Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von gigaman23
Reddy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Bin echt Gespannt ich morgen für Musik hören werde, habe nichts Gesehen bisher außer die Dinge beim Raab und die Türkei gefiel mir gerade sehr Gut :wink:
Ist aber auch ziemlich einzigartig, das bekommst du in diesem Jahr nur von der Türkei. ;)
Hmm dann ist meine Stimme wohl schon Gezählt :lol: Nein mal schauen ich lasse mich auch leicht von Hübschen Blonden Frauen Verzaubern :D
Gib jemand anders deine Stimme
Die türkei kriegt wieder minimum 8 Punkte von den "deutschen" :lol:
von manialf
Internationales:

oikotimes.com

22. GERMANY
STAGE PRESENTATION: She is presenting her solo act accompanied by vocalists
VOCAL PERFORMANCE: Noisy but you cannot stop loving it
OUTIFT & STAGE: Black and she looks gorgeous in her age
CAMERA WORK: Very good!
AUDIENCE REACTION: Extreme applause, this is the hot favorite now!
SCOREBOARD ESTIMATION: 1-5

akoe.ie:

Lena for Germany next. Love or hate her accent, pronunciation, this was vocally very strong. Blue set. Again , its quite a contrast to Armenia before it. She's dressed in simple black dress. . This is her best performance so far! And a great crowd reaction.
von manialf
Neuling hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Bei diesem riesen Hype und Medieninteresse? Jo, wäre durchaus realistisch.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das dieser Hype die Leute eher abschreckt. "Die schönsten ..." gestern in der ARD haben magere 3,63Millionen (12,3%) eingebracht.
Morokko hat 1980 teilgenommen und ist vorletzter geworden (hat der Türkei auch die ersten 12 Punkte gegeben)

2005 wollte der Libanon teilnehmen und hatte schon einen Song ausgesucht (http://www.youtube.com/watch?v=BP979AMuuP8) Die Regeln der EBU besagen aber, dass jedes Land jedes teilnehmende Lied übertragen muss. DA Israel und der Libanon aber offiziell im Kriegszustand sind, wollte man beim israelischen Beitrag einfach wegschalten. Das geht natürlich nicht...

Die Länder übertragen den COntest ja auch. Als 1998 sich Israel als Gewinner abzeichnete haben sie die Übertragung einfach abgebrochen..
von manialf
gigaman23 hat geschrieben:ich hab da jetzt ne frage

ich bin nicht so sehr der fan aber warum sind länder wie israel und azerbaidschan dabei?

die sind doch gar nicht in europa :cry:
Die sind Mitglieder der EBU und das ist das einzige Kriterium. Les mal denPost direkt über deinem...
von mario_mendel34
gigaman23 hat geschrieben:ich hab da jetzt ne frage

ich bin nicht so sehr der fan aber warum sind länder wie israel und azerbaidschan dabei?

die sind doch gar nicht in europa :cry:
Sowohl Israel als auch Aserbaidschan sind Mitglied der EBU. Es heißt schließlich auch Eurovision Song Contest und nicht European Song Contest.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:Frankreich hat glaub ich morgen sogar Außenseiterchancen! Im WM-Jahr ist das ein passendes Lied!
Ich denke, dass das Publikum zu sehr die Titelkalkulationin die Wertung miteinbezieht. Nichts ist schlimmer als ein durchschaubarer, kalkulierter Titel und der Song von Frankreich ist nichts anderes.
von vicaddict
Pepe22 hat geschrieben:Frankreich ist für mich sowas wie Geheimtipp... der song ist halt "catchy"

Glaube ich ganz und gar nicht. Sehe das wie Fabi. Das ist natürlich clever eingefädelt kurz vor der WM den Song zum ESC zu schicken, aber es ist einfach zu durchschaubar und nicht wirklich originell.
von Cyber Warrior
vicaddict hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:Frankreich ist für mich sowas wie Geheimtipp... der song ist halt "catchy"

Glaube ich ganz und gar nicht. Sehe das wie Fabi. Das ist natürlich clever eingefädelt kurz vor der WM den Song zum ESC zu schicken, aber es ist einfach zu durchschaubar und nicht wirklich originell.
nix für ungut ... ist nicht eigentlich jeder Song der hier teilnimmt für den ESC kalkuliert und durchschaubar das man so viele Punkte wie möglich einsammeln soll ...
von Adrianm
Nein, wir, die guten (tm), die Norweger, als gute Gastgeber, die Briten, um den anderen auch ne' Chance zu lassen ... wir (tm) wollen nur Qualität abliefern, es geht doch nicht um den Platz! ;)
von Brutaz
echt schade das der eurovision heute läuft, sonntag fände ich persönlich besser, so kann ich es leider nicht live sehen =(

aber ich wünsch der Lena und Raab alles gute, ich drücke euch die daumen :wink:

