Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Scooter
War ja klar dass die Hunde-Wette gewinnt.

Sobald irgendeiner mit Tieren eine Wette macht, weiß man direkt:

Der wird Wettkönig.
Auch wenns der größte Mist ist.
Wie in diesem Fall

Zum Glück sind Kinder von der Wahl ausgeschlossen, da die ja eh immer gewonnen hätten.
von FlashlighT
Ich denke Gottschalk wird die Kritik am Arsch vorbei gehen ...

Jeder weint an der Show rum aber letzendlich schaut sie doch ein Großteil von den Zuschauern aus Deutschland.

Genauso ist es doch mit vielen Formaten wie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".
von greenday
FlashlighT hat geschrieben:Ich denke Gottschalk wird die Kritik am Arsch vorbei gehen ...

Jeder weint an der Show rum aber letzendlich schaut sie doch ein Großteil von den Zuschauern aus Deutschland.

Genauso ist es doch mit vielen Formaten wie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".
omg..du kannst ich bin ein star holt mich hier raus nicht mit wetten dass vergleichen :shock: :lol: !

Ich freue mich auf die nächste sendung, weil amy winehouse kommt, jedoch befürchte ich, dass sie absagt :cry:
ach nocvh ne frage..ich steh im moment aufm schlauch..was meinte gottschalk eignetlich mit diesem witz:
"20 Eier am Brett sehen aus wie die Trophäen-Sammlung von Alice Schwarzer"
irgendwie versteh ich den net :?: :roll:
von Hoomer
greenday hat geschrieben:
FlashlighT hat geschrieben:Ich denke Gottschalk wird die Kritik am Arsch vorbei gehen ...

omg..du kannst ich bin ein star holt mich hier raus nicht mit wetten dass vergleichen :shock: :lol: !

Ich freue mich auf die nächste sendung, weil amy winehouse kommt, jedoch befürchte ich, dass sie absagt :cry:
ach nocvh ne frage..ich steh im moment aufm schlauch..was meinte gottschalk eignetlich mit diesem witz:
"20 Eier am Brett sehen aus wie die Trophäen-Sammlung von Alice Schwarzer"
irgendwie versteh ich den net :?: :roll:
mit eier sind hoden gemeint. alice schwarzer = emanze
von Zach
die sendung war ja wirklich mal wieder unterhaltsam, vor allem am anfang mit inka bause / boris becker und alice schwarzer :P

aber rihanna sollte sich das live singen lieber sparen...:oops:
von Wolpers
ZachPowers hat geschrieben:aber rihanna sollte sich das live singen lieber sparen...:oops:
Ach, und wieso? Die hat jeden Ton sauber getroffen. Eher hatte Michael Buble am Anfang seiner Nummer Probleme damit, sauber zu singen und eierte etwas herum.

Zu den TV-Kritiken. Der Spiegel disqualifiziert sich selbst, da Wieschowski ganz offensichtlich entweder nur halb bei der Sendung war, oder seine Kritik auf Hörensagen aufbaut; man beachte mal folgenden Absatz:
Die RTL-Moderatorin Inka Bause bringt genau eine Qualifikation mit - sie stammt aus Leipzig. Deshalb hat sie die Rolle des Vorzeige-Ossis abbekommen und darf mit leicht überdrehtem sächsischem Akzent - wenn sie bei RTL gegen das Höfesterben und die Einsamkeit rustikaler Viehtreiber kämpft, spricht sie Hochdeutsch - von damals erzählen. Zum Beispiel, dass zu Honeckers Zeiten die Leute emotionaler waren. Also war früher doch nicht alles schlecht?
Wenn er richtig zugehört hätte, wäre ihm nicht entgangen, dass Inka Bause davon sprach, dass für sie ihre ersten beruflichen Erfolge emotionaler waren, weil sie noch so jung war. Sie sprach nicht davon, dass "die Leute emotionaler waren".

Inosfern: Wer nicht richtig zuhören kann, disqualifiziert sich selbst, eine glaubwürdige Kritik zu schreiben.
von Zach
Wolpers hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:aber rihanna sollte sich das live singen lieber sparen...:oops:
Ach, und wieso? Die hat jeden Ton sauber getroffen.
nicht wirklich :lol:
von greenday
ZachPowers hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:
Ach, und wieso? Die hat jeden Ton sauber getroffen.
nicht wirklich :lol:
ich fand rihanna auch gut...keine top sängerin, aber sie hat akzeptabel live gesungen!
von FlashlighT
Ich wollte Wetten dass an sich ja nicht vergleichen, ich wollte lediglich sagen das Leute immer an was rummeckern aber letztendlich schauen sie es doch fast immer.
Für mich Quatsch ... live hört sich alles immer anders an aber ich habe keinen falschen Ton gehört - und live singt sie immer so. Wenn ich manch andere Stars live höre kann ich sagen, dass sie es lassen sollen live zu singen.

