Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von cooky
Na dann werd ich hier fleißg lesen. Werd dann bei dem Ganzen doch eher irgendwann einschlummern. An welcher Stelle sind denn meine geliebten Hollis? Die werd ich mir ja zumindest definitiv geben müssen :mrgreen:
von Vega
cooky hat geschrieben:Na dann werd ich hier fleißg lesen. Werd dann bei dem Ganzen doch eher irgendwann einschlummern. An welcher Stelle sind denn meine geliebten Hollis? Die werd ich mir ja zumindest definitiv geben müssen :mrgreen:
Ungefaehr in der Mitte, 10 glaube ich.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Na dann werd ich hier fleißg lesen. Werd dann bei dem Ganzen doch eher irgendwann einschlummern. An welcher Stelle sind denn meine geliebten Hollis? Die werd ich mir ja zumindest definitiv geben müssen :mrgreen:
Ungefaehr in der Mitte, 10 glaube ich.
Sehr gut, also machbar, danke!
von vicaddict
Urban quatscht aber auch einen Blödsinn zusammen. Israel habe keine Lobby, die sind doch immer im Finale :roll: Bisher gefällt mir die Auswahl aber... Irland, Ukraine (bei der Urban ja richtig überrascht war), Georgien, Israel... nur die Türkei bräuchte es für mich nicht und Zypern erst recht nicht...
von Vega
Yeah, Zypern dabei :D
von Vega
So, Aserbaidschan nun auch standesgemäß..
von Vega
Beide bleiben zu Hause... :shock: :cry:

Besonders um die Schwedin tuts mir wahnsinnig Leid :(
von Fabi
Was zur Hölle :shock: Wie kann Holland wirklich raus sein, ich hab den Song von allen neben Sarufa am sichersten im Finale gesehen :|
von american-way
Kanns immer noch nicht recht glauben
Schweden raus
Niderlande raus
gut Schweiz raus ist jetzt kein wunder aber irgenwie tut es mir schon Leid
dafür Zypern drin
klar die Türkei wenn auch wiede rmit nem schlechten Beitrag

alles in allem ein enttäuschender Abend
von AlphaOrange
Schweden nicht im Finale? Was soll denn der Scheiß? :evil:

Das holländische fand ich mittlerweile zwar besser als beim ersten Hören, aber darum tut's mir nicht wirklich leid. Hatte auch damit gerechnet, dass das ausscheidet - auch wenn ich mit der Meinung bis eben wohl ziemlich allein stand.
von Belthazor
Es sind schon wirklich gute Songs dabei, aber mir fehlen jetzt noch die Schweiz, Holland und Litauen. :roll:
Wie kann Holland nicht weiter sein??? :evil:
von keewee
8/10 richtig getippt. 5/9 von den Ländern, die ich gern weitergesehen hätte. Na ja, dass solche Geschichten wie Slowenien oder Litauen nicht weiterkommen, war abzusehen. Ebenso Holland, gab eigentlich nur negative Meinungen darüber im escforum.

Zusammenfassend war's aber diesmal deutlich besser als am Dienstag. Schade um einige Lieder heute, wenn man bedenkt, was alles im 1. Semifinale weitergekommen ist.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 75