Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
Es gibt ja noch gar keinen Thread zu dieser neuen Sendung!? Ich finde sie schlichtweg genial und es freut mich, dass Dieter Nuhr endlich seine erste regelmäßige Show bekommen hat. Dass es eine Live-Sendung ist, macht die Sache noch spannender. Die Zuschauermails zwischendurch waren recht auflockernd. Ansonsten bekommt man wirklich Nuhr-Humor in Reinkultur. Einfach 45 Minuten politisch-aktuelles Kabarett. Unterhaltung kann so einfach sein - wenn man einen Mann wie Nuhr es machen lässt. :)
von LilyValley
Ich mag Dieter Nuhr auch sehr gerne und wollte mir die Sendung auch ansehen, allerdings war ich heute so gar nicht in Stimmung.

Möchte gerne auf die 'Homepage' verweisen. Da kann man sich ein paar Interviews ansehen und nat. auch die heutige Sendung. Ich werd' mir die Sendung die Tage dann mal angucken ^^
http://nuhrso.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1 ... .html?dr=1
von Neuling
Nuhr ist sogar in der Lage sein Publikum zu langweilen, hat er eindrucksvoll letzte Woche bewiesen. Die Show von gestern muß ich mir noch anschauen.

Hab es nun geschaut und komme zu der Erkenntnis das dieses Konzept das perfekte für Harald Schmidt wäre, eine Sendung lang Stand Up wäre toll. Aber bei Dieter Nuhr funktioniert das nicht. Und der Blödsinn mit den angeblichen Mails und Videos der Zuschauer ist auch überflüssig.

Ist die Show wirklich live oder wieder nur Zuschauerverdummung?
von jojoxyz
Mir gefällt die Sendung auch ganz gut. Nur sie könnte etwas abwechselungsreicher sein.
Auf die Fragen und Filme geht er nie wirklich richtig ein, finde das also recht überflüssig bis nervig. Würd mir dafür lieber mehr Interaktion mit dem Publikum wünschen.

Ansonsten ist Dieter Nuhr natürlich über jeden Zweifel erhaben.
von SchwuppDiWupp
Heute ... jetzt - warum wird das so weit nach hinten verschoben? :roll:
von LilyValley
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Heute ... jetzt - warum wird das so weit nach hinten verschoben? :roll:
Weil 37 Grad eigentlich immer dienstags um 22.15 Uhr kommt und es im Anschluss keine Sendung, sondern das Montagskino in der Wiederholung. Passt schon.

Die ersten 20min waren so lala. Jetzt ists gut :)
von Glenn
Gibts eigentlich nen Grund, weshalb die Show jetzt nicht mehr live kommt? Zuerst macht man ewig Werbung dafür, dass man live während der Show Mails schicken kann, und dann warens die letzten beiden Male nur Aufzeichnungen...

Abgesehen davon wars heute wieder sehr lustig und unterhaltsam.
von TIMBO
Dienstag leider verpasst, habs nun aber nachgeholt. Sehr gute Sendung gewesen.

PS: Ich sage auch Schina und Schemie. Alles andere gehört verboten. :wink:
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Grund, weshalb die Show jetzt nicht mehr live kommt? Zuerst macht man ewig Werbung dafür, dass man live während der Show Mails schicken kann, und dann warens die letzten beiden Male nur Aufzeichnungen...
Wird wohl an der Uhrzeit liegen. :wink:

'Mein Mathelehrer tackert McDoof Bewerbungsbögen an schlechte Arbeiten' - beste Mail des Abends :lol:
von Scooter
So.
Wollt nicht extra einen Thread aufmachen.

Wie man an den Quoten sieht haben sich wieder viel NUHR 2009 angeguckt.
Finde es noch einer der besten Rückblicke.

Auch wenn viele wahrscheinlich genug von Rückblicken hatten.
Den NUHR Rückblick schaue ich mir jedes Jahr wioeder an.
von LilyValley
Kam der gestern? Wenn ja, dann habe ich ihn total verpennt :(
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:Viel hast du auch nicht verpasst. War nix dolles...
Ich fande es sehr witzig.
von LilyValley
Ach, ich werde später einfach mal in die Mediathek reinschauen. Video is ja on :)
von TIMBO
Ich vergess es jedes mal auf ein neues. Habs eigentlich noch nie beim ZDF gesehen, sondern immer in der Mediathek :lol: Blöde Sendezeit.
von LilyValley
Also, mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen.
Die ersten ~15min. zogen sich ein wenig, aber als er dann unsere Regierung auseinander nahm, musste ich schon lachen. Brüderle ist eh mein absoluter Fav. Man bekommt echt kaum etwas von ihm mit und wenn doch, dann nur sowas :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=62kNHiSW ... re=related
Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie er sich von Thema zu Thema hangelt und das ohne blöd rumzuhampeln, um schlechte Witze zu kaschieren.
Sehr schön. Für mich hats sichs gelohnt, in der Mediathek vorbeizuschauen. :D
von Holzklotz
Bei mir kann das Video aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt werden. :shock:
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:Bei mir kann das Video aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt werden. :shock:
Komisch. Bei mir gehts :?
Naja, bekommst eben das in schlechterer Quali. Mal sehen ob es geht :|
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=LxTptIU5 ... re=related
von Holzklotz
Okey, ich hab es nochmal probiert, es klappt jetzt doch. :wink:
@ Marie: Der Clip ist einfach nur göttlich :lol:
von TIMBO
Ja, als ich das bei HS sah, musste ich so rofln. OMG das ist mal so unpassend gewesen. :lol: Muss schon wieder lachen.
von TIMBO
Hm, was ist mit "Nuhr so" ? Läuft das noch ? Kam dieses Jahr schon ne neue Folge ? In der Mediathek vom ZDF ist nix mehr zu finden und auch sonst im A-Z Verzeichnis ist die Sendung nicht mehr gelistet. :?
von TIMBO
Ich hol das hier noch mal hoch. Gibt's die Sendung jetzt nicht mehr ? Gibt's ne neue Sendung mit Nuhr ? HILFE !
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ich hol das hier noch mal hoch. Gibt's die Sendung jetzt nicht mehr ? Gibt's ne neue Sendung mit Nuhr ? HILFE !
IM ZDF gibts wohl kaum 'ne neue Sendung, weil er ja zur ARD wechselt und den "Satiregipfel" übernimmt.