- Fr 5. Feb 2016, 19:41
Und am Ende verkackt er (der nicht gezockt hat) mit Manhatten anstatt Harlem 
infernogott hat geschrieben:Was ist denn da los? 200.000 €? :shock:Hätte noch von 220000 getoppt werden können.
P-Joker hat geschrieben:Was war das denn im Finale? Wusste die Dame wirklich nichts?Lächerlich? Also bitte. ist ja fast das gleiche wenn du von deiner Couch aus mit rätst wie wenn du als eigentlich schon ausgeschiedene Kandidaten dort im Finale stehst.
Stand sie auf dem Schlauch? Oder war sie nur zu nervös?
Aber ganz 6 richtige Antworten (einer war ja geschenkt) sind schlicht lächerlich!
Ich habe mitgeraten und bin auf 15 gekommen.
Das hätte zwar wohl auch nicht gereicht,
hätte aber auf allgemeinem Niveau gelegen.
JouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der StaffelEhrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:Dann liegt die falschJouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der StaffelEhrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Manchmal läuft ja auch Biathlon.Familie Tschiep hat geschrieben:Dann liegt die falschJouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der StaffelEhrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
:
http://www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine
Die Sendungen ab 7.3. sind Wiederholungen
Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, ab 22. Februar kommt auf dem Sendeplatz von Gefragt-Gejagt das Paarduell, gefolgt im Sommer von Wer weiß denn sowas, was im Februar und März in Hamburg aufgezeichnet wird, und dem Quizduell.JouScheinlichOder hat geschrieben:Manchmal läuft ja auch Biathlon.Familie Tschiep hat geschrieben:Dann liegt die falschJouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der StaffelEhrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
![]()
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, die Wiederholungen fangen erst am 7.März anFamilie Tschiep hat geschrieben:Nein, ab 22. Februar kommt auf dem Sendeplatz von Gefragt-Gejagt das Paarduell, gefolgt im Sommer von Wer weiß denn sowas, was im Februar und März in Hamburg aufgezeichnet wird, und dem Quizduell.JouScheinlichOder hat geschrieben:Manchmal läuft ja auch Biathlon.Familie Tschiep hat geschrieben:Dann liegt die falschJouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der StaffelEhrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
![]()
Die Wiederholungen von Gefragt-Gejagt laufen dann ab 22. Februar am Vormittag.
JouScheinlichOder hat geschrieben:Jetzt ist es aber wirklich korrekt. Danke fürs genau nochmal hinschauen.baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, die Wiederholungen fangen erst am 7.März anFamilie Tschiep hat geschrieben:Nein, ab 22. Februar kommt auf dem Sendeplatz von Gefragt-Gejagt das Paarduell, gefolgt im Sommer von Wer weiß denn sowas, was im Februar und März in Hamburg aufgezeichnet wird, und dem Quizduell.JouScheinlichOder hat geschrieben:Manchmal läuft ja auch Biathlon.Familie Tschiep hat geschrieben: Ehrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Dann liegt die falsch![]()
Die Wiederholungen von Gefragt-Gejagt laufen dann ab 22. Februar am Vormittag., am 22.Februar bis 4.März läuft auf der ARD gar kein Gefragt Gejagt (weder Wiederholungen noch neue Folgen)
baumarktpflanze hat geschrieben:Eigentlich müssten 12 Folgen bis zum 22. Februar laufen, wenn alles regulär wäre. Diese Woche sendet die ARD dreimal Sport.Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, ab 22. Februar kommt auf dem Sendeplatz von Gefragt-Gejagt das Paarduell, gefolgt im Sommer von Wer weiß denn sowas, was im Februar und März in Hamburg aufgezeichnet wird, und dem Quizduell.JouScheinlichOder hat geschrieben:Manchmal läuft ja auch Biathlon.Familie Tschiep hat geschrieben:Dann liegt die falschJouScheinlichOder hat geschrieben:Die letzte Doppelfolge der StaffelEhrlich, meine TV-Zeitung sagt etwas anderes.Nur noch 7 Sendungen, dann geht's mit Paarduell weiter. Hoffentlich kommt die neue Staffel Gefragt-Gejagt spätestens August :lol:
![]()
Die Wiederholungen von Gefragt-Gejagt laufen dann ab 22. Februar am Vormittag.
Edit: Die Wiederholungen laufen ab 7. März.
Familie Tschiep hat geschrieben: Eigentlich müssten 12 Folgen bis zum 22. Februar laufen, wenn alles regulär wäre. Diese Woche sendet die ARD dreimal Sport.Man kann es auch so sehen: Ohne Sport könnte bereits am kommenden Freitag Schluss sein!
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?
Und ich habe mich natürlich beworben und alle 60 Fragen beantwortet.![]()
Jägerspruch: Egal, wer kommt, egal, wer geht, am Ende bin ich derjenige, der steht.
JouScheinlichOder hat geschrieben: Zur heutigen Folge muss ich sagen, dass Jacoby nicht gerade eine gute Performance hingelegt hat! Sowohl in den MC-Runden, so auch im Finale!Vielleicht war es in der Nacht davor doch ein Whisky-Cola zuviel ...
JouScheinlichOder hat geschrieben:Wir beide in einem Team?baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?Da bin ich ziemlich erleichtert, dass eine neue Staffel geplant ist
Jägerspruch: Egal, wer kommt, egal, wer geht, am Ende bin ich derjenige, der steht.Dir wünsch ich viel Erfolg beim Casting, ich werde mich vielleicht auch mal bewerben
![]()
JouScheinlichOder hat geschrieben:Das Team hat aber auch viel abstauben können.baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?
Jägerspruch: Egal, wer kommt, egal, wer geht, am Ende bin ich derjenige, der steht.
Da bin ich ziemlich erleichtert, dass eine neue Staffel geplant istDir wünsch ich viel Erfolg beim Casting, ich werde mich vielleicht auch mal bewerben
![]()
Zur heutigen Folge muss ich sagen, dass Jacoby nicht gerade eine gute Performance hingelegt hat! Sowohl in den MC-Runden, so auch im Finale! Ich fand seine Fragen ehrlich gesagt nicht so Wahnsinnig schwer, da hätt ich ihm schon mehr zugetraut…
JouScheinlichOder hat geschrieben:Edit: Es kam irgendwo das Gerücht auf, dass Waldenberger aussteigtWoher hast du denn dieses Gerücht und auf welcher Grundlage ist es aufgekommen? Bei Twitter hab ich grad nichts Diesbezügliches gefunden und ich fänds sehr schade, da er für mich der unterhaltsamste und mittlerweile mit nahezu gigantischem Abstand stärkste Jäger des Teams ist.Hoffe mal, dass das nicht stimmt, wär schade :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:JouScheinlichOder hat geschrieben:Edit: Es kam irgendwo das Gerücht auf, dass Waldenberger aussteigtWoher hast du denn dieses Gerücht und auf welcher Grundlage ist es aufgekommen? Bei Twitter hab ich grad nichts Diesbezügliches gefunden und ich fänds sehr schade, da er für mich der unterhaltsamste und mittlerweile mit nahezu gigantischem Abstand stärkste Jäger des Teams ist.Hoffe mal, dass das nicht stimmt, wär schade :|
Fohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?Jo, ich habe mich vor anderthalb Monaten auch beworben. Ich gehe mal davon aus, dass das Casting erst in der Pause beginnt, aber man kann ja nie wissen: 60 Fragen? Du meinst die Fragen nach Vorlieben und Stärken usw., oder bist du schon zurückgerufen und examiniert worden?