Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Der portugiesische Song gefaellt mir bisher klar am Besten!
von Mew Mew Boy 16
Bisher bin ich auch nicht sehr angetan von den Liedern. Aber am meisten stören mich die Tonprobleme, sodass jedes Lied seit der Französin leiert....ganz schlimm. Hat die denn keiner von euch??? :shock:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 16. Mai 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von =Christian=
DarkGiant hat geschrieben:Unglaublich...es wird von Auftritt zu Auftritt mieser :lol:
Jimmie48 hat geschrieben:Also letzter wird die Deutsche Nummer schonmal nicht, die ersten Beiträge sind ja allesamt grässlich.
Kann ich beides nur unterschreiben.

Bleibt wohl wieder nur zu hoffen, dass wenigstens 'nen paar halbnackte Teenies über die Bühne laufen, denn die Qualität der Songs war bisher unterirdisch. Höchstens die "Happiness-Nummer" von Portugal hatte Wiedererkennungswert.
Zuletzt geändert von =Christian= am Sa 16. Mai 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von >Killerqueen
So, hab mich gerade hier angemeldet um auch meinen Senft dazu zu geben. Erst mal ein Hallo von mir *wink*

:wink:

Hier nun meine Bewertungen zu den ersten Liedern

01: Litauen
Gefiehl mir leider überhaupt nicht, kein eingängiges Lied und mies gesungen - Note 5+
02: ISRAEL
Bestimmt nicht das beste, aber es hatte irgendwas sehr schönes - Note 3-
03: FRANKREICH
Wow, Patricia Kaas ist unglaublich, mag sie total gerne - Note 2-
04: SCHWEDEN
Nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie wars total komisch - Note 4
05: Kroatien
Gefiehl mir leider überhaupt nicht, was sollte das bitte sein? - Note 6
06: PORTUGAL
Nicht so besonders, aber es hat Spaß gemacht zuzusehen - Note 4-
07: ISLAND
Sehr schönes Lied, sehr schöne Stimme, könnte ganz weit oben landen - Note 2+
von Vega
Jo, Island ist wirklich am besten bisher..
von medien4
Schaut euch mal den Livestream vom Ersten an,

hört sich so an, als ob da jemand mit einem Handy aufnehmen würde... und so siehts auch aus....

sehe gerade, das es nur so ist, wenns im kleinen Fenster ist. Wenn man es vergrößert, ist´s besser.
Zuletzt geändert von medien4 am Sa 16. Mai 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Ohgott, das ist sowas von grausig. Und das schlimmste...der wird auch noch weit vorne landen..
von Plem
Das war bisher leider alles absolut gar nichts. Griechenland war dabei der Tiefpunkt. Schwedern und Portugal fand ich noch am besten, das aber noch auf dem untersten Niveau.
von american-way
medien4 hat geschrieben:Schaut euch mal den Livestream vom Ersten an,

hört sich so an, als ob da jemand mit einem Handy aufnehmen würde... und so siehts auch aus....

sehe gerade, das es nur so ist, wenns im kleinen Fenster ist. Wenn man es vergrößert, ist´s besser.
du musst die einstellungen ändern!
von friendssa
ich hab schon wieder die meisten lieder vergessen. schweden gefiel mir bis jetzt am besten, aber auch portugal war gut.

frankreich war mit griechenland bis jetzt am schlimmsten
von vicaddict
Spannend wird ja am Ende, wie sich die Juriy in der Bewertung bemerkbar machen. Wenn die im Großteil der Länder vom Publikum abweichen, wird das Geschrei wieder groß... dann gibts wieder zwei Sieger, einen nach Punkten und einen "echten", d.h. vom Publikum gewählten. Kann mir vorstellen, dass es da heute einige male zu Buh-Rufen kommt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 53