Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
infernogott hat geschrieben:Was ist denn da los? 200.000 €? :shock:
Hätte noch von 220000 getoppt werden können.
War sehr spektakulär heute.

Vielleicht gehen irgendwann noch die 200 000 raus.
von JouScheinlichOder
Die letzte Doppelfolge der Staffel :( Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
von mike.däppen
P-Joker hat geschrieben:Was war das denn im Finale? Wusste die Dame wirklich nichts?
Stand sie auf dem Schlauch? Oder war sie nur zu nervös?
Aber ganz 6 richtige Antworten (einer war ja geschenkt) sind schlicht lächerlich!
Ich habe mitgeraten und bin auf 15 gekommen.
Das hätte zwar wohl auch nicht gereicht,
hätte aber auf allgemeinem Niveau gelegen.
Lächerlich? Also bitte. ist ja fast das gleiche wenn du von deiner Couch aus mit rätst wie wenn du als eigentlich schon ausgeschiedene Kandidaten dort im Finale stehst.

Wäre beim Typen mit den 220000 nur 6000 oder so etwas im Finale gewesen hätte er sicherlich gezockt aber 34000 wäre halt auch eine Stange Geld gewesen.
von Fernsehfohlen
Ziemlich heftige Summen, um die da neuerdings gespielt wird. Und Klussmann war in den MC-Runden heute sehr gut, im Finale... najaaaa. Die sieben Punkte musste er ja machen, aber souverän fand ich das nicht. Das Ende der zweiten Runde war dann sehr bitter, zumal "Harlem" ja schon genannt war - und genau das zu 90% der entscheidende Punkt gewesen wäre. :?

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 2:
Waldenberger - 16 Siege in 18 Spielen (88,9%)
Jacoby - 13 Siege in 16 Spielen (81,3%)
Nagorsnik - 15 Siege in 20 Spielen (75%)
Klussmann - 11 Siege in 18 Spielen (61,1%)

Hachja, das Ende naht. :(
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das "Paarduell" mich auch nur ansatzweise so gut unterhält wie GG.

Fohlen
von JouScheinlichOder
Was ich persönlich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sich Kandidaten bewerben, die anscheinend Gefragt-Gejagt noch nie gesehen haben. Da war ja mal einer, der meinte: "Von der Sendung kenne ich nur 3 Jäger". Oder die erste Kandidatin in der ersten Folge gestern… Dann war da auch mal eine die gefragt hat, ob Waldi schwer zu schlagen wär… :|

Ich finde, wenn man sich bei der Sendung bewirbt, sollte man die Sendung schon aktiv verfolgen.
von Familie Tschiep
JouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der Staffel :( Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
Ehrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.
von JouScheinlichOder
Familie Tschiep hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der Staffel :( Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
Dann liegt die falsch :D :

http://www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine

Die Sendungen ab 7.3. sind Wiederholungen
von Familie Tschiep
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Dann liegt die falsch :D :

Manchmal läuft ja auch Biathlon.
von baumarktpflanze
Dann liegt die falsch :D
Nein, ab 22. Februar kommt auf dem Sendeplatz von Gefragt-Gejagt das Paarduell, gefolgt im Sommer von Wer weiß denn sowas, was im Februar und März in Hamburg aufgezeichnet wird, und dem Quizduell.

Die Wiederholungen von Gefragt-Gejagt laufen dann ab 22. Februar am Vormittag.

Edit: Die Wiederholungen laufen ab 7. März.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am So 7. Feb 2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von JouScheinlichOder
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nein, ab 22. Februar kommt auf dem Sendeplatz von Gefragt-Gejagt das Paarduell, gefolgt im Sommer von Wer weiß denn sowas, was im Februar und März in Hamburg aufgezeichnet wird, und dem Quizduell.

Nein, die Wiederholungen fangen erst am 7.März an ;), am 22.Februar bis 4.März läuft auf der ARD gar kein Gefragt Gejagt (weder Wiederholungen noch neue Folgen)
von baumarktpflanze
Familie Tschiep hat geschrieben: Ehrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.

Nein, die Wiederholungen fangen erst am 7.März an ;), am 22.Februar bis 4.März läuft auf der ARD gar kein Gefragt Gejagt (weder Wiederholungen noch neue Folgen)
Jetzt ist es aber wirklich korrekt. Danke fürs genau nochmal hinschauen. :-)
von Familie Tschiep

Edit: Die Wiederholungen laufen ab 7. März.
Eigentlich müssten 12 Folgen bis zum 22. Februar laufen, wenn alles regulär wäre. Diese Woche sendet die ARD dreimal Sport.
von P-Joker
Familie Tschiep hat geschrieben: Eigentlich müssten 12 Folgen bis zum 22. Februar laufen, wenn alles regulär wäre. Diese Woche sendet die ARD dreimal Sport.
Man kann es auch so sehen: Ohne Sport könnte bereits am kommenden Freitag Schluss sein!
von JouScheinlichOder
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?

Und ich habe mich natürlich beworben und alle 60 Fragen beantwortet. 8)
Jägerspruch: Egal, wer kommt, egal, wer geht, am Ende bin ich derjenige, der steht.

