Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Frederik hat geschrieben:Ich bin auch da!

Die Dingsda-Kinder sind aber auch lustig. "Ein Aggregat dünn wie ein Bleistift, das in die linke Dings passt." Großartig!
Ich fand den Kavalier-Jungen mit den ganzen Floskeln genial :lol:
LilyValley hat geschrieben:

Die Dingsda-Kinder sind aber auch lustig. "Ein Aggregat dünn wie ein Bleistift, das in die linke Dings passt." Großartig!
War der das auch mit dem Kühlschrank oder war das beim Liebhaber? :mrgreen:
Frederik hat geschrieben:

War der das auch mit dem Kühlschrank oder war das beim Liebhaber? :mrgreen:
Ich weiß es nicht mehr, ich lachte so sehr, aber der Caprio-Junge war ja auch mal der Knaller. "Weil die keine Frauen und Kinder haben, können die sich das auch leisten", "Dann fahren die durch die Gegend und zwinkern Frauen zu" oder so ähnlich :lol:
Nee das war in der Tat der Liebhaber. Der Kavaliersjunge war auch so herrlich affektiert in seiner Art. Herrlich :D

Und jetzt Volksschauspieler... Ohnsorgtheater kommt viel zu selten im TV :(

Btw der Cabrio-Junge war ein Mädel ;)
Tony Montana hat geschrieben:Die Ernie & Bert-Stimmen sind ja eine totale Katastrophe, hat man nen Praktikanten dazu verdonnert oder sind das die tatsächlichen aktuellen Stimmen?...
Soweit ich weiß, sind das leider wirklich die aktuellen Stimmen..
vicaddict hat geschrieben:Die "Um Himmels Willen" Truppe :D Ich liebe die Serie
Vergiss die Gurke nicht :o

Kinski sah damals so gut aus. Richtig hübsch, was auch auf ihren Bruder zutrifft. Eigentlich komisch. ^^
vicaddict hat geschrieben:Die "Um Himmels Willen" Truppe :D Ich liebe die Serie
Vergiss die Gurke nicht :o
Wie könnte ich die Gurke vergessen? ;)

Kinski war damals auch recht hübsch, also Nastja, aber ich finde die so dermaßen verpeilt. Das erschien mir schon so als sie vor ca nem Jahr bei JBK zu gast war.
Ich finde es überhaupt nicht lahm. Mir gefällt die zweite Sendung sogar besser.
Sowas nenne ich Rückblick. :D
Die zweite Show war meiner Meinung nicht nur besser, sie hatte auch mehr mit dem Thema 60 Jahre ARD zu tun. Inhaltlich wurde jedenfalls mehr geboten als in der ersten Show. Hat sich gelohnt.
Zuletzt geändert von Neuling am Sa 17. Apr 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Neuling hat geschrieben:Die zweite Show war meiner Meinung nicht nur besser, sie hatte auch mehr mit dem Thema 60 Jahre ARD zu tun. Inhaltlich wurde jedenfalls mehr geboten als in der ersten Show. Hat sich gelohnt.
Wollte ich so ähnlich auch grad schreiben.
Ich fand vor allem die Gästeauswahl besser und passender zum Sendergeburtstag. Die Show war insgesamt ´ne runde Sache.
Mir hat besonders der Anfang mit den Kindern von Kuli/Rudi/Frankenfeld gefallen.
Grad läuft nochmal "Hurz" - sehr schön. Was hab ich "Total normal" mit Hape geliebt... ich liebe es immer noch. Auch über Trixi und ihren Winkarm könnte ich mich jedes Mal wieder kaputtlachen.
vicaddict hat geschrieben:Ich lache auch grad. Herrlich :D
Und ich erst :lol:
Und jetzt auch noch "Schmidteinander"... Ich liebe es. Das hab ich früher immer gesehen. Das war Pflicht.

Wenn ich jetzt allerdings noch weiter gucke, beschwert sich mein Freund... Ich bin in einer Zwickmühle, scheiße. :)