Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Roli
Roli hat geschrieben:Showacts
Amy Winehouse
Corinna87 hat geschrieben:Ich finde nur, Wicked, Amy Winehouse, Kylie, Til Schweiger und Nora Tschirner interessant...
Wird wohl doch nix mit Amy werden. :?

Amy Winehouse sagt alle Konzert ab
Die skandalumwitterte britische Soulsängerin Amy Winehouse hat wegen Gesundheitsproblemen alle Konzerte bis zum Ende des Jahres abgesagt. Die 24-Jährige dürfe auf Anweisung ihres Arztes keine Live- und Promotionsauftritte machen, teilte ihr Musikverlag Island Records am Dienstag mit. Die emotionale Belastung, der Winehouse ausgesetzt sei, fordere «Tribut».

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/29489234
von Onkel Ludwig
ich schaue mir die sendung dank der im ZDF dauerhausierenden "fernsehköche" nicht an. aber da ich eh keine quotenbox habe, kann es dem ZDF ja egal sein...
von american-way
Verspricht eine sehr interessante Sendung zu werden, auch wegen LAfer, Licher und Wiehner. Also gegen die Fernsehköche habe ich nichts einzuwenden
von Roli
Roli hat geschrieben:Wird wohl doch nix mit Amy werden. :?
Als Ersatz für Amy Winehouse kommt Piet Klocke als Wettpate & Showact.
von LilyValley
Roli hat geschrieben:
XD Was ne Alternative ^-^
Finds aber auch echt schade mit Amy. Live ist die eh die Beste.
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
XD Was ne Alternative ^-^
Finds aber auch echt schade mit Amy. Live ist die eh die Beste.
ohhh mann!! ich freu mich seit letzten monat auf amy und jetzt??
die frau hat echt ne macke..die zerstört ihr leben!scheiß pulver da
hm..dann muss ich wohl meinem samstagabend umstrukturieren..wetten dass wird ned geschaut :?
von markymarc05
Jerry Seinfeld, juhu. Da muss ich ja nach längerer Abstinenz mal wieder reinschauen. 8)
von webpower
Werde mir den Wicked-Auftritt wohl mal anschauen. Wobei ich nicht glaube, das mir das Musical dann gefällt. Kenne 15 Minuten davon und das fand ich grausam, was ich da gehört und gesehen habe :-(
von Umbrella
webpower hat geschrieben:Werde mir den Wicked-Auftritt wohl mal anschauen. Wobei ich nicht glaube, das mir das Musical dann gefällt. Kenne 15 Minuten davon und das fand ich grausam, was ich da gehört und gesehen habe :-(
Wicked ist eines der schrecklichsten Musicals überhaupt! Glaube es wird langfristig keinen Erfolg haben.

Amy kommt also nicht. Schade :roll: Was mich stör ist, dss die drei Köche kommen. Irgendwie passen die so gar nicht in eine Wetten, dass...? Sendung. Abwarten, vielleicht wirds ja doch ganz lustig, obwohl ich das nicht glauben möchte :wink:
von Onkel Ludwig
Umbrella hat geschrieben: Was mich stör ist, dss die drei Köche kommen. Irgendwie passen die so gar nicht in eine Wetten, dass...? Sendung.
wegen diesen drei koch-stooges sehe ich es mir nicht an. der lafer mit dem falschen und festgetackerten dauergrinsen versaut mir sonst den ganzen abend. diesen samstag also wieder mal: dvd player rulez!
von Wolpers
Roli hat geschrieben: Als Ersatz für Amy Winehouse kommt Piet Klocke als Wettpate & Showact.
Ach du scheisse! Das sind 30 Minuten Überziehung zusätzlich!

