- Di 13. Jan 2009, 20:55
Schmidt ist klasse, Pocher ist auch nicht schlecht - aber beide zusammen, das geht nur manchmal gut.
american-way hat geschrieben:Gegen das Dschungelcaml eigentlich sehr gute Quoten gesternDas ist richtig gut. So ne Quote erreichen die manchmal nicht mal, wenn nur "Müll" gegen die läuft
ab 3: 1,49 9,2%
14-49: 0,63 8,4%
YourMarie hat geschrieben:Liegt aber bestimmt auch daran dass es die Show nicht mehr lange gibt.american-way hat geschrieben:Gegen das Dschungelcaml eigentlich sehr gute Quoten gesternDas ist richtig gut. So ne Quote erreichen die manchmal nicht mal, wenn nur "Müll" gegen die läuft
ab 3: 1,49 9,2%
14-49: 0,63 8,4%
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Harald wieder zu SAT 1 zurückgeht.....er wird ganz bestimmz bei der ARD bleiben, auch wenn eine neue Sendung erfunden werden muss...das sehe ich auch so
american-way hat geschrieben:Da kann man wieder nur mal wieder den Kopf schütteln über die Herren der ARDEin Skandal war es nicht. Ich fands einfach nur total unlustig
'Pietätlos': Pochers Stauffenberg-Parodie sorgt für Unmut
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn uns diese Sendung eins gelehrt hat, dann wie unheimlich altbacken und altmodisch noch immer viele Verantwortliche der ARD sind. :roll:Nicht der ARD, sondern der Gesellschaft ganz allgemein. Denn es kritisiert hier der Rundfunkrat und dort drin ist nicht irgendwer. Auf der Seite des SWR kann man die Mitglieder einsehen.
Rokkos hat geschrieben:ARD will angeblich beide (!) halten, wurde erst heute wieder im Interview mit dem ARD-Vorsitzenden bestätigt.Irgendwann braucht es eine Nachfolge für Frank Elstner bei "Verstehen Sie Spaß" und Harald war schon. Und bei der Sendung muss man nicht unbedingt lustig sein. Leider wird die Sendung von den aus Südwesten produziert. Vielleicht machen die jetzt so viel Stunk, damit sie den Pocher nicht als Moderator für "Verstehen Sie Spaß" aufgedrückt bekommen.