denke sie werden gegen die patriots antreten müssen.
aber warum zeigt die ard uns nur das letzte viertel? wenn sie eh die rechte gekauft haben , hätten sie auch beide spiele in voller länge zeigen können
aber naja , besser als nichts
Godfather hat geschrieben:Ich kanns mir jedenfalls nur schwer vorstellen, da es außer in den USA selbst keinen besonders hohen Stellenwert genießtWarum diese Diskussion ?
Mich würde lediglich interessieren wie man dann dennoch auf so eine hohe Zuschauerzahl kommt..
pepper hat geschrieben:Wie zelebriert ihr den Super Bowl? Guckt ihr alleine oder mit Freunden? Geht ihr auf ein Event?Naja ich bin der einzige aus meinen Bekanntenkreis, der auf Football steht. Von daher mach ich es wie immer wenn Superbpwl oder ne Oscarverleihung stattfindet... ich mach mir nen Berg Sandwiches, stell mir nen Kasten feinstes Guiness und Kilkenny nebens Bett und schau gemütlich das Event an
Wir werden es uns mit ein paar Leuten auf der Coach gemütlich machen, es gibt Hot Dogs, Chips, Bier und dergleichen.
vicaddict hat geschrieben:Interesse ist in meinem Freundeskreis weniger das Problem. Früher zur Studentenzeit hatte das fast schon Partyausmaße. Aber nun ist es für die Meisten halt ein Problem, sich die Nacht auf den Montag um die Ohren zu hauen. Aber zum Glück habe ich ein paar Leute im Freundeskreis, die noch (oder wieder) studieren oder im Schichtdienst arbeiten und dann Montag schon mal zufällig frei haben können. Beim Oscar ist es das Selbe.pepper hat geschrieben:Wie zelebriert ihr den Super Bowl? Guckt ihr alleine oder mit Freunden? Geht ihr auf ein Event?Naja ich bin der einzige aus meinen Bekanntenkreis, der auf Football steht. Von daher mach ich es wie immer wenn Superbpwl oder ne Oscarverleihung stattfindet... ich mach mir nen Berg Sandwiches, stell mir nen Kasten feinstes Guiness und Kilkenny nebens Bett und schau gemütlich das Event an
Wir werden es uns mit ein paar Leuten auf der Coach gemütlich machen, es gibt Hot Dogs, Chips, Bier und dergleichen.