Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
#647983
Benni90 hat geschrieben:Warum denn nicht mal eine Frau?

Die Schöneberger oder die Ina von Inas Nacht(Weiß den Nachnamen nicht!)

Denke aber auch das es eher der Stelter wird.


Bin Froh das der Elstner weg ist, so unlustig wie der Typ war :x Für einen Menschen unter 20 war das nichts. Sollte es aber vllt. auch nicht sein...kA
Müller ist ihr Familienname und ich könnte sie mir auch als Nachfolgerin vorstellen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#647993
Mein Vorschlag: Nicht mehr versuchen, den Patienten künstlich am Leben zu halten, sondern ihn einfach sterben lassen.

Einstampfen, die Sendung!
von Apollo
#648346
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:An der STelle der ARD würde ich die Sendung endlich "einstampfen".
Sie ist einfach überholt!
Schon zu Beginn dieses schreckliche Duo Paola und Kurt Felix....das Grauen pur.
Ich frage mich auch, warum die ARD immer wieder einen neuen Moderator für die Sendung vorstellt!
Vielleicht sollte man Wolfgang Lippert eine Chance geben!
Schlimmer kann die Sendung doch nicht runterkommen!
Da bin ich andrer Meinung!Paola und Kurt waren die Besten die VSS je gehabt hatte und die Erfolgreichsten.
Und zu Lippert :shock: Der war schon bei Wetten Dass nix.Blos nicht.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.

brav, Sohn.

Felix war zwar als Moderator eine Schlaftablette, aber er wusste genau, welche Filme man inszeniert, wie man sie inszeniert. Er konnte das und war daher bei Verstehen sie Spasss weit besser als alle anderen. Durch Felix' Talent war die Sendung auch weit besser als z.B. mit Harald Schmidt, der ja in der Regel wesentlich lustiger ist als Felix. Aber bei Schmidt waren bis auf sendung 1 alle weit schwächer als bei Felix.

Merke: Felix konnte es. Als Moderator Durchschnitt, als Strippenzieher hinter den Kulissen die klare Nummer 1 der Vss -Geschichte.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#648574
Diese Sendung kann nun doch endlich auf den wohlverdienten Fersehfriedhof...und dieser Pilawa gleich mit.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#657877
Naja, ich halte den Pilawa ungeeignet für so eine Show, viel zu glatt, viel zu unwitzig und schon viel zu häufig in der ARD mit viel zu vielen Formaten überpräsent gewesen.
Benutzeravatar
von american-way
#659872
Also nach gestern bin ich froh das Elstner aufhört und neuer Wind in die Show kommt.
So einfallslose Sketche, agespulte Moderation war richtig enttäuscht über die gestrige Ausgabe!
Benutzeravatar
von Quotus
#660220
@american-way: Ja, da hast du meine Zustimmung. Ich fand auch gerade die Show von diesem Samstag sehr schwach und von Seiten Elstners sehr farblos präsentiert. Hoffen wir nur, dass die ARD nach Elstner auch wirklich (von Pilawa) frischen Wind in die Sendung bringen lässt...
Benutzeravatar
von american-way
#660278
Quotus hat geschrieben: Hoffen wir nur, dass die ARD nach Elstner auch wirklich (von Pilawa) frischen Wind in die Sendung bringen lässt...
wenn wir die Aussage von Harald Schmidt von Donnerstag glaube dürfen wird es ja nicht Jörg Pilawa sein
Benutzeravatar
von KlausDieter28
#660342
Also ich fänd Bernd Stelter nicht als die schlechteste Lösung. Ich halte was von dem Mann, aber er muss die Sendung irgendwie aus ihrem Image rausheben. Verstehen sie Spass gucken Omas und Opas Samstagabend, vielleicht gucken die kleinen Enkel noch mit. Das war VSS für mich bisher. Und da muss es jemand rausholen, ich denke der Stelter könnte das. Und Frank Elstner, ruh dich aus, du hast genug geleistet, nimm den wohlverdienten Ruhestand an und mach dir nen schönes Leben :wink:
von 0815boy
#660455
elster kann meiner meinung nach die show abgeben und ins altenheim verschwinden.
ich denke, ein jüngerer moderator würde der show frischen wind verleihen und auch mehr jüngere zuschauer wieder zum einschalten bewegen. denn bis vor einem jahr oder so, waren die quoten auch beim jungen publikum realtiv gut (für ard-verhältnisse). den einzigsten "älteren", den ich mir vorstellen könnte, ist Jürgen von der Lippe. Der ist echt klasse, einer der besten Komiker dieses Landes, wie ich finde.

PS: Wusstet ihr dass Bernd Stelter erst 47 Jahre alt ist? Ich dachte, der ist schon um die 60!
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#660649
Ich finde diese Sendung einfach nur gruselig. Alte Menschen, die alberne Sketche angucken...

Ich finde das Konzept ansich schon nicht (mehr) wirklich stark und zeitgemäß. Aber mit einem jüngeren Moderator und neuen Ideen könnte man damit vielleicht doch noch was reißen. Dann muss man aber wirklich radikal umbauen.
Ich würde mich ja beim Musikfernsehen bedienen. Klaas Heufer-Umlauf z.B. Ich glaube, der hat genug Ideen, um die Show nochmal lauffähig zu machen. Oder meinetwegen auch Nora Tschirner oder Christian Ulmen oder am besten beide zusammen.

