Lion_60 hat geschrieben:Gottschalk ist aber gut drauf heute finde ich.Er is heute sooo Guru artig gekleidet, steht Ihm aber!
Lion_60 hat geschrieben:Gottschalk ist aber gut drauf heute finde ich.Er is heute sooo Guru artig gekleidet, steht Ihm aber!
Cyboy hat geschrieben:Hat Bohlen gerade eben einen fahren lassen? :lol::shock: HHmmmm?
Cyboy hat geschrieben:Hat Bohlen gerade eben einen fahren lassen? :lol:Neee... :lol:
BelgiumTV hat geschrieben:Wow die Liz, legga Mädche!Die würd ich auch nehmen.
Der hat irgendwas geschnattert. Er sagte sinngemäss "Irgendso 'ne Frau war als Sängerin erfolgreich und als sie ihre Texte selber schrieb gings bergab." Dann machte er dieses Geräusch um das bergab zu untermalen.
Wahnsinn wie die Hurley aussieht, in dem Alter :shock:Jo eh.
Zu Mark und Bohlen sag ich nichts..absolut billigSchwuchteln
Synite hat geschrieben:Was ist denn das für eine Stimmung bei dem, der da gerade singt, Wow :shock: :shock:Da shab ich mich grade aber auch gefragt :?
Sollte man den kennen? :oops:
BelgiumTV hat geschrieben:Geil der Abschied, alle werden verabschiedet, mit Händedruck, ausser Bohlen und Medlock werden ein bissel ignoriert, wie geil, danke Thomas für deine Meinung!Was hatte er zu den beiden gesagt am Ende ? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.
Lion_60 hat geschrieben:Hmm gute Frage, das ging soo flott irgendwie, hmmm...egal RTL schnippelt für Exclusiv daraus ne Auftritt, der alle andere naja alt aussehn lässtBelgiumTV hat geschrieben:Geil der Abschied, alle werden verabschiedet, mit Händedruck, ausser Bohlen und Medlock werden ein bissel ignoriert, wie geil, danke Thomas für deine Meinung!Was hatte er zu den beiden gesagt am Ende ? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.