Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Naja, am Ende immerhin noch 2 gute Wetten, wunder mich doch, dass es so klar war. Zum Glück kamen die mit den Gläsern nich unter die Top 3, ich hab da so das Gefühl, dass die nich ganz mit rechten Dingen zuging.

Avril war ganz gut, Foxx und Bully auch, die Klitschkos waren okay, gerade dieses alte Ehepaar, das übers Evangelium und so nen Quatsch geredet hat, war zum Einschlafen.

Gottschalk hatte sicher nicht seinen besten Tag.

Naja, wie immer halt bei Wetten, dass...? Ich guck es, aber begeistern tut es mich selten.

Fohlen
von MICHAELALEXANDER
Das war Heute eine der langweiligsten Sendungen überhaupt.Und Gottschalk kam mir vor,wie wann Er noch Gedanklich im Urlaub war.Ja stimmt seinen besten Tag hat Er nicht Heute.
von AliAs
Hmm, insgesamt ne durchschnittliche Sendung, schaue ich aber trotzdem immer wieder gern.

Wetten: Bus + Pümpel Wette waren sehr sehr gut. Die eine spannend, die andere lustig. Das mit den Ziegelsteinen war ja mal sowas von Quatsch. Langweilig, kurz und auch irgendwie "einfach" (für bestimmte Verhältnisse).

Thomas: So schlimm wie ihr fand ich ihn gar nicht, allerdings ist mir aufgefallen, wie oft er in der Sendung etwas falsch ausgesprochen hat... z.B. "AliAs".

Stadtwette: War richtig gut, hätte gern am Ende noch 1-2 Minuten mehr gesehen von dem Platz. Marco Rima war auch ein guter Kanidat dafür.

Gäste: Bully ist natürlich ne sichere Sache, der ist einfach immer gut. Auch wenn er es forciert hat, sich als Sissy verkleiden zu dürfen(!). Klitschkos sind auch immer super, auch wenn sie recht zu kurz kamen, zu sagen hatten sie nicht wirklich was. Jamie und Jennifer waren ok. Ganz schlimm waren die beiden deutschen Schauspieler, was sie zu erzählen hatten war einfach nur langweilig und man hat nur gedacht, wann gehts endlich weiter. Dann haben sie alles so in die Länge gezogen ... einfach grauenhaft!
von webpower
Ich fand die Sendung stinkelangweilig :( Lediglich Bully und die Bus- sowie die Pümpel-Wette waren sehenswert.

Ist schon bekannt, wer in der nächsten Sendung zu Gast ist? Hab gehört, daß Horst Schroth kommen soll - finde nur keine Anzeichen bei Google dafür :(
von Waterboy
Zur Show

+

* Bully ( war lustig auch als Kaiserin )

* Foxx und Jennifer aber halt wieder nur diese 20 Minuten Aufritt, als ich mir was zu trinken geholt hab war sie auch schon weg und ich dachte nur wo ist sie denn auf einmal hin :shock:

* Avril Lavigne "When You`re Gone" toller Auftritt der beste des Abends

* Sunrise Avenue auch wenn sie nur Playback gesungen haben

* Pömpel

-

* Thomas G. ich meine das war nun wirklich kein starker Auftritt. Am Peinlichsten war wohl das mit den Sunrise Avenue Sänger... :?

* die anderen Gäste *schnarch* und der Höhepunt im negativen Sinn war dann wirklich die zwei alten und dann quatscht der mit denen auch noch so ewig lange

* die anderen Wetten haben mich nur gelangweilt

* wenn der eine Darsteller aus dem Film schon im Publikum sitzt und Thomas Smalltalk mit ihm macht hätte man ihn auch gleich zusammen mit Foxx und Garner auf die Bühne holen können, so fand ich das reichlich unfreundlich abgewickelt zumal Thomas mit dem Deutsch spricht und der kein Wort versteht, Garner und Foxx hatten wenigstens nen Übersetzer im Ohr
von AliAs
Waterboy hat geschrieben: * wenn der eine Darsteller aus dem Film schon im Publikum sitzt und Thomas Smalltalk mit ihm macht hätte man ihn auch gleich zusammen mit Foxx und Garner auf die Bühne holen können, so fand ich das reichlich unfreundlich abgewickelt zumal Thomas mit dem Deutsch spricht und der kein Wort versteht, Garner und Foxx hatten wenigstens nen Übersetzer im Ohr
ich dachte ich hätte bei dem Schauspieler im Publikum auch einen Übersetzer gesehen! :wink:
von american-way
Was ist nur los? So schlechte Quoten bei Wetten dass!!!!
von McKing
american-way hat geschrieben:Was ist nur los? So schlechte Quoten bei Wetten dass!!!!
anscheinend ja auch zurecht, manchmal haben die zuschauer nen riecher dafür...
von chrisch
hat jemadn das gestren gesehn hatte irgendwie kb dadrauf wenn ya wie war das?

waren da gute wetten?
von sibu
Schau gerade die Wiederholung aber werde wohl gleich ausschalten. Das ist ja total langweilig.

