Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Die Nachricht vom Tode des wirklich hervorragenden Schauspielers Jörg Hube kam sehr überraschend.
Erst vor kurzem hatte er die Rolle des Ermittlers im Polizeiruf 110 übernommen.
Nun wird Matthias Brandt die Rolle eines Kommissars in der Serie übernehmen!
Eine wirklich gute Entscheidung, denn Matthias Brandt ist einer der deutschen Schauspieler, die wir momentan in Deutschland haben!
Ich freue mich schon auf den ersten Fall mit ihm in der Hauptrolle als Polizei-Kommisar!
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, der Brandt dreht und dreht und dreht und dreht......wie macht der das jetzt auch noch mit dieser SErie...? Fast jeden 4.Mittwoch isser in nem Mittwoch-Film zu sehen.....
Der diesen Mittwoch ("Die zweite Frau") war hervorragend. :)
Den Vorschautrailer fand ich allerdings total misslungen! Zum Glück hab ich mich trotzdem näher informiert und dann eingeschaltet.
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, der Brandt dreht und dreht und dreht und dreht......wie macht der das jetzt auch noch mit dieser SErie...? Fast jeden 4.Mittwoch isser in nem Mittwoch-Film zu sehen.....
Da muß ich Dir Recht geben!
Zur Zeit dreht er wirklich recht viel!
Aber wahrscheinlich gilt auch bei den Schauspieler: alles mitnehmen, so lange man die Angebote bekommt.
Er darf auch viel drehen denn Mathias Brandt gehört für mich zu den besten,was sag ich er ist für mich der beste Schauspieler Deutschalnds und er macht seinen Eltern(Willy Brandt ist der Vater)alle Ehre
Ich war enttäuscht nachdem er die "Der Trickser"auf ZDF abgesagt hatte aber jetzt bin ich froh und ich werde nun auch mal nicht mehr nur den "TATORT" angucken sonder auch mal den Polizeiruf von dem ich mich bsiher fer gehalten habe
Daumen hoch für mich eine der besten Nachrichten diese Woche
Cecilie hat geschrieben:
Da muß ich Dir Recht geben!
Zur Zeit dreht er wirklich recht viel!
Aber wahrscheinlich gilt auch bei den Schauspieler: alles mitnehmen, so lange man die Angebote bekommt.

Obwohl er zwar schon viele Filme gedreht hat, ist mir ein Film ganz besonders in Erinnerung geblieben: "Die FRau am Ende der Strasse"! Ein absoluter Top-Film!!