Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Rokkos
Schmidt ist klasse, Pocher ist auch nicht schlecht - aber beide zusammen, das geht nur manchmal gut.
von Cyber Warrior
boah war das schlecht ... WAR ÜBERHAUPT PUBLIKUM DA ???

Mittlerweile bin ich echt froh das diese Sendung eingestellt wird, und einen Talk mit Ina Müller nicht lustig zu gestalten ist eigentlich unmöglich, Schmidt und Pocher haben es aber tatsächlich geschafft ... *bravo* :(
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Gegen das Dschungelcaml eigentlich sehr gute Quoten gestern

ab 3: 1,49 9,2%
14-49: 0,63 8,4%
Das ist richtig gut. So ne Quote erreichen die manchmal nicht mal, wenn nur "Müll" gegen die läuft :)
von Atum4
YourMarie hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gegen das Dschungelcaml eigentlich sehr gute Quoten gestern

ab 3: 1,49 9,2%
14-49: 0,63 8,4%
Das ist richtig gut. So ne Quote erreichen die manchmal nicht mal, wenn nur "Müll" gegen die läuft :)
Liegt aber bestimmt auch daran dass es die Show nicht mehr lange gibt.

War Gestern verhalten ein paar witze über den Kerner auftritt des Pochers, und die Jungle-possen.
von Cecilie
GEstern habe ich eher zufällig in die Sendung reingeschaut!
Super!
Ina Müller als Gast und "Dschungel-Kandidatin"!
Ich fand es herrlich!
Zum ersten Mal seit langem fand ich Harald Schmidt sympathisch!
von Sweety-26
Warscheinlich hatten die nur so gute Quoten, wegen Ina Müller *g*

Nein fands aber auch lustig, hatte es mir aufgenommen und später
angeschaut. Das mit der Dschungelprüfung war auch gut gemacht,
allein als der hund seine schnautze durchs loch steckte..

Das Highlight war natürlich der schluss, ina iss ebend ne klasse für sich.
von Karsten7072
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Harald wieder zu SAT 1 zurückgeht.....er wird ganz bestimmz bei der ARD bleiben, auch wenn eine neue Sendung erfunden werden muss...
das sehe ich auch so
von Rokkos
ARD will angeblich beide (!) halten, wurde erst heute wieder im Interview mit dem ARD-Vorsitzenden bestätigt.
von Glenn
Stimmt, heute wars ganz ok, wenn auch nicht herausragend. Aber Peter Rütten produziert nur noch Scheiße am laufenden Band, sorry, anders kann man diese Einspieler nicht mehr bezeichnen. Und dann auch noch so viele pro Sendung. :? Highlight war ganz klar Madame Olga, die nun offenbar richtig in die Sendung integriert wird, so ein bisschen als Nachfolgerin von Nathalie. Find ich aber ganz lustig, nach der Französin kommt nun die Russin. :lol: Und sie hat eine erfrischende Art, die kann gerne regelmäßig dabei sein. :)
von Cecilie
Der Einspieler war blöd!
Aber Oliver Pocher in Uniform...!
Nicht schlecht!
Leider sieht Tom Cruise in der Uniform als Stauffenberg noch besser aus!

Aber Uniformen stehen Männern halt gut! :wink:
von Mr.VOX
Fand die Sendung auch nicht so überzeugend, gab aber schon schlechtere. Inzwischen gibt es auch schon wieder Aufregung seitens des SWR, aufgrund von Oliver Pochers Auftritt als Staufenberg (siehe Spiegel Online).

Die Geschichte mit Madame Olga war ja im Ansatz ganz nett, und man könnte was draus machen, wenn es denn lustig wäre. Ich wünsche mir ja die Zeit zurück in denen es viele Studio Aktionen gab, wo man zum Beispiel einem Nachmittag mit der ganzen Familie im Freibad nachgespielt hatte. Zerlett ist ja schon länger wieder da, wenn man dann eventuell Olga hin zu nimmt und noch mal wieder eine Nina (Kartenhalterin) oder von mir aus auch einen Sven (Wasser) wieder findet, könnte man ein solches Konzept auch wieder verfolgen. Toll waren auch früher immer irgendwelche Außendrehs.

Aber zurück zum aktuellen, das einzige was doch spannend war. Schmidt über seine Zukunft im Dschungel Camp:
Pocher & Schmidt im Dschungel Camp über Erfolg, ARD und RTL
von Fernsehfohlen
Wenn uns diese Sendung eins gelehrt hat, dann wie unheimlich altbacken und altmodisch noch immer viele Verantwortliche der ARD sind. :roll:
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Da kann man wieder nur mal wieder den Kopf schütteln über die Herren der ARD

'Pietätlos': Pochers Stauffenberg-Parodie sorgt für Unmut
Ein Skandal war es nicht. Ich fands einfach nur total unlustig :mrgreen: Glaube Pocher ist sogar so auf die Film-Premiere gegangen.

Dschungelcamp und Anne Will fand ich allerdings wirklich gut. :lol:
von Kellerkind
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn uns diese Sendung eins gelehrt hat, dann wie unheimlich altbacken und altmodisch noch immer viele Verantwortliche der ARD sind. :roll:
Nicht der ARD, sondern der Gesellschaft ganz allgemein. Denn es kritisiert hier der Rundfunkrat und dort drin ist nicht irgendwer. Auf der Seite des SWR kann man die Mitglieder einsehen.
ICh würde fast behaupten, dass die ARD-Oberen weniger altmodisch und altbacken sind, als es durch die Rundfunkräte zugelassen wird. Immerhin hat man Schmidt & Pocher durchgedrückt und bis jetzt immer verteidigt.
von DMeske
Ich finde in der Stauffenberg-Parodie den einzigen Anspruch, den ich in Pochers Witzen je gesehen hab. Man soll Stauffenberg nicht zum Heiligen erklären, vieles was er getan hat war auch nicht richtig, er hat Hitlers Antritt in seiner Anfangszeit sogar begrüßt.
von Familie Tschiep
Rokkos hat geschrieben:ARD will angeblich beide (!) halten, wurde erst heute wieder im Interview mit dem ARD-Vorsitzenden bestätigt.
Irgendwann braucht es eine Nachfolge für Frank Elstner bei "Verstehen Sie Spaß" und Harald war schon. Und bei der Sendung muss man nicht unbedingt lustig sein. Leider wird die Sendung von den aus Südwesten produziert. Vielleicht machen die jetzt so viel Stunk, damit sie den Pocher nicht als Moderator für "Verstehen Sie Spaß" aufgedrückt bekommen.
von Mado92
fand den auftritt in der Uniform etwas seltsam, hab gar net verstanden warum das witzig sei soll!
das man sich aber darüber aufregen muss, das ist doch lächerlich SWR!
von american-way
ARD-Intendant Volker Herres nimmt Pocher noch in Schutz: „Ich kann die Aufregung nicht verstehen. es muss ja nicht jedem alles gefallen“, sagte er zu BILD am SONNTAG.
von LilyValley
Wenn die "Schlagzeilen" wenigstens Quote bringen würden :roll: :lol:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 45