Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabel
Langschläfer hat geschrieben:Ich bin so aufgeregt ... !!!

Fabel hat geschrieben:Why no Chat ?
Das frage ich mich auch !
Ich bin auch aufgeregt.....so wie heute Abend, war ich lange net mehr.....man, man ,man...hab ich ein Super Gefühl und was ne Stimmung...naja, der moviepilotchat reicht auch..

Jetzt aber wünscht der gute alte Fabel allen einen unterhaltsamen Abend. Der PC in den Ruhezustand und schnell auf die Couch und das Weizen und die Chips geöffnet.
Byebye!
Go, Lena, go!
von Adrianm
Bobby hat geschrieben:Ach, man darf jetzt sofot schon anrufen?! :? Ich weiß nicht, ob das so toll ist.
Wollte auch grade flamen. Ist zwar schon lange bekannt, aber trotzdem... warum? Die meisten haben die anderen Lieder doch noch nie gehört, ist doch dann ein reiner Sympathiewettbewerb...
von cassandra
Hallo, bin neu hier... schaue auch grad den Grand Prix.

Hm, Aserbaidschan scheint gar nicht sooo schlecht zu sein...

Edit: Ich ändere meine Meinung xD Der Typ ist echt der Abschuss...
Zuletzt geändert von cassandra am Sa 29. Mai 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:Aserbaidschan find ich so 0815. Solche Balladen hört man jedes mal 5 bis 10 mal. Finds lahm.
Kann ich mich anschließen... 0815-Pop Ballade. Langweilig.
von Vega
Ich raffe diese Lobeshymnen auf Aserbaidschan einfach nicht
von phreeak
Da find ich sogar noch Spanien besser, als Aserbeidschan... Hat wenigsten etwas "Kreatives" an sich :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 29. Mai 2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von freiwald
DarkGiant hat geschrieben:Ich raffe diese Lobeshymnen auf Aserbaidschan einfach nicht
schau sie dir an und dann diesen verrückten jetzt. is doch logisch :)
von TIMBO
Spanien ... naja. Das könnte für mich so nen typisches Lied sein, was weiter oben landet, nach den Erfahrungen. Gefallen tut's mir nicht so. Aber besser als Aserbaidschan.
von Einzelkind
Habe ich das richtig verstanden: Man darf schon anrufen, bevor alle aufgetreten sind, Deutschland durfte sich aussuchen, wann Lena auftritt und man entschied sich für Startnummer 22? Schlau...
von Bobby
Genau, das ist jetzt ein ganz krasser Vergleich. :lol: Der erste Song war nicht schlecht, aber dieser ist nicht so mein Fall.

Mist, Läufer verpasst. :(
von simpsons
Mir gefällt Spanien auch im direkten Vergleich besser als Aserbaidschan. Das Lied von Safura ist iwie ganz gut, aber die Favoritenrolle kann ich nicht nachvollziehen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 75