Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sandritter
#43
Hallo zusammen,

hat jemand von euch den Starbiathlon im Ersten gesehen. Ich fand in ja sehr witzig und hätte nichts dagegen wenn öfters solche Veranstaltungen gemacht werden würde.

Ansonsten liebe Grüße in die noch kleine Runde
:P
von Jamie
#96
Wolltest eigentlich gucken, habs dann aber verpasst, wars denn so gut?
Benutzeravatar
von Blue7
#103
War halt die reinste TVtotal Event-Shows nachgemacht.
Erst Frauen, dann die Männer, dann die besten. Nur halt mit Ski´en statt Woks
von Jamie
#104
Blue7 hat geschrieben:War halt die reinste TVtotal Event-Shows nachgemacht.
Naja, wenns einmal klappt mit etwas, wirds halt von den anderen kopiert, is ja nichts Neues.
Benutzeravatar
von Blue7
#106
Tja da sieht man es, die privaten kämpfen um die Kohle so ein Event auf die beide zubekommen und der ARD wird das Geld in den Arsch geschoben, damit sie auch so cool sein können. Sollte verboten werden!!!
von Wackelpeter
#123
Mist, ich wusste doch das ich heute irgendwas verpasst habe im Fernsehen zu gucken. Wer hat den Biathlon denn gewonnen?
Benutzeravatar
von Alexander
#267
Aber es war immerhin gut kopiert. Ich fand es sehr unterhaltsam. :D
von Peace
#446
Naja ich hab nach ner halben Stunde ausgeschalten. Fands super langweilig. Sabs war aba cool:D. Naja aber Costa Cordalis war bei Olympia Langleufer!? Das kann man sich ja überhaupt nicht vorstellen. Der is ja so langsam gelaufen.
Benutzeravatar
von basti89
#1141
ich fand es war wirklich eine sehr unterhaltsame sendung und hoffe auf fortsetzung im nächsten jahr.
Benutzeravatar
von Alexander
#1162
Bei den Quoten kann man schon fast von einer Fortsetzung ausgehen. Möglich sind aber auch andere Sportarten.
von saschap
#1541
Also ich fand es eine gute Kopie von Stefan Raab.

Ist doch positiv, dass auch mal gute Sendungen des deutschen Fernsehens in guter Qualität gecovert werden, und nicht nur wie normal irgendwelche Schrott.-Sendungen.

Außerdem war es erfrischend, außer Costa Cordalis und Sabrina Setlur (der Gipsfuss) mal stars zu sehen, die vielleicht sogar ein A verdient haben. Da zeigte sich, dass die ARD mehr kann als andere Sender, die nur Promi-Luder und Nullchecker auf Almen schicken kann. (Ich setze Stefan Raab nicht mit PRO 7 gleich, er hat dafür zu viel Qualität im Gegensatz zur PRO 7 Massenware ;) )
von macuser
#1850
fand die sendung auch gut.
war lustig anzuschauen.
Benutzeravatar
von Martin
#1980
Ich habe die Sendung nicht gesehen, hätte sie mir aber theoretisch angeguckt, wenn ich Zeit gehabt hätte. Ich denke mal, dass die ARD das nächstes Jahr wieder machen wird. Die ARD hätte aber sicher noch mehr Erfolg haben können, wenn sie es zur Primetime gezeigt hätten. Ich glaube aber nicht, dass die ARD so etwas in der Primetime zeigen würde.
Benutzeravatar
von DerMixer
#2643
ich fand die Sendung recht unterhaltsam und auch kurzweilig. Hier hatten so manche Leute die einmalige Chance sich gepflegt zum Affen zu machen ohne das die "Bild" am nächsten Tag na ganze Seite darüber schreiben kann.
Zumal es ja auch eine echte sportliche Aktivität war, im Gegensatz zur Wok-WM, wo die Schwerkraft ja eh fast alles gemacht hat. Okay, bei Raabs anderen Sport-Events gab es auch echten Schweiß (teilweise zumindest).
Aber ich kann nur nochmals sagen das es nicht auf Raabs Mist gewachsen ist das Promis sich in artfremden Dingen versuchen. Nur war da halt bisher keine Kamera dabei, das hat sich nun geändert.

Und zu Bart : Wie willst du Beachvolleyball denn mit Biatlon vergleichen?
Denn du stellst es so dar als wäre nur der Sommersport ein echter Sport ...
Und dann noch langweilig ??
Dann hast du echt noch kein hochklassiges Staffelrennen mit einer Entscheidung bis zum letzten Schuß erlebt !