Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von ftde
"ein wenig [...] erinnert" ist gut - noch dreister kann man kaum kopieren. Stefan Raab, mit dem man ja beim Grand Prix zusammen arbeiten will, wird sicher nicht begeistert sein.
ftde hat geschrieben:Stefan Raab, mit dem man ja beim Grand Prix zusammen arbeiten will, wird sicher nicht begeistert sein.
Der NDR hat Raab bzw. Brainpool doch letztes Jahr auf Schadensersatz verklagt - und trotzdem arbeiten sie nun zusammen. :wink:
Kellerkind hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Es kann höchstens ein solides Format werden, mehr nicht.
Gemessen an den Erfolgen der letzten Jahre, wäre selbst dann ein gutes Ergebnis.
Hier ging es um eine Qualitätsaussage, nicht allein um die Quote. Türkisch für Anfänger war genial, hatte aber auch nicht den gewünschten Erfolg.
Familie Tschiep hat geschrieben:Hier ging es um eine Qualitätsaussage, nicht allein um die Quote. Türkisch für Anfänger war genial, hatte aber auch nicht den gewünschten Erfolg.
Nichts hatte den gewünschten Erfolg. Vielleicht ist dies nicht der richtige Platz für Qualität.
Einzig wenn Pilawa doppelt lief, waren auch ein paar Zuschauer da. Aber auch das hat wenig mit Qualität zu tun.
Wer zur Hölle ist Florian Weber? ^^
Ich sah ein Bild von ihm und muss sagen, dass er auf mich irgendwie unsympathisch wirkt :|
american-way hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wer zur Hölle ist Florian Weber? ^^
Ich sah ein Bild von ihm und muss sagen, dass er auf mich irgendwie unsympathisch wirkt :|
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -show.html

so schlecht sieht er jetzt nichtmal aus
Ja, ich las auch bereits was er machte, aber ich kenne ihn trotzdem nicht. ^^
Ich ja sagte nicht, dass er schlecht auschaut, sondern nur, dass er unsympathisch wirkt. :|
Heute Abend um 18:50 Uhr startet also die neue Spielshow. Ich denke, man kann durchaus mal reinschauen. Damit es nicht alle Interessierten vergessen, habe ich den Thread mal wieder aus dem Nirvana hochgeholt. ;)

Meine Hoffnungen sind nicht so riesig, aber wer weiß... Vielleicht wird man ja mal positiv überrascht.

Edit: Oh sorry, Showstart ist doch erst am Dienstag. :oops:

Fohlen
2ktalent hat geschrieben:frage am rande wa ist eine quotenbox?
Durch die Quotenbox werden die Einschaltquoten ermittelt. Knapp 10.000 Menschen Aus verschiedenen Altersstufen und sozialen Gefügen haben in Deutschland wohl eine solche, sie sind quotenrelevant.

Fohlen
Kellerkind hat geschrieben:Es sind wohl eher ca. 13.000. ;)
Doch so viele? Ich dachte es sind nicht mal ganz 10.000.

Wiki sagt:
Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.
Okay, was Bewohner angeht, hast du wohl Recht.

Fohlen
mario_mendel34 hat geschrieben:Schlechter kann man Schlag den Raab gar nicht kopieren.
Vielleicht wollte man es gar nicht kopieren und hat sich nur inspirieren lassen. ;)
Wenn man überall eine Kopie wittert, hat man keinen Spaß mehr.

Es ist routiniert und unspektakulär, und die erste Sendung krankte ein wenig an den beiden Gästen. Außerdem ist es ein wenig schnell rum.
Insgesamt ist es ganz unterhaltsam und passt zum Vorabend. Ein Überflieger wird es aber nicht. Dafür hat es zu wenig Eigenes.