Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Corinna87
Kommt "Ich bin ein Star ..." überhaupt?
DSDS is ja auch immer ausgefallen, wenn "Wetten dass...?" kam ;)

Auf Stefan Raab freu ich mich wirklich sehr!

Auf die Hörbiger hab ich allerdings gar keinen Bock. Die war auch schon x-mal da :roll:
von american-way
Ich bin ein Star beginnt an dem Samstag um 21.30h

ABer werde mit Sicherheit Wetten dass sehen, Ich bin ein Star kann ma auch danach noch bei rtlnow sehen.
von Walken
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben: Allein wegen Raab & One Republic werd ich mal reinschauen.
Zwei Gründe dieses Mal nicht zu schauen. Raab wird sich wieder bemühen, durch dümmliche Bemerkungen und poltriges Auftreten die Sendung zu stören und dann am Montag in TV Total die Show nochmal durch den Dreck zu ziehen. Nach dem Motto: Ich war zwar dabei, hab aber nix mit zu tun. :x
Darauf wird es bei Raab wohl hinauslaufen. Ich sehe ihn mir zwar gerne bei SdR an weil er so ein verbissener Kämpfer ist, aber lustig ist dieser Mann nicht wirklich.
One Republic kenne ich nicht, aber scheint eine Musikgruppe zu sein. Also quasi 4 min Playback plus 2 Sätze Smalltalk mit Gottschalk.

Bleibt also eine Aneinanderreihung von Promo-Auftritten, ab und zu unterbrochen von einer (manchmal ganz unterhaltsamen) Wette. Da gibt es sicherlich interessantere Möglichkeiten, den Samstag Abend zu verbringen.

Sollte wirklich eine überragende Wette dabei sein, hätte ich sie mir wohl am Sonntag in der Wiederholung angesehn, aber die fällt anscheinend wegen Sport aus.
von Knight
Walken hat geschrieben:

One Republic kenne ich nicht, aber scheint eine Musikgruppe zu sein.
joah kann man so sagen, wenn man so gefühlte 3 monate auf platz 1 der deutschen charts ist 8)
von american-way
Also den Sinn der Stadtwette habe ich nicht verstanden, was soll daran schwierig sein.
Der Spruch über die Österreischische Nationalmannschaft war aber spitze.
von Scooter
Gottschalk: Wir werden noch über´s Boxen reden.

(ich weiß schon mit wem)
von american-way
Scooter hat geschrieben:Gottschalk: Wir werden noch über´s Boxen reden.

(ich weiß schon mit wem)
mit rocky sylvester stallone und felix sturm
von Kanye
ROFL Raab is einfach geil xD
von Delaoron
Das ist definitiv Schleichwerbung. 8)
von Gast
Das Raab da ist, ist genial. Gute Sprüche von ihm. Auch das mit dem Wetteinsatz. :lol:

EDIT: "Duplo und Nutella - gleich zwei Produkte von Ferrero". :lol:
von Confuse
Super! Raab ist einfach genial.
von Delaoron
Hmm... war grad 2 Mins nicht da, wieso hat der Raab nu nasse Haare? :o
von Scooter
american-way hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Gottschalk: Wir werden noch über´s Boxen reden.

(ich weiß schon mit wem)
mit rocky sylvester stallone und felix sturm

ich hätte eher raab vermutet wegen halmich
von Gast
Das war ein Glas Wasser was er drüber schüttete. :lol:

Geniale Nummer. Sowas sollte er mal wieder viel öfter in seiner Show machen...
von Fernsehfohlen
Wat war denn der Wetteinsatz? Ich guck nur jetzt bei DSDS-Werbung mal rüber und grade hat er gesungen.
von american-way
geniale Show von Raab und Jürgens!!!!!!
das ist einfach die größte Unterhaltung von zwei Entertainern!

Gottschalk kommt zu Stefan Raab wenn er die Stadtwette verliert, das wird geil!
von Knight
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wat war denn der Wetteinsatz? Ich guck nur jetzt bei DSDS-Werbung mal rüber und grade hat er gesungen.
tip: das höhere musikalische niveau gibts heut defintiv im zdf... mit raab & udo jürgens, einfach genial 8)

wenn die kinder es schaffen, sollte raab "aber bitte mit sahne" spielen, wenn nicht hätte er was von dj ötzi gespielt :lol:
von Delaoron
Hmm, der Gottschalk kennt wohl den Unterschied zwischen Asterix und Obelix nicht. :lol:
von american-way
Knight hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wat war denn der Wetteinsatz? Ich guck nur jetzt bei DSDS-Werbung mal rüber und grade hat er gesungen.
tip: das höhere musikalische niveau gibts heut defintiv im zdf... mit raab & udo jürgens, einfach genial 8)

wenn die kinder es schaffen, sollte raab "aber bitte mit sahne" spielen, wenn nicht hätte er was von dj ötzi gespielt :lol:
ja nach dem er zuerst als strafe das lied von udo hätte singen sollen, was stefan aber zurecht nicht als strafe empfand!
von Gast
Gottschalk beim Turmspringen von Raab wäre genial. Aber war das nicht erst vor kurzem ?
von american-way
Lion_60 hat geschrieben:Gottschalk beim Turmspringen von Raab wäre genial. Aber war das nicht erst vor kurzem ?
ja da müssten wir fast noch ein jahr warten, wok wm wäre auch genial aber denke das er nur zu tvtotal kommt
von Knight
Lion_60 hat geschrieben:Gottschalk beim Turmspringen von Raab wäre genial. Aber war das nicht erst vor kurzem ?
bei so einem wetteinsatz vom gottschalk will man ja schon fast (unfreiwillig), dass die ösis gewinnen :wink:
von Delaoron
Ah, das schönste Stadion Deutschlands. :D
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Ah, das schönste Stadion Deutschlands. :D
:lol: Bist du heute auch zum Witzen aufgelegt? :D
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 419