- So 9. Aug 2015, 14:30
Die 7 Cent vermisse ich nicht in meiner Brieftasche. Wie arm müssen die Leute sein, die sich über 7 Cent aufregen? 
P-Joker hat geschrieben:Nun habe ich mir den Auftritt von Til Schweiger auch mal angeschaut.
Ich muss feststellen:
Von ihm als Schauspieler werde ich wohl nie Fan, genau so wenig wie von seinen Filmen.
Seinen Auftritt und seine Aussagen in dieser Sendung fand ich aber einwandfrei.
Bis auf wenige Kleinigkeiten musste ich ihm vollkommen Recht geben!
Genervt hat mich in dieser Diskussion eher Dunja Hayali.
fernsehfreak36 hat geschrieben:P-Joker hat geschrieben:Nun habe ich mir den Auftritt von Til Schweiger auch mal angeschaut.
Ich muss feststellen:
Von ihm als Schauspieler werde ich wohl nie Fan, genau so wenig wie von seinen Filmen.
Seinen Auftritt und seine Aussagen in dieser Sendung fand ich aber einwandfrei.
Bis auf wenige Kleinigkeiten musste ich ihm vollkommen Recht geben!
Genervt hat mich in dieser Diskussion eher Dunja Hayali.
Dunja Hayali nervt mich auch nur noch, mit ihrer Gutmenschenattitüde. Ihre sogenannte Berichterstattung ist doch sehr einseitig. Anwohner von Asylantenheime, die das kritisch sehen, kommen bei ihr nicht zu Wort, und wenn, werden sie meistens als Rechtsradikale oder Nazis dargestellt. Probleme mit Asylanten gibt es bei ihr nie. Das sind immer die ach so armen Menschen. Am meisten nervt mich die Heuchelei von Schweiger. Das Ganze macht er doch nur aus Langeweile. Er dreht ja zur Zeit keinen Film, da hat manchmal auch Langeweile. Da denkt er sich, was bringt mir am meisten PR und Aufmerksamkeit, eh baue ich halt mal ein Asylantenheim und zeig mal den dummen Behörden, die ja nix können, was ne Harke ist. Wenn ich, der große Schweiger, das in die Hand nehme, dann klappt das. Wah, was für ein Egozentriker.
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht haben sie auch Furcht davor, dass die Schlechtmenschen dann sofort auf irgendeinen Schwarzen losgehen, weil sie in ihm den Täter erkannt haben wollen. Sehen ja alle gleich aus ... (Ach deshalb verweigert man einer vergewaltigten Frau, zuerst die Hilfe, das ihr Peiniger, wer es auch immer war, gefasst wird? So eine Haltung erzeugt eher noch mehr Hass, als das sie sie verhindert. Egal wer es getan hat, er gehört hinter Gitter.) Ist dem Mob, der aktuell unterwegs ist, ja ohne Weiteres zuzutrauen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ab Oktober gehen die SoKo Serien wieder weiter mit frischen Folgen!
webpower hat geschrieben:Pendant zum Tatort? Sehe ich nicht so. Die Sokos sind mehr seichte Vorabendunterhaltung. Beim Tatort geht es da teilweise härter zu. Ich sehe die Sokos eher als Pendant zu "Heiter bis tödlich" - wobei die Sokos massiv älter und auch erfolgreicher sind.
Kaffeesachse hat geschrieben:Und die SOKOs finde ich schon etwas anspruchsvoller als "Heiter bis tödlich".Da gebe ich dir recht. Liegt daran, daß die ARD-Serien mehr heiter als tödlich sind. Das ist bei den Sokos andersrum.
BungaBunga hat geschrieben:Das wird beim ZDF schon länger praktiziert, vorallem vezogen auf MoMa, MiMa und dann auch noch bei den Heute Nachrichten, da werden Beiträge ziemlich regelmäßig mehrfach verwertet, manchmal ist das schon gerechtfertigt aber insgesamt finde ich dass nicht so schön. Neu ist auch sowohl beim ZDF und der ARD, nicht nur das man eigene Reportage oder Magazin Beiträge bewirbt und anteasert, sondern die dienen teilweise als Vollinhalte also als vollwertiger Bericht, bis dann im Anschluss noch ein Programmhinweis folgt, auch das ist neu und mittlerweile standard.