- Sa 16. Mai 2009, 22:44
Und Finnland reisst jetzt das Niveau gleich wieder in den Keller!!!!
Plem hat geschrieben:Das hört sich an wie aus sämtlichen Disneyfilmen schlecht zusammengeklaut. Mein Favorit ist noch immer Armenien :lol:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß von wem ich rede und ich sage ja nur, dass es sich so anhört. Nicht, dass es auch so istPlem hat geschrieben:Das hört sich an wie aus sämtlichen Disneyfilmen schlecht zusammengeklaut. Mein Favorit ist noch immer Armenien :lol:
Du redest hier von Andrew Lloyd-Webber!!! Wenn der das geklaut hat, dann von sich selber
vicaddict hat geschrieben:Letztes Jahr Timbaland, dieses Jahr Llyod-Webber... wird Zeit das wir wieder Siegel ranlassenBin eher für was Internationales: Wie wär's wenn wir uns die Backstreet Boys oder noch besser: David Hasselhoff klarmachen? :lol:
Willy hat geschrieben:heijeijei die alte is hotNaja, muss ja auch Leute geben die auf kurzhaarige Frauen stehen
=Christian= hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Letztes Jahr Timbaland, dieses Jahr Llyod-Webber... wird Zeit das wir wieder Siegel ranlassenBin eher für was Internationales: Wie wär's wenn wir uns die Backstreet Boys oder noch besser: David Hasselhoff klarmachen? :lol:
vicaddict hat geschrieben:YES. David Hasselhoff... ich fänd das klasseJo, aber nicht die Badezimmer-Kulisse und den Hamburger vergessen. Ne aber Hasselhoff hätte wasDazu paar Tussis in roten Bikis auf die Bühne und ein schwarzes Auto
Passt :idea:
DarkGiant hat geschrieben:Ihr findet die huebsch? Da war die Malteserin ja noch fast huebscher :shock:
vicaddict hat geschrieben:Kurzhaarige Frauen gehen nunmal gar nicht :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ihr findet die huebsch? Da war die Malteserin ja noch fast huebscher :shock:
Pah... Soraya ist echt heiß...