Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Fand die Sendung gestern auch gut.
Tolles Stand Up, unterhaltsames Gespräch und witzige Filme von Pocher besonders gut gefallen hat mir sein Auftritt bei der Bond Premiere.
von Neuling
Langsam sollte Schmidt sich schämen für das was er da einmal pro Woche abliefert. Ich mag es ja nicht sagen, aber wenn ich mir eine Stunde Mario Barth anschaue lach ich öfter als über Schmidt und Pocher. Da sind ja selbst die Gags von Gottschalk noch um Längen besser.
von scoob
Neuling hat geschrieben:Langsam sollte Schmidt sich schämen für das was er da einmal pro Woche abliefert. Ich mag es ja nicht sagen, aber wenn ich mir eine Stunde Mario Barth anschaue lach ich öfter als über Schmidt und Pocher.
Das sagt aber mehr über dich als über "Schmidt & Pocher" aus. :)
von Neuling
Den Mario Barth kannst Du gern auch gegen jeden anderen austauschen, war nur eine spontane Eingebung. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Schmidt & Pocher irgendwann Schilder fürs Publikum hochhalten müssen "Jetzt lachen" damit das Publikum auch weiß das es gerade lustig war. Pocher lacht ja vorsichtshalber schon selber über seine Gags.
von revo
Markus hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Langsam sollte Schmidt sich schämen für das was er da einmal pro Woche abliefert. Ich mag es ja nicht sagen, aber wenn ich mir eine Stunde Mario Barth anschaue lach ich öfter als über Schmidt und Pocher.
Das sagt aber mehr über dich als über "Schmidt & Pocher" aus. :)
Das bezweifle ich; der einzige "Comedian", der Pocher in Sachen Fremdschämen noch unterbietet, ist Cindy aus Mahrzahn. Pochers Einspieler waren gewohnt unlustig, während seiner musikalischen Performance mit dem Gast habe ich dann auf die Pokernacht umschaltet. Nicht zum aushalten...
von Sweety-26
Nein, egal was man denken mag aber das hat NIX mehr mit der Harald Schmidt Show
zu tun, es war einfach schlecht.
Man sollte es auch nicht mit anderen so genannten Komikern, oder Comicern,
oder wie auch immer vergleichen.

Sowas bitte nicht wieder
von MCREAL
Ich habe gestern die Wdh. auf WDR gesehen und war positiv überrascht. Die Einspieler von Pocher waren wie immer unterhaltsam ,und Bushido und Fräulein Kebekus haben der Sendung auch gut getan!
von Langschläfer
Habs endlich geschafft mir die Sendung anzuschauen und fand sie eigentlich ganz gut.
Der Track mit Bushido und Oli war mal richtig cool - habs mir gleich mal als mp3 gerippt :D
von Glenn
Was ist denn das heute für ein Dreck?! Nur uninteressanter Fußballtalk und unendliche schlechte Parodien von Pocher. Ich kapiere auch nicht den Sinn dahinter, die Gäste neuerdings gleich nach dem Stand-Up ins Studio zu holen. Ach, alles blöd... :?
von Jeythor
Was mir auffällt, es wird irgendwie immer Fußball-lastiger. Und ich kann mit Fußball leider gar nix anfangen ^^

Ansonsten eine ganz gute Show, man hatte auch so viel zu lachen.
Ein Kritikpunkt vielleicht noch: Diese rot-orangen Sessel da waren ja furchtbar, tat im Auge weh. Also ich hab das Gefühl, was der Show seit dem "Umzug" zur ARD am meisten schadet, sind doch die Crew-Mitglieder, inklusive Autoren. Ich geb zu, ich weiß nicht wie viel sich da im Vergleich zur alten Crew bei Sat.1 geändert hat, aber irgendwie hats früher besser geklappt. Wobei es jetzt langsam wirklich wieder bergauf gehen zu scheint, wie ich finde.
von Fernsehfohlen
Meckert rum wie ihr wollt, ich fand die Sendung bis auf die langweiligen Einspielfilme richtig gelungen. Habe mich prima unterhalten gefühlt.

Fohlen
von american-way
Ja fands gestern auch richtig unterhaltsam hat richtig Spaß gemacht.
Klasse das auch Udo Lattek vorbei gekommen ist.

Quoten waren aber wieder schwach
1,12 8,3%
von Sid
Glenn hat geschrieben:Was ist denn das heute für ein Dreck?! Nur uninteressanter Fußballtalk und unendliche schlechte Parodien von Pocher.
Jeythor hat geschrieben:Was mir auffällt, es wird irgendwie immer Fußball-lastiger. Und ich kann mit Fußball leider gar nix anfangen ^^
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meckert rum wie ihr wollt, ich fand die Sendung bis auf die langweiligen Einspielfilme richtig gelungen. Habe mich prima unterhalten gefühlt.
Fohlen, ein Blick auf deine Signatur lässt mich hier ein Schema erkennen. :wink:

Da ich mit Fußball auch überhaupt nichts anfangen kann, sitze ich während den unendlichen Fußball-Gags wie ein menschgewordenes Fragezeichen vor dem Fernseher. Bei Raab kann ich die Pointen ja noch nachvollziehen, da er entweder den Kontext erklärt oder die gezeigten Patzer für sich sprechen. Pocher dagegen geht scheinbar davon aus, dass mit dem GEZ-Bescheid auch regelmäßig die neuste Ausgabe vom Kicker mitgeliefert wird. :roll:
von Cecilie
Ich habe lange nicht in die Sendung reingesehen!
Gestern durch Zufall!
Oliver Pocher scheint ja den LAden zu schmeißen und Harald Schmidt sitzt wie ein verkleideter Penner hinter seinem Schreibtisch!
von miamore
american-way hat geschrieben:Ja fands gestern auch richtig unterhaltsam hat richtig Spaß gemacht.
Klasse das auch Udo Lattek vorbei gekommen ist.
was? Alkoholiker Udo "the rednosed Reindeer" Lattek war da? dann muss ich mal sehen das ich heute nie Wiederholung finde hehe.
von Fernsehfohlen
96michi hat geschrieben:"Mach doch mal den Podolski" Das war doch grad ne Anspielung auf Switch oder? :mrgreen:
Jep, genau wie diese blonde Perücke. :mrgreen:
von Glenn
Ansonsten wars diesmal aber wieder sehr mau, und mit der grottigen Angela Merkel-Parodie hat Pocher erneut bewiesen, dass Switch Reloaded Recht hatte. ;)
von Neuling
Ich hab nur den Anfang gesehen und bin dann ins Bett gegangen. Pochers eineinhalbe Gags waren Grottenschlecht, genau wie die Quote von 1,06 Millionen und 7,8%. Da hat ja selbst Türkisch für Anfänger mehr Zuschauer.
Pocher wird auch in fünf Jahren nicht besser sein, er kann es einfach nicht.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 45