Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Plem hat geschrieben:Das hört sich an wie aus sämtlichen Disneyfilmen schlecht zusammengeklaut. Mein Favorit ist noch immer Armenien :lol:

Du redest hier von Andrew Lloyd-Webber!!! Wenn der das geklaut hat, dann von sich selber :D

UK gehört für mich zu den Top Favoriten... Island, Norwegen und eventuell die Ukraine... aber UK... die könnten heuer den großen Wurf landen.

Letztes Jahr Timbaland, dieses Jahr Llyod-Webber... wird Zeit das wir wieder Siegel ranlassen :D
von Vega
Junge junge, das ist echt Eminem fuer arme. Ich will Lordi zurueck :lol:
von Plem
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Das hört sich an wie aus sämtlichen Disneyfilmen schlecht zusammengeklaut. Mein Favorit ist noch immer Armenien :lol:

Du redest hier von Andrew Lloyd-Webber!!! Wenn der das geklaut hat, dann von sich selber :D
Ich weiß von wem ich rede und ich sage ja nur, dass es sich so anhört. Nicht, dass es auch so ist :wink:

Finnland hört sich an wie 'ne schnelle Version von Bohlens "Für dich" :lol:
von aju
Finnland
Mein persönlicher Favorit beim diesjährigen ESC.
Zumindest fürs Autoradio. :mrgreen:
Zuletzt geändert von aju am Sa 16. Mai 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von =Christian=
vicaddict hat geschrieben:Letztes Jahr Timbaland, dieses Jahr Llyod-Webber... wird Zeit das wir wieder Siegel ranlassen :D
Bin eher für was Internationales: Wie wär's wenn wir uns die Backstreet Boys oder noch besser: David Hasselhoff klarmachen? :lol:
Zuletzt geändert von =Christian= am Sa 16. Mai 2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Jimmie48
Ich kann es grad schwer einschätzen wie die Jury den Aufritt bewerten wird, aber ich glaub nach Votes wär für Deutschland sicher Top10 drinn.

Viele Sachen waren einfach total grottig.
von vicaddict
=Christian= hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Letztes Jahr Timbaland, dieses Jahr Llyod-Webber... wird Zeit das wir wieder Siegel ranlassen :D
Bin eher für was Internationales: Wie wär's wenn wir uns die Backstreet Boys oder noch besser: David Hasselhoff klarmachen? :lol:

YES. David Hasselhoff... ich fänd das klasse :D Dazu paar Tussis in roten Badeanzügen auf die Bühne und ein schwarzes Auto :D Passt :idea:
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 16. Mai 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Meine Favoriten (ohne Reihenfolge):

Island
Aserbaidschan
Rumänien
Türkei
Norwegen

Deutschland
steht natürlich auf der Wunschliste auf #1, ich schätze aber, dass das überraschenderweise nichts werden wird ;).
von Vega
Ihr findet die huebsch? Da war die Malteserin ja noch fast huebscher :shock:
von =Christian=
vicaddict hat geschrieben:YES. David Hasselhoff... ich fänd das klasse :D Dazu paar Tussis in roten Bikis auf die Bühne und ein schwarzes Auto :D Passt :idea:
Jo, aber nicht die Badezimmer-Kulisse und den Hamburger vergessen. Ne aber Hasselhoff hätte was
Zuletzt geändert von =Christian= am Sa 16. Mai 2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ihr findet die huebsch? Da war die Malteserin ja noch fast huebscher :shock:

Pah... Soraya ist echt heiß...
Kurzhaarige Frauen gehen nunmal gar nicht :lol:
von AlphaOrange
Spanien
Uiuiui... mit Verschwindibus-Zaubertrick. So muss man das machen.
Wären das Deutsche, dann hätte Alex wahrscheinlich vorher "And now... David Copperfield!" ins Mikro gebrüllt :lol:
Joar, gute Nummer.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 53