Da bin ich ziemlich erleichtert, dass eine neue Staffel geplant ist :D Dir wünsch ich viel Erfolg beim Casting, ich werde mich vielleicht auch mal bewerben ;)

Zur heutigen Folge muss ich sagen, dass Jacoby nicht gerade eine gute Performance hingelegt hat! Sowohl in den MC-Runden, so auch im Finale! Ich fand seine Fragen ehrlich gesagt nicht so Wahnsinnig schwer, da hätt ich ihm schon mehr zugetraut…

Edit: Es kam irgendwo das Gerücht auf, dass Waldenberger aussteigt :( Hoffe mal, dass das nicht stimmt, wär schade :|
von P-Joker
JouScheinlichOder hat geschrieben: Zur heutigen Folge muss ich sagen, dass Jacoby nicht gerade eine gute Performance hingelegt hat! Sowohl in den MC-Runden, so auch im Finale!
Vielleicht war es in der Nacht davor doch ein Whisky-Cola zuviel ... :D
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?

Jägerspruch: Egal, wer kommt, egal, wer geht, am Ende bin ich derjenige, der steht.
Da bin ich ziemlich erleichtert, dass eine neue Staffel geplant ist :D Dir wünsch ich viel Erfolg beim Casting, ich werde mich vielleicht auch mal bewerben ;)
Wir beide in einem Team?
Der Jäger braucht gar nicht antreten! :!:
von Familie Tschiep

Zur heutigen Folge muss ich sagen, dass Jacoby nicht gerade eine gute Performance hingelegt hat! Sowohl in den MC-Runden, so auch im Finale! Ich fand seine Fragen ehrlich gesagt nicht so Wahnsinnig schwer, da hätt ich ihm schon mehr zugetraut…
Das Team hat aber auch viel abstauben können.
von Vega
Man darf da auch mal den Kandidaten loben (damit meine ich den Controller), der wirklich herausragend gut war.
von Fernsehfohlen
Darf man sich auch selbst loben? Wenn ja, nutze ich die Gelegenheit mal, um kundzutun, dass ich in allen Schnellraterunden mehr Geld eingespielt hätte als der jeweilige Kandidat (gut, beim Controller waren es nur 10 statt 9 richtige Antworten und nach einer halben Minute war er mir eigentlich schon 8:5 enteilt) und auch bei der MC-Runde des Controllers hätte ich ALLES richtig gemacht (bis auf die letzte Frage, aber die wäre ja für mich gar nicht mehr gekommen 8) ).
Als bei Jacoby bei der Queen-Frage "Deutsch" aufleuchtete, entfloh mir ein schockiertes "WHAT?". :shock:

Auch sonst war das überhaupt nicht Jacobys Tag, gerade auch die Fehler im Finale waren teils haarsträubend (Silvester, James, Mathieu, Tausendjähriges Reich). Das war schon Klussmann-Niveau. :P
JouScheinlichOder hat geschrieben:Edit: Es kam irgendwo das Gerücht auf, dass Waldenberger aussteigt :( Hoffe mal, dass das nicht stimmt, wär schade :|
Woher hast du denn dieses Gerücht und auf welcher Grundlage ist es aufgekommen? Bei Twitter hab ich grad nichts Diesbezügliches gefunden und ich fänds sehr schade, da er für mich der unterhaltsamste und mittlerweile mit nahezu gigantischem Abstand stärkste Jäger des Teams ist.

In dem Bewerbungsformular steht was von August 2016... sollen da erst die Aufzeichnungen für die neue Staffel beginnen? Wie lange will uns die ARD denn mit dem Pflaume-Kram langweilen? :shock:

Dass es weitergeht, ist doch nun wirklich keine Überraschung. GG ist eines der ganz wenigen Qualitätsformate inmitten der tristen intellektuellen Wüste deutscher Daytime-Unterhaltung und nebenbei mittlerweile auch beständig überm Senderschnitt. Wenn ein hochwertiges und erfolgreiches Format eingestellt würde, wäre man schon reichlich doof.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 2:
Waldenberger - 16 Siege in 18 Spielen (88,9%)
Jacoby - 13 Siege in 17 Spielen (76,5%)
Nagorsnik - 15 Siege in 20 Spielen (75%)
Klussmann - 11 Siege in 18 Spielen (61,1%)

Fohlen
von JouScheinlichOder
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Edit: Es kam irgendwo das Gerücht auf, dass Waldenberger aussteigt :( Hoffe mal, dass das nicht stimmt, wär schade :|
Woher hast du denn dieses Gerücht und auf welcher Grundlage ist es aufgekommen? Bei Twitter hab ich grad nichts Diesbezügliches gefunden und ich fänds sehr schade, da er für mich der unterhaltsamste und mittlerweile mit nahezu gigantischem Abstand stärkste Jäger des Teams ist.

Fohlen

Hat irgendeiner mal unter nem Facebook-Post von Gefragt-Gejagt geschrieben, und dieser meinte, er hätte es auf Twitter gelesen (auch wenn ich da auch nix gefunden hab). Daraufhin haben natürlich viele Gefragt, ob das stimmt, und der User meinte Ja, hat aber keinen Link zu dem Kommentar geschickt! Deshalb denke ich eher nicht, dass das stimmt, aber etwas beunruhigt bin ich schon, denn normalerweise antwortet Waldenberger auf Fb auf solche Kommentare und da nicht…

Ich hoffe, dass das nur ein Lügner war :D
von magister wigbold

Jo, ich habe mich vor anderthalb Monaten auch beworben. Ich gehe mal davon aus, dass das Casting erst in der Pause beginnt, aber man kann ja nie wissen: 60 Fragen? Du meinst die Fragen nach Vorlieben und Stärken usw., oder bist du schon zurückgerufen und examiniert worden?
Und weiß jemand, ob es irgendeinen Ausgleich für die Kosten der Anreise o. ä. gibt, denn die Wahrscheinlichkeit mit 0 rauszugehen ist doch relativ hoch. (wenigstens bei den anderen, nicht aber wenn „hell on wheels“ auftritt :mrgreen: )
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 89