Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Niveau
#19240
Hi!
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Schöne Mischung aus großen Tricks und kleinen Taschenspielereien. Auch die Aufmachung gefällt mir gut, wobei Nummern die böse wirken müssen durch die ganzen Lichterwände ein wenig unernst wirken. Ich mochte Franklin bei der 100.000 Mark Show nicht, aber dass ist die richtige Sendung für ihn :)
Benutzeravatar
von TVC
#19250
Ich habe die Show auch eben verfolgt und diese war recht unterhaltsam.
Schade fand ich, dass einige Vorführungen nicht aufgelöst wurden.
Bin schon mal auf die Quoten gepannt.
Benutzeravatar
von Alexander
#19273
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. :)
Benutzeravatar
von teddington
#19275
mich hat ein bisschen das System gewundert wie die Promis die Aufgaben beantwortet haben. Erst machen sie eigene Vorschläge und dann kommen weitere dazu und dann müssen sie sich für eins entscheiden.
Das mit dem Hund und das es ein Wunder war glaub ich nicht. Da bin ich zu konservativ.
Benutzeravatar
von MST
#19302
Die Quote:
4,31 Mio. / 14,3 %
von Ricardo
#19585
Mir gefiel die Sendung ebenfalls, so wie vielen anderen Zuschauern vor den heimischen Geräten. Die Sendung bot Überraschungen und Verblüffendes, es war für jeden etwas dabei.

Auch ich habe den Trick mit dem Hund, der seine Vergangenheit mitteilt, nicht akzeptiert. Es ist mehr als eindeutig, dass dieser Trick abgesprochen war.
von franky125
#139107
:!:
Gestern kam die Show wieder.
:idea: War das gestern eine neue Show oder eine Wiederholung :?:
Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Danke im Voraus.
Benutzeravatar
von MST
#139135
franky125 hat geschrieben::idea: War das gestern eine neue Show oder eine Wiederholung :?:
Gestern war es die dritte Ausgabe der Sendung und somit eine neue. Schlieslich war Franklin die letzte Woche auch auf Werbetour, z. B. bei Harald Schmidt am vergangenen Mittwoch.
Benutzeravatar
von teddington
#139165
keine Wiederholung. Aber wieder mal nicht schlecht gemacht. Putzig fand ich die Aktion mit dem Hund, der den Tennisball von links nach rechts geschafft hat!