Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von P-Joker
eresma hat geschrieben: Jacoby hatte 14 Pkt. aufzuholen, machte in der Finalrunde 16 Fehler und wurde 3x zurückgestuft.
Ich habe zwar nicht mehr im Gedächtnis, wie viele Fehler er gemacht hat, aber 16 waren es keinesfalls.
Wenn ein Jäger "Passe" sagt ist das ja kein Fehler.
Das ist gleichzusetzen mit den Kandidaten, wenn sie "Weiter" sagen.
von JouScheinlichOder
magister wigbold hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, wie in UK die Jagd in der Sendung um die legendäre Hannah, die das Konto ihrer Mannschaftskameraden um 1000 Pfund erleichterte :mrgreen: :mrgreen: , damals ausging?

Kein Witz, sie gewann am Ende :D Insgesamt ging es um 10.000£ und 3 waren im Finale, u.a. Hannah. Die 2 anderen hätten 11.000£ haben können, stattdessen mussten sie sich es mit 10.000£ zu dritt teilen :D Ich hätte die umgebracht nach der Sendung ;)
von P-Joker
JouScheinlichOder hat geschrieben: Kein Witz, sie gewann am Ende :D Insgesamt ging es um 10.000£ und 3 waren im Finale, u.a. Hannah. Die 2 anderen hätten 11.000£ haben können, stattdessen mussten sie sich es mit 10.000£ zu dritt teilen :D Ich hätte die umgebracht nach der Sendung ;)
Wieso die umbringen?

1. Sie haben doch immerhin etwas gewonnen, die meisten gehen doch leer aus!
2. Wenn sie überhaupt nicht mitgespielt hätten, dann hätten sie heute noch nichts!
von JouScheinlichOder
P-Joker hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben: Kein Witz, sie gewann am Ende :D Insgesamt ging es um 10.000£ und 3 waren im Finale, u.a. Hannah. Die 2 anderen hätten 11.000£ haben können, stattdessen mussten sie sich es mit 10.000£ zu dritt teilen :D Ich hätte die umgebracht nach der Sendung ;)
Wieso die umbringen?

1. Sie haben doch immerhin etwas gewonnen, die meisten gehen doch leer aus!
2. Wenn sie überhaupt nicht mitgespielt hätten, dann hätten sie heute noch nichts!

Naja, wenn man überlegt, man ist der, der 5.000£ ins Finale gebracht hat. Wenn Hannah es nicht ins Finale geschafft hätte, dann wäre das Finale vermutlich genauso gelaufen, denn die Kandidaten gewannen soweit ich weiß 17:10. Und anstatt 5.500£ kriegt man jetzt nur 3.333£, weil eine alles andere als intelligente Frau 1.000£ weggenommen hat. Das einzige Positive daran war natürlich, dass sie einen Vorsprungspunkt mit ins Finale gebracht ;)
von Fernsehfohlen
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ich habe gestern ein Video von der australischen Version von "The Chase Australia" gefunden. Furchtbar, der Moderator und wie unseriös alles ist :|
Ich teile hier einfach mal den Link, damit ihr seht, wie schlecht die australische Version ist:
Na, da kommen wir meinem Barth-Traum doch schon sehr nah mit diesem ekelhaft schmierigen, völlig überdrehten und dauerhaft über sich selbst lachenden Moderator. Grauenhaft.

Ansonsten: Tolle Sendung gestern mit einem wieder mal großartigen Waldi. Lahme Sendung heute mit eher nervigen oder langweiligen Promis, die nicht wirklich viel drauf hatten. War dann kein Problem für Nagorsnik und dass er es bei neun Punkten langsam angegangen ist, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 2:
Waldenberger - 16 Siege in 18 Spielen (88,9%)
Jacoby - 12 Siege in 15 Spielen (80%)
Nagorsnik - 15 Siege in 20 Spielen (75%)
Klussmann - 10 Siege in 17 Spielen (58,8%)

Fohlen
von eresma
P-Joker hat geschrieben:
eresma hat geschrieben: Jacoby hatte 14 Pkt. aufzuholen, machte in der Finalrunde 16 Fehler und wurde 3x zurückgestuft.
Ich habe zwar nicht mehr im Gedächtnis, wie viele Fehler er gemacht hat, aber 16 waren es keinesfalls.
Gut, da muss man nicht streiten. Hab aber mal nachgeschaut. Es waren 9 falsche Antworten und 7 x Passe.
von JouScheinlichOder
eresma hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Gut, da muss man nicht streiten. Hab aber mal nachgeschaut. Es waren 9 falsche Antworten und 7 x Passe.

War das nicht sogar die Folge wo Jacoby am Ende "3!!!!" Schrie, bei der Kerzen Frage? :D Die Folge war göttlich
von magister wigbold
JouScheinlichOder hat geschrieben:

Kein Witz, sie gewann am Ende :D Insgesamt ging es um 10.000£ und 3 waren im Finale, u.a. Hannah. Die 2 anderen hätten 11.000£ haben können, stattdessen mussten sie sich es mit 10.000£ zu dritt teilen :D Ich hätte die umgebracht nach der Sendung ;)
Ah danke. Iss 'ne Granate. Ich hab am Boden gelegen :D Und der Moderator dazu ... Ihre Chuzpe war steil :mrgreen:
Aber es war letztlich ihr gutes Recht. Dass es 17:10 endet, konnte keiner vorher wissen. Sie hat immerhin einen Punkt mit reingebracht, was vielleicht auch eine kleine psychologische Auswirkung auf den Jäger hatte, was bei diesem Jäger allerdings weniger wahrscheinlich ist. Geh mal davon aus , dass die komplette Sendung auf youtube zu finden ist. Also, ich mochte Hannah :D
von eresma
eresma hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:

