Kaffeesachse hat geschrieben:Im "ARD-Buffet" taucht der im Ach-was-Quiz immer mal auf. Eben gesehen.
Ahja. Und sonst auch noch irgendwo, woher ich den auch kennen könnte?
Ich hatte übrigens heute einen ganz kranken Traum, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich träumte, dass das "Paarduell" gefloppt ist und man sich in der ARD-Chefetage darauf festgelegt hat, GG dauerhaft um 18 Uhr auszustrahlen. Daraufhin bewarb ich mich, wurde genommen blabla... jedenfalls stand ich dann irgendwann im Studio - vor Mario Barth. Ich weiß nicht mehr, welchen Kram ich mir noch zusammengeträumt habe, aber in jedem Fall gab es auch keine Jäger mehr, sondern einen Zufallsgenerator, der auf 90% Korrektheitswahrscheinlichkeit eingestellt war. Und Mario Barth machte aus jeder Frage eine Comedy-"kennse kennse"-Nummer, über die nur er, dafür aber umso inbrünstiger lachte. Statt eines Studiopublikums gab es weiteren Applaus und weitere Lacher vom Band.
Irgendwann fiel mir dann auf, dass im Publikum genau eine Person saß - der Programmplaner der ARD, mit dem ich nach dem aus unerfindlichen Gründen (

) für mich nicht ganz befriedigenden Show-Verlauf unterhielt, wieso denn so viel am Konzept geändert wurde. Nachdem er auf "programmstategische und wirtschaftliche Gründe" verwies, weil ja nun das gesamte Jahr abgedeckt werden müsse und der Pöbel nicht überfordert werden dürfe, bekam ich einen Wutanfall und wurde des Studios verwiesen.
Jo. Warum behellige ich euch mit dem Mumpitz? Weil ich ihn niederschreiben wollte, bevor ich noch weitere Details dieses doch sehr aufwühlenden Traums vergesse. :lol:
Fohlen