Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Belthazor
Cradlerocker hat geschrieben:Funktioniert bei euch eigentlich die Google-Prognose Seite ( http://www.google.de/intl/de/landing/eu ... index.html )? Bei mir steht "Laden..." und weiter geht's nicht mehr.
Falls sie bei euch funktionieren sollte, wäre jemand so nett die Top 10 zu posten?
Funktioniert hier leider auch nicht. Gestern waren noch Deutschland auf Platz 1 und Griechenland auf Platz 2.
von mr. criticism
Heute ist der Tag auf den ich schon so lange gewartet hab :-) *freu*

Ich liebe Lena!!! Dennoch denke ich dass wir nicht gewinnen können. Aber einen sehr guten 5. Platz kann ich mir schon vorstellen! Es sind gute Beiträge dabei. Und unser Nachteil könnte dann doch die späte Aufstellungsnummer sein. Aserbaidschan ist als erte dran. Und dann klingen schon mächtig die Telefone!!!

So sieht meine Reihenfolge aus:

(Mein Platz)Land
(1) Aserbaidschan
(2) Israel
(3) Island
(4) Georgien
(5) Deutschland
(6) Armenien
(7) Belgien
(8) Türkei
(9) Dänemark
(10) Irland
(11) Norwegen
(12) Frankreich
(13) Serbien
(14) Ukraine
(15) Rumänien
(16) Russland
(17) Griechenland
(18) Weißrussland
(19) Portugal
(20) Bosnien und Herzegowina
(21) Zypern
(22) Moldau
(23) Albanien
(24) Vereinigtes-Königreich
(25) Spanien

Das wird ein schöner Abend vor der Glotze! Und wenn Lena doch nicht so gut abschneiden sollte wie die Medien sagen, dann hoff ich dass Lena die Abschlachtung gut übersteht!!!

gruß
von Fernsehfohlen
Ich wundere mich, dass Island größtenteils eher nicht unter den Favoriten ist. Mein persönlicher Favorit ist dieses Land, wie schon im letzten Jahr (und da wurden die immerhin Zweiter).

Fohlen
von mr. criticism
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wundere mich, dass Island größtenteils eher nicht unter den Favoriten ist. Mein persönlicher Favorit ist dieses Land, wie schon im letzten Jahr (und da wurden die immerhin Zweiter).
Fohlen
da hast du recht!! aber schau mal meine rangliste an, ich seh sie auch ganz weit oben!! die haben ein tolles lied am start!

gruß
von Belthazor
Cradlerocker hat geschrieben:Funktioniert bei euch eigentlich die Google-Prognose Seite ( http://www.google.de/intl/de/landing/eu ... index.html )? Bei mir steht "Laden..." und weiter geht's nicht mehr.
Falls sie bei euch funktionieren sollte, wäre jemand so nett die Top 10 zu posten?
Geht wieder:

01. DEUTSCHLAND
02. ARMENIEN
03. GRIECHENLAND
04. ASERBAIDSCHAN
05. GEORGIEN
06. SERBIEN
07. FRANKREICH
08. RUSSLAND
09. SCHWEDEN
10. ESTLAND
von Fernsehfohlen
mr. criticism hat geschrieben:da hast du recht!! aber schau mal meine rangliste an, ich seh sie auch ganz weit oben!! die haben ein tolles lied am start!

gruß
Ja, ich meine ja auch größtenteils, bei ein paar Leutchen ist der Song von Hera Björg ja ziemlich weit oben. Dafür finde ich in deiner Liste Israel ganz unpassend, den Song finde ich... ungut. :?

Und Spanien auf dem letzten Platz passt für mich mal gar nicht, finde das Lied von Daniel Diges ganz cool.

Geht es nach mir, wird die Top 4 unter folgenden Ländern ausgemacht:
Deutschland, Island, Aserbaidschan, Türkei

Reihenfolge beliebig, aber Aserbaidschan sollte nicht gewinnen. ;)

Fohlen
von MICHAELALEXANDER
Der ganze Presserummel/Medienrummel geht einem solangsam aufm Wecker.Irgendwie tut mir Lena auch leid.Ob Lena das verkraftet,wenn Deutschland wie in den letzten Jahren ziemlich weit hinten landen sollte?Jetzt berichtet Bild usw noch positiv,fals es aber schief geht,dann wird sie "zerfleischt"von der Presse.
Buchmacher,Wettbüros hin oder her,bis jetzt waren wir bei denen faßt immer Favorit und sind dann immer gescheitert.
von Karim
Ich denke nicht, dass Lena links liegen gelassen wird, wenn sie schlecht abschneidet. Sie hat Talent- und wenns sies heute nicht schafft, glaubt Deutschland trotzdem noch an sie.
von cooky
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Der ganze Presserummel/Medienrummel geht einem solangsam aufm Wecker.Irgendwie tut mir Lena auch leid.Ob Lena das verkraftet,wenn Deutschland wie in den letzten Jahren ziemlich weit hinten landen sollte?Jetzt berichtet Bild usw noch positiv,fals es aber schief geht,dann wird sie "zerfleischt"von der Presse.
Buchmacher,Wettbüros hin oder her,bis jetzt waren wir bei denen faßt immer Favorit und sind dann immer gescheitert.
Naja aber alles in den Top 10 ist ein Erfolg und wird uns von den Medien auch als ein solcher verkauft werden. Zumal die Top 10 mittlerweile schon als ziemlich realistisch einzustufen sind. Und bevor Lena zerfleischt wird ist eh wieder die Ostblock-Mafia schuld ;)
von MICHAELALEXANDER
cooky hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Der ganze Presserummel/Medienrummel geht einem solangsam aufm Wecker.Irgendwie tut mir Lena auch leid.Ob Lena das verkraftet,wenn Deutschland wie in den letzten Jahren ziemlich weit hinten landen sollte?Jetzt berichtet Bild usw noch positiv,fals es aber schief geht,dann wird sie "zerfleischt"von der Presse.
Naja aber alles in den Top 10 ist ein Erfolg und wird uns von den Medien auch als ein solcher verkauft werden. Zumal die Top 10 mittlerweile schon als ziemlich realistisch einzustufen sind. Und bevor Lena zerfleischt wird ist eh wieder die Ostblock-Mafia schuld ;)
Die Ostblock-Mafia hab ich ja ganz vergessen :wink: :lol:
von Delaoron
Ein sehr schlechtes Abschneiden Lenas finde ich auch höchst unrealistisch. Wenn sie eine normale, solide Leistung abliefert, ist die Top 10 auf jeden Fall drin. Damit sie ganz hinten landet, muss schon sehr viel schief gehen.