Bild
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die meisten anderen Songs viel kalkulierter erscheinen. Wenn ich auf's Starterfeld schaue, sehe ich dieses (und letztes) Jahr viel zu viele Songs, bei denen ich genau die Expertengruppe dahinter sehe, die jedes Schräubchen in Stellung zieht. Die Songs sind mittlerweile teils so von Tiefsinn überbordet oder so unnötig mit Orchesterelementen vollgestopft, weil das als professionell gilt, dass mich ein Sieg von Frankreich (an den ich nicht im Geringsten glaube - der wird ordentlich bis gut abschneiden, aber nicht mehr) sehr freuen würde, weil das Konzept so einfach ist. Das will Spaß machen und nicht mehr.

Hab mir gerade nochmal alles durchgeschaut und mir überlegt, wer gewinnen wird.
Mein Tipp lautet Armenien. Auch wenn mir die Nummer persönlich nicht zusagt.
von american-way
22.35 Uhr, ARD:
Lena tritt in Oslo auf die Bühne!

22.45 Uhr, RTL:
Der Klitschko-Kampf beginnt. WICHTIG: Falls Lena bis dahin noch nicht gesungen hat, wartet RTL mit dem Kampf!
von Reddy
american-way hat geschrieben:22.35 Uhr, ARD:
Lena tritt in Oslo auf die Bühne!

22.45 Uhr, RTL:
Der Klitschko-Kampf beginnt. WICHTIG: Falls Lena bis dahin noch nicht gesungen hat, wartet RTL mit dem Kampf!
Nett von RTL :wink: Und wann beginnt die Punkteverteilung beim Gran Prix? sollte da genug Zeit zwischen Sein werde ich nämlich Boxen schauen :lol:
von Commi
Sieger:
Georgien, Irland, Belgien oder Deutschland...
spontan würd ich auf Georgien tippen.

Ganz hinten:
der kleene Brite

Allen viel Spaß beim Gucken.
von lostie
american-way hat geschrieben:22.45 Uhr, RTL:
ts. Boxen fängt doch eh nie vor 23 Uhr an :roll:
von Timothy McGee
:arrow: Er ist kein Fan des süßen Grand-Prix-Stars Was hat Ralph Siegel bloß gegen unsere Lena?

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt: „Das Lied ist nett, das Mädchen süß, leider trifft sie selten den Ton.“ Ich bin durchaus optimistisch, was den heutigen Abend anbelangt, denn besser als all das, was wir die letzten Jahre zu bieten hatten, ist Lena allemal. Doch während der letzten Wochen fragte ich mich schon in meinen Beiträgen, wie man insbesondere den von Siegel letztgenannten Aspekt ausblenden konnte. Zwar trifft Lena mittlerweile ein paar Töne mehr und liefert eine respektable Leistung ab – mehr aber nicht. Ich verstehe immer noch nicht, wie man derart viele Töne versemmeln kann, selbst wenn man das wilde Gehoppel weitestgehend einstellt.

Dennoch rechne ich fest mit einem Platz unter den ersten Fünf.
von LaBelle
CommanderNOH hat geschrieben:Sieger:

Ganz hinten:
der kleene Brite
Hmmm...
also ich denke GB könnte ziemlich weit vorne landen!
Tolles Lied, toller Sänger!
Er ist für mich neben Deutschland und Armenien der Beste in diesem Jahr!

Safira finde ich auch gut, es ist ein tolles Lied,
nur finde den Auftritt als ganzes etwas seltsam^^
von manialf
CommanderNOH hat geschrieben:Sieger:

Ganz hinten:
der kleene Brite

Allen viel Spaß beim Gucken.
Na darauf komm ich zurück ;)

Mein Tipp: (in abnehmender Wahrscheinlichkeit)

Türkei, Armenien, Deutschland, Aserbaidschan, Rumänien, Belgien+

Letzter: UK... Ich weiß net wer außer Irland oder Malta dem Mist Punkte geben soll.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 75