Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Konixo
#1081175
leery hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Muss dich enttäuschen, die Idee hatte gibt es schon!
Wüsste nicht, warum ich enttäuscht sein sollte. Fühle mich nach 2 Folgen bisher gut unterhalten und ich hab auch nicht behauptet, dass die Serie das Rad neu erfinden würde.
Ich meinte die Idee mit den Lebensmitteln :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1082568
The Middle

Folge 103:


---sehr amüsante Geschehnisse in der Folge. Der Köter in Windeln :lol: :lol:

---->7,5/10



Folge 104:


---der Schulausflug der Tochter: die ganze Aufregung nur weil Mutti vergessen hat den Brief abzuschicken :lol:

---Brick und seine Freundin: zu hart :lol:

---->7,5/10


Beide Folgen haben mich positiv überrascht. Ich musste tatsächlich in jeder lachen. Sicherlich, die Verwandtschaft zu ''Malcolm in the Middle'' ist noch recht deutlich. Aber solange es so witzig und amüsant bliebt.

Ich verstehe nicht, wieso sich Pro7 die Serie nicht gekrallt hat. Aber die Senden lieber 4x täglich Scrubs, TBBT, The Simpsons und HIMYM bis sie keiner mehr sehen kann...
Benutzeravatar
von leery
#1085340
The Middle

Ich bin jetzt auf dem Stand der Folge vom letzten Freitag. Das müsste glaub ich Folge 12 gewesen sein.

Fühle mich bestens unterhalten. Bodenständiger Humor, sympathischer Cast mit echt netten Spleens. Das Flüstern von Brick finde ich auch nach 12 Folgen noch witzig.

Die Folge mit den schrecklichen Nachbarn war klasse. Man sah Brooke Shields fertig aus. Krass. :shock: :lol: Dazu in der gleichen Folge auch noch der Sohnemann aus "The Big C" (ok, wahrscheinlich war sein Auftritt bei The MIddle zuerst).

Auch die Weihnachtsfolge fand ich klasse. Oder als Brick auf den Hund der beiden alten Tanten (ebenfalls nette Nebendarsteller) aufpassen musste, etc...

Hoffentlich bleibt das so und neo zeigt dann auch weitere Staffeln.
Benutzeravatar
von redlock
#1085518
The Middle

Weitere Folgen gesehen:

Folge 105:
---Brick und sein eidetisches Gedächtnis
---Axl und die Sache mit dem T-Shirt..okay, das endete arg süßlich, aber ich fand es trotzdem klasse :oops:
---->7,5/10

Folge 106:
---Axl und die Haustür
---->7,5/10

Folge 107:
---eine Sozialarbeiterin besucht die Familie ''dank'' Brick -- dessen ''Flüsterwiederholungen'' sind ein echt toller Gag, über den ich mich auch immer noch amüsiere
---der Werbespot für das Autohaus (der erschossene Schwarze :lol: )
---->7/10

Die Serie unterhält mich weiterhin hervorragend, auch wenn's nur eine Abwandlung von «Malcolm in the Middle» ist. Ich musste bisher aber in jeder Folge mindestens zweimal laut Lachen. Was will man von einer sitcom mehr?
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1088861
Weiß jemand, ob "Hustle" nach der 6. Staffel bei ZDFneo fortgeführt wird und wenn ja, wann?!?
von spacemystery
#1089430
zdf_neo gefällt mir immer mehr ... 8)
von Kellerkind
#1089705
Star Trek ist am Freitagabend kurzfristig endgültig rausgeflogen. Die Serie kommt werktags um 17 Uhr und zwar bereits ab nächster Woche. Being Erica wird dann wohl doch nicht wiederholt.
Es gibt aber auch einen Neuzugang: "Die 2" wird ab Mai freitags in Doppelfolgen laufen. Digital überarbeitet.
von Redheat 21
#1090636
Habe es endlich geschafft die 3 Staffeln von "In Plain Sight" zu schauen (nein nicht alle auf einmal) und muss sagen eine rundum gelungene Serie.
Das Team passt sehr gut zusammen.

Hoffe das bald die 4.Staffel kommt. Die letzte 5 Staffel läuft ja zu Zeit im US-TV.
Benutzeravatar
von leery
#1090933
Nach der ersten Staffel von The Middle gehts direkt weiter mit der zweiten:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55886&p3=

Grundsätzlich schön, dass man nicht so lange warten muss, aber durch die tägliche Ausstrahlung komm ich grad gar nicht mehr nach. Die Folgen der letzten 2 Wochen sind noch ungesehen...
Benutzeravatar
von redlock
#1091010
Schön, dass es S2 gibt, aber auch ich hänge weit zurück -- Ep. 107 als letzte gesehen :(
Benutzeravatar
von Fred
#1091626
Ich staune echt! Dass neo vieles im Programm hat, was innovativ oder einfach nur neu ist, war mir klar. Vieles davon sprach mich aber nicht wirklich an.
Eben lief aber auf keinem Channel wirklich was, sodass ich bei "iss oder quizz" gelandet bin. Hat echt Spaß gemacht! Vielleicht nicht täglich, aber ab und zu mal eine tolle Sache. Zeichnet eigentlich eine gute Sendung aus, wenn man nach einer Minute weiß, um was es ging. Und das war hier der Fall. Wer wird Millionär, nur kleiner und lustiger!
von 1hans1
#1091959
Kann man irgendwo die Quoten von ZDFneo und anderen Spartensendern nachgucken oder kriegen diese Informationen nur bestimmte Presseportale?
Bei größeren Sendern kann man die Quoten ja einfach im Teletext nachschauen...
Benutzeravatar
von leery
#1092628
Hab mal wieder einen Schwung weiterer Folgen von The Middle (#113-117) gesehen.