A propos schief gehen: Ich fänd es ja lustig, wenn Safura sich hinlegt, wenn sie die Treppen runtergeht. Beyoncés Choreograf engagiert, und was ist? Sie stolpert über eine Treppe. :wink:
von Belthazor
Delaoron hat geschrieben:Ein sehr schlechtes Abschneiden Lenas finde ich auch höchst unrealistisch. Wenn sie eine normale, solide Leistung abliefert, ist die Top 10 auf jeden Fall drin. Damit sie ganz hinten landet, muss schon sehr viel schief gehen.
Kam mal bei den RTL Nachrichten: Hätten die Ostblockstaaten nicht gegenseitig für sich selbst abgestimmt, wäre Deutschland trotzdem unter den letzten 20 gewesen. Somit zählt nicht nur der Ostblock, sondern auch Lenas Leistung.
von MICHAELALEXANDER
Delaoron hat geschrieben:Ein sehr schlechtes Abschneiden Lenas finde ich auch höchst unrealistisch. Wenn sie eine normale, solide Leistung abliefert, ist die Top 10 auf jeden Fall drin. Damit sie ganz hinten landet, muss schon sehr viel schief gehen.
Wir kennen aber auch die Abstimmungen jedes Jahr.Länder,die sich die Punkte gegenseitig geben.Dann kann Lena noch so gut singen.Warten wir es ab.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Ja dann hat Lena alles in der Hand. Denke nicht, dass sie so doof ist, und es auf irgendeine Art und Weise verhaut.
Und die letzten Beiträge von Deutschland waren auch nicht sooo gut.
von Aries
Also, mein finaler Vote für Lena:
Wir werden irgendwas zwischen 7 und 15.
Ich traue Lena leider zu, den Auftritt zu versauen. Obwohl sie nach dem peinlichen Wetten dass Auftritt viel besser wurde.

Wer bietet unter realistischer Betrachtung mehr? ^^

(Ich bete natürlich, dass ich falsch liege)
Zuletzt geändert von Aries am Sa 29. Mai 2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Aries hat geschrieben:Also, mein finaler Vote für Lena:
Wir werden irgendwas zwischen 7 und 15.

Wer bietet unter realistischer Betrachtung mehr? ^^
Zwischen 1-15 auf jeden Fall!

Auf welchen Plätzen waren wir in den letzten Jahren?
von simpsons
Ich gehe auch davon aus, dass Lena mit Satellite mindestens unter den Top10 zu finden sein wird, und die Top10 wären meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg, wenn man sich die letzten Jahre und die deutsche Platzierung ansieht.

Es wäre wirklich genial, würde sie gewinnen, so sehr ich es mir aber wünsche, vorstellen kann ich es mir nicht. Einerseits scheint es so unrealistisch nach so vielen Jahren wieder Deutschland als Gewinner zu sehen und auf der anderen Seite ist die Konkurrenz auch nicht zu verachten. Aserbaidschan kann ich mir jedoch auch nicht als Sieger vorstellen, der Song ist nett, aber als Gewinner sehe ich ihn nicht, dann eher die Türkei, Frankreich oder Island. Allerdings sind Prognosen bzgl. dem ESC ohnehin schwierig, es gibt kein klares Muster dem man folgen könnte.
von keewee
Der ESCToday BigPoll hat Deutschland als Sieger vorrausgesagt. Und der lag immerhin 5x in den letzten 7 Jahren richtig.:D

Ich hoffe, dass Dänemark, Armenien, Norwegen, Irland, Albanien und - vor allem - Frankreich einen Platz unter den besten 10 kriegen. Würde mich riesig freuen, wenn die Franzosen das packen würden. Find das Lied absolut klasse, scheint allerdings leider nicht so gut anzukommen.

Lena wird, denke ich, Top3 werden. Ich wünsche ihr natürlich den ersten Platz.

/e: Aserbaidschan vergessen - die dürfen auch in die Top10.
Zuletzt geändert von keewee am Sa 29. Mai 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
keewee hat geschrieben:Lena wird, denke ich, Top3 werden. Ich wünsche ihr natürlich den ersten Platz.
Ja, Top 3 oder zumindest Top 5 halte ich durchaus für wahrscheinlich.
von AlphaOrange
Kompakt zusammengefasst nochmal mein Tipp:

Sieger: Armenien
Letzter: Vereinigtes Königreich (und zwar völlig zu Recht)
Deutschland: Platz 8*

* Den Tipp hab ich letztens im QM-Podcast abgegeben, jetzt muss ich auch dazu stehen. Ich wüsste aber auch nicht, in welche Richtung ich verändern sollte.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 75