Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
Ich zitiere mich mal aus dem FIFA-Thread "Deutschland natürlich 8) "
Naja, mit Top 10 rechne ich schon, Top 5 wär genial, Platz 1 wär wohl zu viel des guten, aber der richtige Hammer.
von simpsons
Was mich etwas pessimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass Lena mit der Startnummer 22 ins rennen geht und die Zuschauer bereits nach dem ersten Auftritt (also Aserbaidschan) abstimmen dürfen.

Auf jeden Fall drücke ich Lena die Daumen und hoffe sie holt den ESC-2011 nach Deutschland.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Bestechungsvorwürfe gegen Aserbaidschan:

http://www.jeanmarcmorandini.com/articl ... -soir.html
jo wenn ich Französisch könnte :roll: :o
Kannst du das nicht. Schäm dich ;-) Naja, ich wählte es nach nem halben Jahr auch ab. Aber frazösisch-sprachige Quellen zu posten ist schon nit schlecht ;-) Ich hoffe, dass ist jetzt kein neuer Standard :o
Und das Deutsch im Google-Translator ist echt schwerlich zu lesen. ;-) (Find ich)
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 29. Mai 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
AlphaOrange hat geschrieben:

Wenn sich das als wahr herausstellen sollte (was ich nicht glaube), dann wäre das ein Grund zum Feiern. Dann würden nämlich das Jurysystem derbe in die Kritik geraten.

Leider kann ich kein Französisch.. was steht da? ^^
von LilyValley
Da die Niederlande raus sind, wird wohl jetzt Griechenland das Rennen machen. Mein Tip :mrgreen:
von vicaddict
Boah Nena leiert schon so rum und Naidoo wird doch bestimmt auch gleich noch auf die Tränendrüse drücken... da gehts drum Stimmung zu machen und es treten diese "Jammerlappen" auf :roll:
von friendssa
phreeak hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:

Wenn sich das als wahr herausstellen sollte (was ich nicht glaube), dann wäre das ein Grund zum Feiern. Dann würden nämlich das Jurysystem derbe in die Kritik geraten.

Leider kann ich kein Französisch.. was steht da? ^^
Omar Harfouch ist kategorisch: "Fast alles ist bereits für den Eurovision Song Contest in Oslo Set für den Song.

In einem exklusiven Interview heute nachmittag um jeanmarcmorandini.com Geschäftsmann erklärt, ihm zufolge, wer gewinnen wird heute Abend ist, warum.

Omar Harfourch sagt uns:

"Ein Land hat keine Mühen gescheut, um heute Abend gewinnen, machte der Druck auf die Jury aus mehreren Ländern und Loslassen Geld auf seine Botschaften in den einzelnen Ländern, so dass sie per SMS abstimmen. Dieses Land ist der Azebaïdjan .
Nach dem, was mir gesagt wurde, mehr als 20 Millionen US-Dollar angehoben wurden und weiterverteilt, ist Aserbaidschan fast sicher für den Wettbewerb heute gewinnen.

Schwere Vorwürfe, die, wenn sich als wahr erwiesen, einen Skandal verursachen würde, wenn er dieses Land gewinnt.

Stay tuned und wir sehen uns heute Abend auf jeanmarcmorandini.com, diese Aussagen zu überprüfen und zu kommentieren live contest.
ich verstehe es immer noch nicht :o
von Fabel
Noch 14 Minuten PC....dann Sturmfrei, Weizen+Crunchips, Auskurieren von 9(!) Stunden Arbeit, dann noch Anrufen für die Franzosen und Griechen und dann freuen über Lenas Sieg und dann freuen auf unser Topspiel(1ter gegen 3ter).
Welch ein Abend!
von Adrianm
Ih, französische Quelle :S Wenn's wenigstens Spanisch oder Norwegisch wäre :-(

Öhm, dann mal meine tollen Tipps, vermutlich völlig daneben und teils... zu pro-Norwegen :)

Aserbaidschan 1-3
Griechenland 1-4
Norwegen 7-10
Russland 8-11
Deutschland 8-12
Irland 3-5
Frankreich 2-5
Spanien unter den letzten 3
England unter den letzten 5, nicht letzter.

Na, mal gucken!
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 75