- Do 10. Nov 2011, 23:39
Was hast Du gegen Gwyneth Paltrow?
TomR hat geschrieben:Zu den sympathischsten Acts dieses Abends gehören auch für mich neben Helmut Schmidt, Ruth Maria Kubitschek und Rosenstolz sowie die stillen Helfer. Ich hab hier auch Beifall geklatscht, als Peter Plate sich gegen Bushido als Preisträger ausgesprochen hat. Einwandfrei Herr Plate, von ihrer Sorte muss es einfach noch viel viel mehr geben und das nicht nur auf irgendwelchen Bühnen, sondern in jeder Ecke unseres Landes. Und natürlich die großen Namen haben wieder gehalten, was sie versprochen haben: Ruth Maria Kubitschek ist einfach ne tolle, nicht beliebig austauschbare Schauspielerin und Helmut Schmidt... mit dem würd ich gern mal die ein oder andere Kippe rauchen!!!
Aber: Was sollte Justin Bieber eigentlich hier? Wieso werden denn nun schon die Bambi-Verleihung "veramerikanisiert"? Schon die "MTV Europe (!!!) Music Awards" glänzen mittlerweile mit Preisträgern, die zu 5/6 nicht aus Europa stammen. Jetzt geht das hier weiter, oh man... dieses super dünne Stimmchen vom Bieber soll also Preisverdächtig sein,naja ich weiß ja nicht.Teilweise konnte man fast nichts aus dem Mikro hören. Wir Jungs wissen ja, wie es sich beim Stimmbruch mit der Stimme verhält... aber bei ihm scheint sich das iwie länger hinzuziehen, zu seinem Glück gibts ja zum Glück die Bearbeitung per PC. Er hat weder eine Kinder-, noch eine Männerstimme. Ihm könnte das Heintje-Dilemma drohen... Lady GaGa war gewohnt stilsicher. Trotzdem, gebraucht hat es sie nun nicht unbedingt. Karl Lagerfeld war wie immer einsame Spitzenklasse, der könnte echt mal ne eigene Show kriegen, soviel Witz,Schärfe und Stärke der in seine Worte legt!Was aber wollte eigentlich Gwyneth Paltrow hier? PR? Aufmerksamkeit? Oder wie?
Es war ein unterhaltsamer Abend, auch wenn die Jury für ihre Entscheidungen die Note "ausreichend" kriegt.
Was hast Du gegen Gwyneth Paltrow?
FC Hansa Rostock