Highlights für mich waren die Valentinsfolge (Brick und der Katzenjunge :lol: ) und die Folge mit dem Buchstabierwettbewerb (darf wohl auch in keiner US-Familiensitcom fehlen), die zum witzigen Roadtrip wurde.

Weiterhin äußerst unterhaltsam das Ganze.
Benutzeravatar
von redlock
#1093131
The Middle

Folge 108:


---die Thanksgiving Folge: das Fest läuft genauso ab wie die die Familie ist: völlig chaotisch.
---die Familie hat am Ende – natürlich – ein schönes Fest, auch wenn Mutti völlig blau ist :lol:

---->7/10


Folge 109:

Zwei Teile:

---die Tante wird senil – kein schönes Thema, aber ein, zwei hübsche Witze waren dabei
---die drei Geschwister sollen sich vertragen: Klassisches sitcom Thema; mittelprächtig umgesetzt

---->6/10


Folge 110:

---die erste Weihnachtsfolge der Serie
---Bricks Flüstern ist immer noch amüsant. Zu witzig: Sue kapiert nicht, das ihr Freund schwul ist :lol:
---klar, es war am Ende alles gut, aber in einer Weihnachtensfolge ist's okay

---->6,5/10
von 1hans1
#1093924
Kann vielleicht einer die Quoten von gestern Abend hier reinschreiben?
Für "Plus-Abonnenten sind sie ja einsehbar...Würde mich interessieren.
Benutzeravatar
von redlock
#1094487
Weitere Episoden der Serie sehen können:

The Middle

Folge 111:


---Sue und die teure Jeans: :lol: :lol:
---Axl, seine heiße Freundin und die Klapperkiste von Auto: :lol:
---Brick und der Köter seiner Tanten: :lol:

Gute Folge: 7,5/10



Folge 112:

---die Assi-Familie in der Nachbarschaft mit Brooke Shields als Oberhaupt des white trash Klans: hat mir, ganz ehrlich, nicht gefallen. Ich fand's weder witzig noch amüsant

---was witzig war: Brick's Handel mit Axl wegen des Moby Dick Referats!

---->5/10



Folge 113:

---der Teil um die Jobsuche des Vaters war deprimierend real; amüsant war hier allerdings wie Axl so leicht an seine Jobs kommt

---Brick und sein Wahlkampf: gleichzeitig nervend und amüsant

Alles in allem aber nur mittelmäßig: 5/10



Folge 114:

---Mutti realisiert schlussendlich, dass in ihrer Familie nur schreien/brüllen hilft, wenn frau was erreichen will. Fand ich witzig in Szene gesetzt

---Bob, Mike und ihre erste Nachschicht: war okay

---->7/10
von derkavkamarkuss
#1095272
besonders die neo donnerstagsquoten würden mich auch interessieren!
hat da jemand infos?

bei itunes gehen bambule, stuckrad latenight und neoparadise ja richtig gut weg. sind regelmäßig auf den vordersten downloadplätzen. bambule sogar regelmäßig auf platz1.
von 1hans1
#1095517
Von Montag bis Freitag gibt es um 19:00 eine neue Sendung. Ein Kneipenquiz, hört sich gut an, besser als Galileo wirds ja wohl sein :D
Benutzeravatar
von leery
#1095605
The Middle

Mal wieder eine Woche an Folgen nachholen können.

#118
- die Billard-Tischfolge war ganz gut
- Higlights die Gespräche von Mike mit Sue's Freund Brad :lol: und Brick und die Kreide :lol:

#119
- die Story um das Final4 war so naja
- dafür waren Brick und Sue und deren Anrufe bzgl. der Geburtstagsfeier, zu der Brick eingeladen war, ganz witzig

#120
- Brick und die Jungs auf dem Pausenhof :lol: :lol:
- das Bingo mit den Tanten :lol:

#121
- Brick und das Ei bzw. Küken (Scout) :lol:
- Die Story um Axl und Morgan ging so

#122
- eine der schwächsten Folgen bisher mit der Story um Mutter- und Vatertag
- da war Bricks Flüstern ("Peelingnoppen") so ziemlich das einzige Highlight.
von 1hans1
#1096320
Der Donnerstag-Abend von ZDFneo übertrifft von der Qualität her alle anderen Sender. Schaltet das ZDF eigentlich Werbung für ZDFneo? Dieses Programm hat sicherlich mehr Zuschauer verdient.

Das neu gestartete Kneipenquiz ist eigentlich ganz nett, mehr aber auch nicht. Ist wahrscheinlich billig zu produzieren und füllt den Sendeplatz gut.
von KevinSch
#1096506
Gibt es eigentlich von Stuckrad Late Night ne Fortsetzung? Das ist so herrliches Programm! :-).
von derkavkamarkuss
#1096635
na hoffentlich, der Donnerstag mit bambule, Herr eppert such, neoparadise und stuckrad latenight hat sich wirklich gut entwickelt!
wehe, wenn das zdf da dran rüttelt und auch nur eine Sendung einstellt, weil "mal" die Quote nicht gestimmt hat! ich finde sowieso, dass man es dort nicht so genau mit den Marktanteilen nehmen soll.

aber the middle und the nanny sind ja nun wieder aus dem Vorabend geflogen und man kehrt zu doppelfolgen von star trek zurück! - was im übrigen auch nicht schlecht ist, nur liefen die folgen ja nun schon mehrmals!
Benutzeravatar
von leery
#1096652
Die 7 Ausstrahlungstage "The Middle" hätte man jetzt auch noch abwarten können, bevor man "Raumschiff Enterprise" zurückholt. Diesen Quotendruck sollte ein Sender wie ZDFneo wirklich nicht nötig haben...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 40