- Di 8. Sep 2009, 15:26
Familie Tschiep hat geschrieben:Es kann höchstens ein solides Format werden, mehr nicht.Gemessen an den Erfolgen der letzten Jahre, wäre selbst dann ein gutes Ergebnis.
ftde hat geschrieben:Stefan Raab, mit dem man ja beim Grand Prix zusammen arbeiten will, wird sicher nicht begeistert sein.Der NDR hat Raab bzw. Brainpool doch letztes Jahr auf Schadensersatz verklagt - und trotzdem arbeiten sie nun zusammen.
Kellerkind hat geschrieben:Hier ging es um eine Qualitätsaussage, nicht allein um die Quote. Türkisch für Anfänger war genial, hatte aber auch nicht den gewünschten Erfolg.Familie Tschiep hat geschrieben:Es kann höchstens ein solides Format werden, mehr nicht.Gemessen an den Erfolgen der letzten Jahre, wäre selbst dann ein gutes Ergebnis.
Familie Tschiep hat geschrieben:Hier ging es um eine Qualitätsaussage, nicht allein um die Quote. Türkisch für Anfänger war genial, hatte aber auch nicht den gewünschten Erfolg.Nichts hatte den gewünschten Erfolg. Vielleicht ist dies nicht der richtige Platz für Qualität.
LilyValley hat geschrieben:Wer zur Hölle ist Florian Weber? ^^http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -show.html
Ich sah ein Bild von ihm und muss sagen, dass er auf mich irgendwie unsympathisch wirkt :|
american-way hat geschrieben:Ja, ich las auch bereits was er machte, aber ich kenne ihn trotzdem nicht. ^^LilyValley hat geschrieben:Wer zur Hölle ist Florian Weber? ^^http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -show.html
Ich sah ein Bild von ihm und muss sagen, dass er auf mich irgendwie unsympathisch wirkt :|
so schlecht sieht er jetzt nichtmal aus
webpower hat geschrieben:Du darfst auch gerne heute abend einschalten und die Quoten vom Großstadtrevier hochtreibenÖhm, nein muss nicht sein.
2ktalent hat geschrieben:frage am rande wa ist eine quotenbox?Durch die Quotenbox werden die Einschaltquoten ermittelt. Knapp 10.000 Menschen Aus verschiedenen Altersstufen und sozialen Gefügen haben in Deutschland wohl eine solche, sie sind quotenrelevant.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Knapp 10.000 MenschenEs sind wohl eher ca. 13.000.
2ktalent hat geschrieben:Und wie bekommt man die? Oder eher wie nimmt man daran teil?Man wird per Zufall ausgewählt.
Kellerkind hat geschrieben:Es sind wohl eher ca. 13.000.Doch so viele? Ich dachte es sind nicht mal ganz 10.000.
Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.Okay, was Bewohner angeht, hast du wohl Recht.
mario_mendel34 hat geschrieben:Schlechter kann man Schlag den Raab gar nicht kopieren.Vielleicht wollte man es gar nicht kopieren und hat sich nur inspirieren lassen.