...mal wieder einem Musik-Gast, der dazu mit Jamie Cullum auch noch gut ausgewählt war und in der schönen Studio-Ausleuchtung sehr gut mit seinem Song wirkte.
Mehr davon, Harald ! In den USA haben sie fast jeden Abend Musik-Gäste.
Nächste Woche leider wieder "nur" 2 "normale" Gäste mit Henryk M. Broder und einem ?, den ich nicht kenne.
von LilyValley
Quotus hat geschrieben:Nächste Woche leider wieder "nur" 2 "normale" Gäste mit Henryk M. Broder und einem ?, den ich nicht kenne.
Aber schöne Kombi.
Was macht Broder denn da? Streitgespräch, Magazin Vorstellung oder gibts jetzt doch bald die neue ARD Doku? :?
edit: Hat sich erledigt, da Entweder Broder nächste Woche laufen wird und Abdel-Samad daran beteiligt ist. ^^

Mit 1,44 Mio. und 10% MA sehen die Quoten übrigens ganz nett aus.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 30. Okt 2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotus
LilyValley hat geschrieben: Mit 1,44 Mio. und 10% MA sehen die Quoten übrigens ganz nett aus.
Und das schon zum zweiten Mal in Folge !
Man sieht also: So langsam wird Schmidt wieder zu dem, was er mal war - und das muss er ja auch, um bei Sat.1 bestehen zu können...! :wink:
von LilyValley
Quotus hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Mit 1,44 Mio. und 10% MA sehen die Quoten übrigens ganz nett aus.
Und das schon zum zweiten Mal in Folge !
Man sieht also: So langsam wird Schmidt wieder zu dem, was er mal war - und das muss er ja auch, um bei Sat.1 bestehen zu können...! :wink:
Dort werden die Karten eh wieder neu gemischt. Ich denke aber, dass Sat.1 das ganze Marketing-Gedöns bei dieser Personalie besser schaukeln wird. Joa, wird 'ne interessante Sache. :o
von rem
dass Sat.1 das ganze Marketing-Gedöns bei dieser Personalie besser schaukeln wird
Tja: Sat.1 hat fertiggebracht, dass Kerner an Beliebtheit und sogar an Fussballkompetenz eingebüsst hat. Bei Harald Schmidt können Sie da wenigstens nichts falsch machen :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33