War das nicht sogar die Folge wo Jacoby am Ende "3!!!!" Schrie, bei der Kerzen Frage? :D Die Folge war göttlich

Genau die Folge war das. Jacoby hatte es mitten in die Frage geschrien. Der Kandidat (Jürgen heißt er) wollte die Frage zu Ende hören und hat 4 geantwortet. Dann blieb noch eine Sekunde für 4 richtige Antworten. Ein schönes Finale und Jacoby hat es mit viel Humor zu Ende gespielt.
von johannes.ess
Klussmann haut wieder kräftig auf den Putz :D

180000 Euro für den 4. und letzten Kandidaten (alle anderen sind bisher raus)

Ist die höchste gebotene Summe bisher, oder? :D

Ziemlich schwere Fragen am Ende für Herrn Klussmann :shock:
Zuletzt geändert von johannes.ess am Fr 5. Feb 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
Was war das denn im Finale? Wusste die Dame wirklich nichts?
Stand sie auf dem Schlauch? Oder war sie nur zu nervös?
Aber ganz 6 richtige Antworten (einer war ja geschenkt) sind schlicht lächerlich!
Ich habe mitgeraten und bin auf 15 gekommen.
Das hätte zwar wohl auch nicht gereicht,
hätte aber auf allgemeinem Niveau gelegen.
von P-Joker
johannes.ess hat geschrieben: 180000 gleich mit 200000 Euro von Herr Jacoby getoppt! Und das wo schon 103000 Euro im Pott liegen :)

Liegt sicherlich auch am Sendeplatz :D
Vielleicht liegt es auch daran, das schon länger mehr keine richtig große Summe ausgespielt wurde.

Update:

Nach der ersten Runde dachte ich, das kann nicht mehr getoppt werden ...
Konnte es doch! Diese Joyz war ja mal so die dümmste Kandidatin ich gesehen habe, seit dem ich dies Show verfolge.
Zuletzt geändert von P-Joker am Fr 5. Feb 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
von JouScheinlichOder
Ich hab das Gefühl, die ARD will Geld loswerden :D Aber der Klussmann hat ja auch ziemlich gepatzt am Anfang der Finalrunde… Aber sonst gute Leistung von ihm!

Ich hab zwar nichts gegen Transen, aber die ARD übertreibt langsam. 2 Transen in einer Doppelfolge is schon übertrieben. Ich finde, Transen sollten höchstens 4 mal in einer Staffel auftreten, schließlich sollen sie ja was besonderes darstellen ;) Letztere Transe hatte tolle 0 Fragen richtig - sowohl in der MC als auch in der Schnellraterunde…
Der Bayern-Fan hatte aber mal Glück, dass Jacoby auch Bayern-Fan ist :D
Mal schauen, was beim letzten Kandidaten geboten wird

Update:

220.000€!!!!!!!!!! Was ist hier denn los?
Zuletzt geändert von JouScheinlichOder am Fr 5. Feb 2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
von infernogott
P-Joker hat geschrieben:
johannes.ess hat geschrieben: 180000 gleich mit 200000 Euro von Herr Jacoby getoppt! Und das wo schon 103000 Euro im Pott liegen :)

Liegt sicherlich auch am Sendeplatz :D
Vielleicht liegt es auch daran, das schon länger mehr keine richtig große Summe ausgespielt wurde.

Update:

Nach der ersten Runde dachte ich, das kann nicht mehr getoppt werden ...
Konnte es doch! Diese Joyz war ja mal so die dümmste Kandidatin ich gesehen habe, seit dem ich dies Show verfolge.

Vor wenigen Tagen wurde doch erst die Rekordsumme gegen Klüssmann gewonnen...
von johannes.ess
220000 :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D

Solch eine Summe muss man mitnehmen... once in a lifetime so eine chance auf soviel geld

Vor allem hat er vorher noch zustimmend genickt bei der Aussage "200000 muss man einfach nehmen" - Keine Eier der Typ
Zuletzt geändert von johannes.ess am Fr 5. Feb 2016, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
von P-Joker
johannes.ess hat geschrieben:Wie er die Kohle easy mit ins Finale genommen hätte :mrgreen:
Wusste das jemand vorher?
Ich bin auch der Ansicht: Lieber 5.000 haben, als 220.000 nachweinen.
von johannes.ess
P-Joker hat geschrieben:
johannes.ess hat geschrieben:Wie er die Kohle easy mit ins Finale genommen hätte :mrgreen:
Wusste das jemand vorher?
Ich bin auch der Ansicht: Lieber 5.000 haben, als 220.000 nachweinen.
Naja... Wie geschrieben, so eine Möglichkeit um soviel Geld zuspielen bekommt man nur einmal im Leben, also ist das eigentlich ein No-Brainer.
von JouScheinlichOder

Geschieht ihm Recht. War ein ziemlicher Dummkopf, da hätte sogar ICH gezockt!
von P-Joker

Ich nicht!
von JouScheinlichOder
P-Joker hat geschrieben:

Ich nicht!
Ist jedem selbst überlassen, aber er meinte bei Joyz: "200.000 MUSS MAN NEHMEN!!!"
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 89