Aber wenn man diese Radikalveränderung nicht machen will - und ich gehe davon aus, dass man das nicht will - dann plädiere ich für absetzen und würdig begraben. Der Gaul ist schon fast tot, da kann man ihn auch endlich sterben lassen.
Benutzeravatar
von viva-la-vida
#690074
Zitat Bator: "Solange es seriös bleibt, ist alles möglich. Voraussetzung ist aber: Es muss mit der Tagesschau vereinbar sein."
Soll ja nicht niveaulos werden aber vielleicht sollte man auch mal wieder die Generation U50 mit der Sendung ansprechen.
Könnte auch nen Sack Reis hinstellen...selbst wenn der umfällt, man weiß ja!
Es passiert nix! :)
Benutzeravatar
von Cecilie
#690140
0815boy hat geschrieben:elster kann meiner meinung nach die show abgeben und ins altenheim verschwinden.
ich denke, ein jüngerer moderator würde der show frischen wind verleihen und auch mehr jüngere zuschauer wieder zum einschalten bewegen. denn bis vor einem jahr oder so, waren die quoten auch beim jungen publikum realtiv gut (für ard-verhältnisse). den einzigsten "älteren", den ich mir vorstellen könnte, ist Jürgen von der Lippe. Der ist echt klasse, einer der besten Komiker dieses Landes, wie ich finde.

PS: Wusstet ihr dass Bernd Stelter erst 47 Jahre alt ist? Ich dachte, der ist schon um die 60!
ALTER HAT NICHTS MIT KÖNNEN ZU TUN !!!
Ich bin zwar kein Fan von VSS, doch egal was ist, Frank Elsner ist ein absolut guter Moderator.
Er ist sehr souverän und locker.
Wenn ich mir dagegen manchmal Sendungen auf Viva etc. sehe, wo irgendwelche gerade der Pubertät entkommenen Kinder hölzerne und dümmliche Moderationen von sich geben und nur grottenschlecht sind, weiß man erst, was man an Elsner, Gottschalk und Stelter hat!
Auch wenn ich keine deren Sendungen ansehe!
Benutzeravatar
von Quotus
#690240
1.) Das Alter spielt bei der Moderation einer Samstagabend-Show für die ganze Familie eigentlich überhaupt keine Rolle. Von 20 bis 70 ist da alles drin !
2.) Marc Bator wäre ja furchtbar für VSS ! Der würde den Schnarchnasenstil von Elstner (den ich eigentlich auch sehr gut finde, aber der dennoch nicht zu VSS passte, auch wenn er die Show nach Jobatey wieder hochgebracht hat, was man ihm immer noch hoch anrechnen muss) ja nicht nur fortsetzen, sondern noch verstärken. Ein "Tagesschau"-Sprecher kann doch keine große Unterhaltungssendung präsentieren. Also bitte, ARD !
3.) Ich verstehe gar nicht, wieso denn da so lange rumdiskutiert wird: Pilawa wäre als zukünftiger Produzent auch der beste Moderator für die Show und damit basta !
Benutzeravatar
von Quotus
#690358
Familie Tschiep hat geschrieben:Nicht schon wieder Jörg Pilawa, vielleicht Ina Müller.
Was heißt hier "nicht schon wieder Jörg Pilawa" ?!
Wenn er VSS im nächsten Jahr übernimmt, hat er doch schon sein tägliches Quiz nicht mehr. Außerdem moderiert er ja wenigstens nur Quizshows und nicht jede Art von Sendung, wie Jauch, Geißen oder Kerner.
Und Ina Müller als Frau passt nicht zu einer großen Samstagabend-Show. Da bin ich, wie du ja weißt, stock-konservativ. Außerdem wird sie mir eh zu sehr hochgejubelt. Außer mit ihrem Reisemagazin im NDR hat sie keine Glanzleistungen vollbracht.
Pilawa würde auch ganz gut zu VSS passen, oder auch Pflaume, wenn er wirklich zur ARD wechseln würde.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#690401
0815boy hat geschrieben: PS: Wusstet ihr dass Bernd Stelter erst 47 Jahre alt ist?
Ja. Er ist 48, zudem hat er 27 Kilo abgenommen und sieht nun nicht mehr so bräsig aus. Eher wie Fassbinder kurz vorm Ende.
0815boy hat geschrieben:Ich dachte, der ist schon um die 60!
Na ja, mit 14, 15 sehen für einen viele Erwachsene aus wie 60, und sind vielleicht gerade mal Mitte 30.
von Kellerkind
#690413
american-way hat geschrieben:Alles aber bloß nicht Marc Bator
Prinzipiell ist der nicht sooo schlecht, bei Zimmer frei zeigte er eine menschliche Seite, aber für diese Sendung ist er etwas behäbig in der Präsentation.

Ina Müller würde vielen hier sicher gefallen, aber die steht nicht für das VDD-Publikum. Da kriegen die Älteren doch einen Schock. Das traut sich die ARD nicht (obwohl dann sich mehr Junge zuschauen würden und das wirklich mal mutig wäre). Außerdem ist sie vermutlich zu offen und ehrlich für "hinter dem Rücken Leute veräppeln."
von 0815boy
#705500
Onkel Ludwig hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben: PS: Wusstet ihr dass Bernd Stelter erst 47 Jahre alt ist?
Ja. Er ist 48, zudem hat er 27 Kilo abgenommen und sieht nun nicht mehr so bräsig aus. Eher wie Fassbinder kurz vorm Ende.
0815boy hat geschrieben:Ich dachte, der ist schon um die 60!
Na ja, mit 14, 15 sehen für einen viele Erwachsene aus wie 60, und sind vielleicht gerade mal Mitte 30.
lol ich bin keine 14, 15 mehr.
von LilyValley
#723390
Guido Cantz soll laut einer gewissen Zeitung, deren Namen ich nicht nennen werde, VSS übernehmen. :roll: