Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Quotenpeter
Ja sehr interessant diese vielen Anspielungen.

wenn es täglich wäre... dann würde ich diesen Tisch neu lackieren :lol:

übrigens cool das Klaas nun neu dabei ist. Hab ich gar nicht mitgekriegt.
von LilyValley
TCPip2k hat geschrieben:Nanu, der Schmidt spricht ausdrücklich von täglichen Sendungen. :shock:
Klar, wenn er dann immer nach 0 Uhr senden will. :o
Zwei werdens wohl und das reicht auch voll und ganz. Da wird er schon genug zu tun haben, die Sendungen zu hieven.
von rem
Echt Super Sendung heute! Das war schon nahe der Topform! Auch wenn viele Warnungen kamen, dass in der "täglichen" Sendung ein wenig mehr auf Zeit gespielt wird, so bin ich trotzdem guter Hoffnung...

Am lautesten drauflos gebrüllt habe ich bei der Mutti als Gebärdendolmetscherin! Das war einfach nur brillant und hätten die Konkurrenten nicht besser hinbekommen. Wobei schon letzten Freitag erstaunlich viel Material aus Harald Schmidt in der heute-show recycliert wurde...

A propos: die handschriftliche Beschriftung auf dem Zettel war ja Harald-Schmidt-Show? LOL... Kommt also doch die HSS aus Sat.1 zurück... Womöglich täglich... schön schön!
von Quotenpeter
Das die HSS zurück kommt ist schon lange klar. Ob es tatsächlich täglich kommt ist eine andere Frage. Aber das wäre zu schön.
von TCPip2k
LilyValley hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Nanu, der Schmidt spricht ausdrücklich von täglichen Sendungen. :shock:
Klar, wenn er dann immer nach 0 Uhr senden will. :o
Zwei werdens wohl und das reicht auch voll und ganz. Da wird er schon genug zu tun haben, die Sendungen zu hieven.
Dass Schmidt für Fußballübertragungen Platz machen muss, war ja damals bei der HSS auch schon.

Alles andere was Sat1 im Programm hat kann ruhig weichen.
von Kramer
Jop fand die Sendung gestern auch klasse mit den vielen Anspielungen, ich finde generell das seit seiner Bekanntgabe das er wieder zu Sat1 wechselt viel lockerer und bissiger geworden ist.
Was den Sendeplatz angeht keine Angst bis Schmidt kommt ist Pocher schon lange abgesetzt :D :lol:
von rem
Wobei Schmidt zu Beginn ja auch am Freitag gesendet hat, den Platz aber auch räumen musste... Diese Erfahrung hat aber auch Raab mit Tv Total am Freitag gemacht. Schmidt würde sich vermutlich weigern, was am Freitag zu machen. Ich denke, er hat Pocher sogar vom Freitag abgeraten?

Insofern: lassen wir den Pocher dort :wink:

Das ganze wird aber schon sehr spannend. Sat.1 könnte im Stile des ZDFs täglich Late-Night programmieren (Also HSS, Kerner und Pocher)... Oder dem Kerner ein Magazin-Format am späten Sonntag Nachmittag geben und HSS durchgehend veranstalten LOL

Natürlich wenn Schmidt mitspielen würde...
von LilyValley
rem hat geschrieben:Wobei Schmidt zu Beginn ja auch am Freitag gesendet hat, den Platz aber auch räumen musste... Diese Erfahrung hat aber auch Raab mit Tv Total am Freitag gemacht. Schmidt würde sich vermutlich weigern, was am Freitag zu machen. Ich denke, er hat Pocher sogar vom Freitag abgeraten?
So ist es. Ich denke schon, dass man bei Sat.1 Schmidts Wunsch berücksichtigen wird und ihn nicht freitags auf Sendung gehen lässt.
von NetshowHost
Da ich nicht bei der Aufzeichnung war, kann ich nur spekulieren, aber das tue ich jetzt einfach mal: Vielleicht hat ein Zuschauer vor der Show gefragt, ob Schmidt bei Sat.1 nicht wieder täglich auf Sendung gehen möchte? Viele dieser lustigen Momente, die vor dem TV komisch wirken, entstehen während des Warm-Ups, das Schmidt persönlich durchführt und jede Woche neu gestaltet, auch wenn sich einzelne Elemente natürlich auch mal wiederholen können.
von Quotus
Wieder eine nette Sendung in dieser Woche und mein Wunsch, dass Harald mehr mit Zerlett spricht wurde diesmal super erfüllt. Vielleicht wird es also bei Sat.1 gar keinen Sidekick geben und Harald spricht durchweg mehr mit dem Bandleader (Vorbild: Letterman und Shaffer). Das würde ja auch reichen. Vor allem auch dann, wenn das Team so groß bleibt...
Außer natürlich Andrack käme freiwillig wieder, was ich aber nicht glaube. Der Mann hat seine Prinzipien und ist nicht so wankelmütig.
von TCPip2k
Naja Standup ging so.