Außerdem bringt es für mich doch das gewisse Etwas wenn jmd. live singt, weil es sich eben nicht wie auf CD anhört. Den Song an sich hab' ich schon tausendmal im Radio, Internet, CD und als Musikvideo gehört. Eine Live-Performance ist aber jedesmal was spezielles.
von Corinna87
Ich muss sagen, dass von Rihanna´s Auftritt positiv überrascht war...
Hab schon einige live-auftritte von ihr gesehen, da standen mir die Haare zu Berge!!!
--Ich fand´s nicht schlecht 8)
von Sweety-26
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Ich frag mich ja warum die sich immer wieder Deutsche Schauspieler einladen, irgendwie wirken die da Total deplaziert, und machen immer die ganze Sendung über den Eindruck als wenn sie garnich da sein wollen. Außerdem wirken sie sehr Arrogant.
Da sehe ich genau das Gegenteil. In den letzten Jahren war doch oft zu viel äusländische Prominenz auf dem Sofa. Das Gro der internationalen Gäste wirkte oft so, als wollten sie nur ihren neuen Film oder ihre Cd promoten und dann nix wie weg zurück ins Hotel. Die meisten scheinen oft den Sinn der Sendung gar nicht zu verstehen oder geben sich bemüht interessiert. Zudem wirkt ein Dolmetscher immer wie eine Mauer zwischen Star und Zuschauer.

Da geb ich dir recht, möchte zu gern mal wissen was der Dolmetscher den Gästen immer ins ohr flüstert, frag mich auch ob der dann wirklich jedes wort und jeden satz übersetzt. Es fehlt halt noch die richtige Balance, vielleicht sollten sie den Internationalen Stars mehr geld bieten damit sie sitzen bleiben *g*
Sweety-26 hat geschrieben: Mein Persönliches Highlight ( als Fan) war natürlich Celine, sie war so wie immer, etwas Durchgeknallt und sehr Sympathisch in ihrer Show in Las Vegas ist sie nicht anders gewesen, und man beachte, das war mal ein Internationaler Star der auf der Couch bis zum Ende Sitzen geblieben ist und nicht Vorzeitig weg musste.
Dafür kam sie ja auch erst im letzten Drittel der Show. :lol:
Ich bin mir sicher da sie auch sitzen geblieben wäre wenn sie ihren auftritt früher gehabt hätte.

Naja die gemssene Quote kann sich ja sehen lassen, damit dürfte Wetten Dass wieder die Rangliste an führen, wobei ich mir sicher bin das die Reale Quote um ein vielfaches höher liegen dürfte.
von Sentinel2003
Die Hunde Wette fand ich Spitze, Inka Bause fand ich spitze, Heino Ferch und Martina Gedeck fand ich gut. Celin Dion war Klasse!!
von MCREAL
Rihanna, Celin Dion und die Hundewette waren ein Lichtblick am Wetten Dass-Horizont. Den Rest konnte man sich schenken.
von torben74
Also ich fand die Sendung am Samstag auch unterhaltsam. Sie war vielleicht sogar besser als manch andere Ausgabe der letzten Monate. Allerdings war sie mit Sicherheit kein Höhepunkt der Fernsehunterhaltung. Nein, dazu war sie irgendwie zu fade. Anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwie haben die ganz großen Höhepunkte und Glanzpunkte gefehlt. Dazu hat sicher auch die Absage der Netrebko geführt, auf die ich mich persönlich sehr gefreut hatte. So waren es dann doch wieder altbekannte Gäste, die nicht wirklich neue und spektakuläre Akzente setzen konnten.

Ich fand daher auch die Kritik der Zeitungen ganz berechtigt. Als letzte große sozusagen Eventsendung sollte „Wetten Dass“ schon mehr bieten als am Samstag. Da ist mir inzwischen viel zu viel Routine im Spiel.

Als extrem Negativ fand ich auch den Aussetzer von Gottschalk in Bezug auf den österreichischen Kandidaten und dessen Anspielung auf Argentinien 1978. Das darf nicht passieren, da diese Sache ja doch zum Allgemeinwissen gehört, wie ich zumindest finde. Das hat für mich dann doch wieder ein Bild darauf geworfen, mit welcher Einstellung Herr Gottschalk inzwischen die Sendung behandelt.

