- Fr 29. Aug 2008, 22:41
Ja und sonst, ist halt der ESC. Komischer Wettbewerb. Da stimme ich dir aber wirklich zu Urbibus. Man sollte das Votingsystem möglichst schnell ändern, denn das hat überhaupt nichts mit eigenem Geschmack zu tun...
Urbibus hat geschrieben:ich finde es doof, das Deutschland jedes Jahr 12 oder 10 Punkt an die Türkei vergibt. Da kann man doch nicht mehr sagen, dass das "the German Votes" sind. Am besten wäre wohl man würde wieder das Jury-Voting einführen.Glaubst du wirklich, dass die "Deutschen" den Türken die Punkte geben. Ich denke eher, dass unsere türkischen Mitbürger ihrem Heimatland die Punkte zuschieben. Klingt zwar etwas hart, aber so ist es nun mal einfach. (Btw: bin Marokkaner)
Ja und sonst, ist halt der ESC. Komischer Wettbewerb. Da stimme ich dir aber wirklich zu Urbibus. Man sollte das Votingsystem möglichst schnell ändern, denn das hat überhaupt nichts mit eigenem Geschmack zu tun...
Für HDTV und Dolby Digital sind möglicherweise seperate Kabel erforderlich (gesondert erhältlich).