Castor-transport - Fidel Castor. :roll:

Aber als er am Ende den Schäuble nachmachte, war es wunderbar. :lol:

Pro:
  • SMF Notbert Röttgen
    Hütt naturtrübes Bier trinken :mrgreen:
    Gedichte aus Österreich
    Martinslaternen
    BIER!
    Ausbildung und Praxis
    und die Showband hat auch gut gespielt
Contra:
  • Peter Klöppel Interview
von Quotenpeter
Ich find es ja auch super gut das Schmidt öfters mit Zerlett spricht. Aber so viel zu sagen hat er nicht wirklich. Daher seh ich ihn nicht als sidekickersatz.

Die Sendung gestern fand ich nicht soo toll, aber auch nicht schlecht. Böhmermann war witzig. :D
von TCPip2k
Tja, war doch ganz nett Gestern, oder?
Das Interview mit Frau Roach was zwar nicht sehr appetitlich,
aber generell eine sehr utnerhaltsame SHow.
von HerrNaumann
Also mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen!
von AliAs
Gute Show, bestes dran war das Interview mit Charlotte Roche und ihrem Gastauftritt darin :wink:
von TCPip2k
Gibt es heute keine Sendung? Bei der ARD Mediathek ist der Livestream jedenfalls nicht eingetragen. :cry:
von TCPip2k
Das ist nicht so einfach ohne Fernsehr(videotext) oder Programmzeitschrift^^

Aber danke für die Bestätigung.
von spaddl
Also gestern war die Sendung echt klasse.

Insbesondere die Programmplanung von der ARD und die wikileak-Verarsche mit den bösen Kommentaren zu Schmidts Mitarbeitern: der Knaller :) :) :)
von Quotus
Jawoll, wieder eine gute Sendung gestern.
Die "Heiner Geissler"-Eilmeldungen waren am lustigsten. Jasmin Tabatabai als Gast ja schon fast sowas wie HSS-Studio-Inventar und die Auto-Aktion draußen mit Katrin Bauerfeind auch nicht schlecht. Schade, dass Harald nicht bei der Firma angerufen hat, deren Nummer hinten auf dem Scheibenkratzer stand. Bei Sat.1 hätte er das wohl gemacht... :wink: Aber immerhin gab es ja einen Anruf beim WDR-Radio. Auch diese Anrufe waren ja früher gute, alte Tradition. Bitte mehr davon, Harald !
Anonsten kann ich ja nur mutmaßen, dass ein HSS-Redakteur hier im Forum meine Wünsche gelesen und sie sich zu Herzen genommen hat, denn 1. spricht Harald ja jetzt wirklich in jeder Sendung als feste Bank mit Helmut in Sidekick-Funktion und 2. ist nächste Woche schon wieder ein Musik-Gast in der Show (nach Jamie Cullum und Edita nun Albert Hammond). DANKE, liebe HSS-Redaktion ! :D
Ihr werdet wirklich immer besser - aber, wie gesagt, ihr müsst ja auch, um bei Sat.1 bestehen zu können.
von Commi
Wenn man die Sendungen Schmidts nach der Sommerpause so Revue passieren lässt, muss man echt sagen, dass da sehr sehr viel Potential verschenkt wurde über lange Zeit. Schmidt wirkte lange lustlos - jetzt sprüht er vor Witz, Esprit, Spontaneität. Er ist fast wieder auf der Höhe seiner Zeit.
Ob sich innerhalb der Redaktion viel getan hat bzw. bei den Autoren, weiß ich leider nicht. Aber die Einfälle sind einfach teilweise genial, wie auch gestern der Bauerfeind-Einspieler (eigentlich beide) und auch der Einspieler vor ein paar Wochen, als eine Buslinie eingeweiht wurde oder so ähnlich.

Der beste Spruch war gestern zur ARD-Programmplanung, als Schmidt feststellte: "Es gibt nur einen besseren Sendeplatz als Donnerstag - nämlich Freitags, 23:15 Uhr bei Sat1."
von Quotenpeter
Ja der Spruch war genial. :lol:

Ansonsten war die Sendung wirklich ziemlich gut. Meiner Meinung nach ist das aber noch lange nicht Sat.1 Niveau. Ich schau mir nun wieder öfters Sendungen von 2003 an und da was war schon noch was anderes. Schmidt war damals viel böser und bissiger als heute. Vor allem zu seinem Team und dem Publikum. Da konnte sich Zerlett auch mal anhören das er keine 2 Sekunden mitdenkt, weil er nicht selber auf die Idee kam seine Aktion mit Musik zu untermalen. Oder auch die Streitereien mit Andrack. :mrgreen: Alles natürlich immer mit einem Augenzwinkern. :wink: Lustlos wirkt Schmidt wirklich nicht mehr, aber mir ist er noch zu lieb. Ich hoffe das ergibt sich dann wieder wenn er wieder mit dem alten Konzept auf Sat. 1 zurückkehrt.

Aber versteht mich nicht falsch, ich schau die Sendung trotzdem immer noch sehr gerne. :!:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33