Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Geld brauchen alle.
Aber wenn eine Schlagersängerin sowas nicht nötig hat, dann Mary Roos. Die ist hervorragend im Geschäft und verdient mit guter Arbeit gutes Geld. Dafür braucht sie also die Mark fuffzich vom Krömer nicht.
Joa die zweite Ausgabe war dann schon deutlich besser. Krömi war bisschen mehr drin und besser drauf teils kamen die Jokes auch. Ich wurde gut unterhalten. Das mit den Ludolfs war bisschen zu derbe, wenn auch klar gewollt und inszeniert, wars bisschen schwer erträglich....

Samy Deluxe aus meiner Sicht ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wenn auch bisschen sehr zurückhaltend Das er gar nix promotete sondern wirklich wohl aus Fun da war, spricht ebenso für ihn.

Kritik übe ich erneut am Einspieler, zum einen wieder völlig Sinnbefreit und in einer fast nicht wahrnehmbaren Kürze... Also in die Einspieler könnte man wieder etwas mehr Arbeit und Kreativität investieren.

Unterhaltsame Ausgabe auch wenn weiterhin noch Steigerungspotenzial besteht...

Aber war ok
BungaBunga hat geschrieben:Kritik übe ich erneut am Einspieler, zum einen wieder völlig Sinnbefreit...
...fand ich auch komplett deplatziert und sinnlos.

Der Anfang war sehr gut (das hinsichtlich Glööckler aber unnötig). Samy Deluxe war ein dankbarer Gast. Bis dahin war es sehr gute Unterhaltung. Gute, typische Interaktion mit dem Publikum.

Doch dann gab es den kompletten Bruch mit den "Ludolfs" und anschliessend mit Helge Schneider. :?
CommanderTL hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Erst gedacht: toll das ist ja heute!
Dann gemerkt: Oh, das war vor einem Jahr.

Doof :(
Was war vor einem Jahr !?
Die Aufzeichnung zu den jetzt gesendeten Folgen war im Juli diesen Jahres.
Der unter dem Thread angezeigte Quotenmeter-Artikel: «Krömer»: Die Kackbratze ist zurück. :?:
Frag mich ja, was da noch echt ist, und was ab gesprochen ist,

Helge Schneider war schon wieder mal eine klasse für sich, jedoch das mit den Ludolfs weiß nicht ob das wirklich so spontan war.

Jedoch hätte man auf die auch gut verzichten können.
Also wenn das Konzept der Sendung mittlerweile ausschließlich darauf basiert, immer möglichst viel Chaos zu inszenieren, ohne dann auch Inhalt zu liefern, dann ist mir das zu wenig.

Symphatie und Sass haben sich bis heute nicht kennengelernt, das mag mein subjektives Problem sein, aber das bei drei Gästen nicht eine brauchbare Talkphase zustande kam, ist doch etwas enttäuschend.
Krömer hat mit seiner Show offenbar ein neues Level erreicht. Früher ging es noch darum, dass er eine gute Show abliefern wollte und seine Gäste anschnauzte, wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Mittlerweile zelebriert er eine Abgefucktheit. Er sitzt da mit offenem Hemd, raucht am laufenden Band und schert sich nicht darum, ob ein Gast benachteiligt wird (wie Katja Saalfrank, die er einfach links liegen gelassen hat). Es ist aber definitiv unterhaltsam. 8)
Zunächst dachte ich ehrlich, mit der Sass könnts was werden, dann hat sie aber selbst irgendwann nicht mehr gemerkt, dass mans auch sehr leicht übertreiben kann und wirkte schlussendlich eher retardiert als intelligent.

Allerdings gefällt mir diese Staffel um ein vielfaches mehr, als die durchgehend gähnende erste. Kann meinetwegen so weitergehen, auch wenn der dritte Gast (letztes Mal Helge, dieses Mal der Hormann) jedes Mal noch unnötiger erscheint, als es die Gäste ohnehin schon sein sollen.

Erreicht teilweise fast schon wieder "internationale Show"-Niveau.
acid hat geschrieben:Ich tippe auf Boxen, was ich btw. äusserst deplatziert im Ersten finde.

Wenn du das liest, gibt es bereits die nächste Ausgabe.
Stimme ich dir zu.

Würd mir auch wünschen das man mein Geld für besseres ausgeben würde.

Heut gabs endlich mal wieder ne Ausgabe und es war wirklich unterhaltsam, er wird von Sendung zu Sendung besser.
War mal wieder klasse zu sehen wie er auf unerwartetes Reagiert.

Ingrid hat wohl das Publikum zu spät rein gelassen *g*

Bin mal gespannt ob die Bühne bis zur nächsten Ausgabe wieder Sauber ist.
Gäste: Kriminalbiologe Mark Benecke, Autor Sebastian Fitzek und Silly.
Ich hab mich wieder gut unterhalten gefühlt.

Gott sei Dank gibt es Mediatheken. Die eigentliche Ausstrahlung vergesse ich immer. :o
Wer die Show verfolgt, der weiß das sich Krömer in der letzten Ausgabe immer speziell abmeldet, aber dieser Abgang diesmal bietet Raum zur Interpretation...

War das nur Comedy oder soll damit ausgedrückt werden, dass es die Show nicht mehr geben wird bzw. der Künstler nicht mehr in dieser Rolle auftreten wird ?