Jennifer Garner machte irgendwie einen sehr dämlichen Eindruck, was zum größten Teil auch an Gottschalks doofen Fragen liegen könnte. Jamie Foxx als Jodler war aber lustig :lol:

AliAs hat geschrieben: Thomas: So schlimm wie ihr fand ich ihn gar nicht, allerdings ist mir aufgefallen, wie oft er in der Sendung etwas falsch ausgesprochen hat... z.B. "AliAs".
Echt? :lol: Da ist er aber nicht der einzige *hust* Raab *hust*
Es waren aber mehrere Peinlichkeiten von Gottschalk dabei. :?
von manialf
webpower hat geschrieben:Ich fand die Sendung stinkelangweilig :( Lediglich Bully und die Bus- sowie die Pümpel-Wette waren sehenswert.

Ist schon bekannt, wer in der nächsten Sendung zu Gast ist? Hab gehört, daß Horst Schroth kommen soll - finde nur keine Anzeichen bei Google dafür :(
Am Ende hat Tommy gesagt, dass Céline Dion, Michael Bublé, Rihanna und irgednein deutscher Schauspieler kommen , dessen Namen ich jetzt
vergessen habe kommen...
von Jasim
chrisch hat geschrieben:hat jemadn das gestren gesehn hatte irgendwie kb dadrauf wenn ya wie war das?
wie bitte? versteh' ich nicht ganz!
von scoob
manialf hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Ich fand die Sendung stinkelangweilig :( Lediglich Bully und die Bus- sowie die Pümpel-Wette waren sehenswert.

und irgednein deutscher Schauspieler kommen , dessen Namen ich jetzt
vergessen habe kommen...
Heino Ferch.
von Music_Dynamo
fand s sehr grottig diesmal und blieb der show nachher fern.ich finde bully nicht witzig und auch nich originell.auch die klitschko brüder waren schon zum hundertsten mal da.
von Produzent
Auf jeden fall wird der letzte Unterhaltungsdino langsam echt ein bischen träge und altbbacken, hey man warum gabs eigentlich nicht nen Auftritt von Keane :?:
Ganz ehrlich vom Us-Format Saturday Night Live- Classics ( was etwas später auf Sat.1 comedy lief) fühlte ich mich danach wesentlich besser unterhalten .....das hat zumindest eine längere "Starqualität" . kann es sein das Thommy die Hollywoodstars immer auf seine couch hinnötigen muss, so vorsichtig wie er bei Frau Garner war, hört man das nämlich irgendwie raus 8)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Junks-for-funks hat geschrieben: Dass "Wetten, dass . . ?" überhaupt noch so gut läuft, ist wohl weniger ein Eigenverdienst, als vielmehr das Produkt des Mangel an guten Alternativen. :roll:
Also nach dem gestrigen tiefstand, stimme ich dieser these langsam etwas mehr zu ....echte Quotendinoshows scheinen mit dem Fall des eisernen Vorhangs auch so langsam nach und nach ausgerottet worden zu sein.
Mir kommt Wd daher ällmählich wie ein letzter seiner Spezies vor .... fehlt nur irgednwie nur ein Warn-Schild
"Vom Aussterben bedroht, bitte nicht füttern" :lol:
von Alan Smithee
Gottschalk scheint auch überhaupt nicht bei der Sache zu sein. Bestes Beispiel: Suzanne von Borsody und Michael Mendl's Auftritt. Thommy:"...von Borsody und Michael Mend...(Pause)....DELL..(schreit)...MendEL..(schreit). (..) Da hab ich doch glatt das "EL" vergessen!"

Zweimal ins Fettnäpchen, das kann nur er ;)
von Sentinel2003
Ich weiß nicht was ihr hier alle habt, aber wahrscheinlich, weil ich ne andere Generation bin, als ihr alle hier, mit meinen 40 Jahren......mir hat die Sendung gefallen.
von Strombose
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr hier alle habt, aber wahrscheinlich, weil ich ne andere Generation bin, als ihr alle hier, mit meinen 40 Jahren......mir hat die Sendung gefallen.
Haben Ihnen den auch unser deutschen Manns-Weiber gefallen :?:
von Melly
Avril war die Beste an diesem Abend. Nix und niemand hat sie übertroffen! Sehr lustig war wie sie so klein zwischen den Klitschkos gestanden hat. Da hat sie auch einmal kraäftig grinsen müssen. Schade das sie nicht auch auf der Couch war,aber man kann ja nicht alles aufeinmal haben!:D

Meine Mum war auch ganz begeistert von ihr. Früher fand sie Avril "zu ernst und verbittert" und heute sagt sie "So muß eine junge Frau heute sein!Immer schön lachen!" :lol:

Ansonsten: Solide Samstagabendunterhaltung...:wink:
von chrisch
wann is jetzt eig wieder die nächste show?????
von LilyValley
chrisch hat geschrieben:wann is jetzt eig wieder die nächste show?????
Am 10.11.2007.
von chrisch
ok danke

schade dsa dsa immer so lange dauert bis die nächste folge kommt
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 419