"Leute .... das geht alles von ihrer Zeit..."
von Gast
Genial. Eine lange Liste zum Grüßen. :lol:
von Wolpers
Lion_60 hat geschrieben:Genial. Eine lange Liste zum Grüßen. :lol:
Das war's dann aber auch schon von diesem Kandidaten.
von Gast
Stimmt. Das klappte ja nicht wirklich. Schade eigentlich. ^^
von D'Angelo Dinero
Hat jemand mitbekommen ,wie alt der Junge mit der Golfball Wette ist?
von Gast
14 Jahre ist er glaub ich.

Und gewonnen. Unfassbar.
von D'Angelo Dinero
Erst 14 ,ich dachte erst der wär 16.Irgendwie komische Wette,jetzt singt Mika erstmal
von Mew Mew Boy 16
WAAAAAAAAAAAAAA! Oh war das ein geiler Auftritt von Wicked :D
Bei dem Lied "Frei und Schwerelos" bekomme ich jedesmal Herzrasen und Gänsehaut so sehr berührt mich dieses Lied. Und Willemijn und Lucy waren wieder einmal grandios. *schwärm*
Und nun war auch Nicolas Cage da, den ich ja sowieso toll finde
und er war wirklich gut drauf.

Bisher ine wirklich tolle Show. :wink:
von LaBelle
Ich fand den Auftritt von Wicked auch einfach... naja wicked eben. :wink:
Ich habe Wicked vor 2 Wochen in Stuttgart gesehen und bin absolut begeistert davon! Eines der besten Musicals die es derzeit gibt, finde ich. Als ich in Stuttgart war, hatte ich aber leider nciht Willemijn als Elphaba, sondern Sabrina Weckerlin, die mir aber auch super gefallen hat. Aber Will ist vom stimmlichen her besser als Sabrina.
Der Auftritt war sehr schön gemacht, auch wenn ich mir mehr Songs gewünscht hätte. Nur ein Tag war sehr schön von Esemble dargestellt. Der Übergang mit den Affen fand ich auch großartig, aber ich glaube, dass viele "Nicht-Wicked-Kenner" den zusammenhang nciht verstanden haben, warum Elphaba gesagt hatte, dass sie jetzt frei sind. Aber vill hat es auch einige neugirig gemacht. Frei und schwerelos war natürlich absolut wahnsinn! Wie sie davon flog war Gänsehaut pur!

Ich freue mich, dass Wicked schon jetzt so ein großer Erfolg ist!

:D :P :D
von Poffel
gott der arme till, behandeln sie den armen wie nen sexobjekt, man hat doch gemerkt, dass er sich nicht aussiehn wollte

"Nora, 1min einen Golfball in den Mund" - " wenn das nicht sexistisch und billig ist"
von McKing
muuuuuuuuuuuuuukiiiii :lol:
von J.Bauer
Ogott ist das schlecht, sowas grottiges hab ich ja noch nie gesehen :?:
von Wolpers
LOL - Klocke bombt TOTAL. B-)

EDIT: Hehe "Noch haben die Kerzen dich nicht bemerkt!"
Zuletzt geändert von Wolpers am Sa 8. Dez 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
LaBelle hat geschrieben:Ich freue mich, dass Wicked schon jetzt so ein großer Erfolg ist!
Auch TITANIC hatte damals einen "rekordverdächtigen Vorverkauf" und war 10 Monate später in der Versenkung verschwunden ;) (leider :cry: ) Das nächste wird entweder Wicked oder "Ich war noch niemals in New York" - oder beides!
Hab den Auftritt von Wicked leider verpasst. Muß wohl auf die Wiederholung (wann?) oder Youtube hoffen. Aber nachdem ich schon 20 grausige Minuten aus dem Stück kenne, bin ich nicht sehr zuversichtlich, das mir das Stück danach besser gefallen wird...

[edit]
Boah, der Typ mit dem Christbaumständer ist echt zum einschlafen. Warum klopft der nicht mal in höherem Tempo, dann hätte er vielleicht auch mehr getroffen :roll: Und ich hab das Gefühl, der hat sich da nur angemeldet, damit der mal im Fernsehen ist - der wollt ja nichtmal gehen :lol:
[/edit]
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 419