Auch bemerkenswert fand ich eine kleine Sache, die mir so aufgefallen ist. Für die Stadtwette hätte man sich ja viel besser als diese SOKO Leute doch die Crew vom Leipziger Zoo vorstellen können bzw. in der Herausforderung in irgendeiner Weise den Zoo eine Rolle spielen lassen können. Z. Bsp. Hätte man innerhalb der Sendung so und soviel Kilo Futter für die Tiere des Zoo sammeln können. Aber da sieht man mal wieder, dass auch das ZDF nur noch in seinem eigenen „Saft“ schwimmt.
von Wolpers
torben74 hat geschrieben:Als extrem Negativ fand ich auch den Aussetzer von Gottschalk in Bezug auf den österreichischen Kandidaten und dessen Anspielung auf Argentinien 1978.
Sorry, aber das muss man nicht wissen. Ich habe auch erst ungefähr zum selben Zeitpunkt wie Gottschalk kapiert, was der Mann eigentlich meinte.
von Melly
Ich habe es nicht gesehen, weil ich auf Geb. meiner Cousine war! Scheine aber nicht allzu viel verpßat zu haben. :wink:
von veronica_chase
Ich hab mich ja schon seit WOCHENNNNN auf diese Sendung gefreut, weil Celine Dion & Anna Netrebko da sein sollten.

Dann kam der Vorspann - keine Anna :cry: :cry:

Aber dafür war Celine um so genialer!!
Dachte zwar teilweise, dass sie auf Drogen wäre, so schnell wie sie geplappat hat, aber total witzig!
Auch das gegurgellllll :lol: :lol: :lol:

Und dann muss ich mal wieder feststellen, dass ich Gottschalk nicht mehr mag!
Seine unterbemittelten Kommentare gehen einfach zu weit!
Dachte es hackt, als er zu Alice sagte:"Du und Mode, wie geht das denn?"
Oder wie weiter oben schon angesprochen die Eier auf dem Brett!!

IDIOT!!!!

Ich finde er ist einfach nicht mehr witzig, da fehlt die Spontanität.
Die zwei Sachen, über die ich lachen kann, kommen mir immer sehr einstudiert vor...

Ansonsten war die Sendung aber wirklich gut, da war ein schöner Flow zwischen den Gästen.

Fand es nur etwas schade, dass der Spinner mit der Hundewette gewonnen hat, fand er hat gar nicht getrunken. Aba najut der Hund war echt süß :wink:
von FlashlighT
Also an der Eier Wette fande ich nicht Gottschalk schlimm sondern viel mehr den Kandidaten, sowas würde ich in der Show überhaupt nicht zulassen. Son Vollpfosten.

Leider war Celine Dios Auftritt nicht live, aber mir hat's nicht soviel ausgemacht, da ich das Lied eh nicht mag. ^^

Sonst war sie auf dem Sofa aber unterhaltsam.
von Dex Dexter
der Celin Dion Auftritt war nicht live??? bin mir aber sehr sicher das sie live gesungen hat!
von Mew Mew Boy 16
Ja ich bin auch der Meinung das sie Live gesungen hat.
Sie hat nunmal eine so tolle Stimme und Live Auftritte
machen ihr ja nichts mehr aus. :D

Und ich freue mich wie irre auf die Dezember Show und
den Auftritt des Musicals "Wicked" :D
von FlashlighT
Also ich meine öfter gelesen zu haben das es nicht Live war, und wenn ich dann hab' ich's leider nicht gehört. ^^
von Corinna87
Also ich denke, dass es NICHT live war...
bei den anderen hat man deutlich gehört, dass es live war, bei ihr hat es sich angehört, wie vom Band.
Mag sein, dass sie ne perfekte Stimme hat, aber sowas hört man dann doch, wenn es live ist...
Vielleicht musste sie ja ihre Stimme schonen (wegen der Tour) ;)
von Roli
Wetten, dass..? - 8. Dezember aus Graz

Wettpaten
Nicolas Cage
Renée Zellweger
Jerry Seinfeld
Nora Tschirner
Til Schweiger
Johann Lafer
Horst Lichter
Sarah Wiener

Showacts
Kylie Minogue
Mika
Amy Winehouse
Musical "Wicked"

Stadtwette
Mirjam Weichselbraun
Klaus Eberhartinger

Repräsentant "Wetten, dass..?" bewegt
Jochen Schümann
von Corinna87
Roli hat geschrieben:Wetten, dass..? - 8. Dezember aus Graz

Wettpaten
Nicolas Cage
Renée Zellweger
Jerry Seinfeld
Nora Tschirner
Til Schweiger
Johann Lafer
Horst Lichter
Sarah Wiener

Showacts
Kylie Minogue
Mika
Amy Winehouse
Musical "Wicked"

Stadtwette
Mirjam Weichselbraun
Klaus Eberhartinger

Repräsentant "Wetten, dass..?" bewegt
Jochen Schümann
Ich finde nur, Wicked, Amy Winehouse, Kylie, Til Schweiger und Nora Tschirner interessant...
von prinzessin clara
Hmmm, wirklich interessante Gäste...
<<<<^^

Da lassen sich die drei Köche (Sarah Wiener musste ich sogar googeln) sicherlich auch noch ertragen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 419