Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#822246
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gute Quoten zum Auftakt in die neue Saison
2,04 Mio. 18,9%
Auch in Woche zwei tolle Quoten
2,08 Mio. 17,9%

Na, ja, toll?? Toll ist viel. zuviel...hatte Sie nicht letztes Jahr mehr MA?? Mich nervt übrigens der Hund sehr!!
Benutzeravatar
von Hundejunge
#824419
Es kamen dieses Jahr schon zwei Ausgaben? :shock: Verdmmt, dachte irgendwie es geht erst heute los... na ja, egal.

Gäste heute:
Part Six
Dominik Büchele
Sonja Zietlow
Donkeyboy
Andrea Berg
G. G. Anderson
Dance4Fans
Andrew Carrington
Petra Frey
Olaf Berger
Luise Bähr
Grit Boettcher
Aura Dione
Joey Kelly
Cascada
Michael Wendler

Gäste morgen:
Code Red
Nicki
Jörg Bausch
Ireen Sheer
Roberto Blanco
Jennifer Braun
Daniel Schuhmacher
Die Atzen
Otto Schulte
Sükrü Pehlivan
Johnny Logan
Oliver Lawrence
Rolf Stahlhofen
Big Gee
Cirque du Soleil – Varekai-Show
Katrin Müller-Hohenstein
von Sentinel2003
#824920
Trotzdem nervt dieser Hund...braucht KIWI diesen Köter so sehr?? :shock: :o
Und, kurioserweise hege ich auch Zweifel daran, daß Sie genauso hohe Quoten wie letztes Jahr einfahren wird.....zumindest bei mir ist komischerweise das Interesse derzeit total schwach an der SEndung, werde Sie mir aber trotzdem weiter zu Gemüte ziehen...einen Guten Auftritt hatten letzte Woche die No Angels, hat mir sehr gut gefallen!
Benutzeravatar
von Fabel
#825040
Dieser Oliver Lawrence hat mir gut gefallen, ebenso wie dieser eine Jules.
Insgesamt, bin ich zwar kein Fan der Sendung und auch mit Sicherheit nicht die Zielgruppe, aber hin und wieder mal reinzappen ist gar nicht mal soooo schlimm.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, als sei beim Flohmarkt nix verkauft worden. :lol:
von Sentinel2003
#825189
american-way hat geschrieben:Zuschauer werden weniger die MArktanteile steigen
ab 3: 1,71 Mio. 20,4%

...und dann fängt ja auch noch demnächst die ARD mit Ihrer Sendung an....
Benutzeravatar
von Neuling
#825198
Der "Quotenverfall" kam durch Pfingsten weil viele unterwegs sind. Das war letztes Jahr ganz ähnlich. Also noch kein Grund sich Sorgen zu machen.
von Sentinel2003
#825411
Alexander hat geschrieben:Es ist ja kein Quotenverfall, nur weil die Reichweite sinkt...

Eigentlich isses doch beides: die Quote ist einges unter 2Mio. und der MA ist bei nicht mal 20%!! Sie hatte letztes Jahr fast konstante 2Mio. Zuschauer und fast immer über 20%MA, sogar immer um die 22-25%!! Ich für meinen Teil lasse da die Ausrede mit Pfingsten nich ganz so sehr gelten...o.K., es sind dazu noch zumindest hier in BB noch Ferien....

Ich glaube aber trotzdem nicht, daß beides sich deutlich steigern wird...irgendwas ist dieses Jahr anders.....viel. wars letztes Jahr die Neugier, KIWI ist wieder zurück, wie macht Sie sich nach diesem Jahr Pause...und nun ist der triste Fernsehgarten-Alltag eingetreten...zudem glaube ich auch, daß vielen Zuschauern, so wie mir, dieser Köter nervt!
Benutzeravatar
von Neuling
#825552
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich für meinen Teil lasse da die Ausrede mit Pfingsten nich ganz so sehr gelten...o.K., es sind dazu noch zumindest hier in BB noch Ferien....
Ich schrieb vom Quotenverfall weil hier so getan wird als ob die Quoten massiv eingebrochen wären, tatsächlich liegen sie unter denen des Vorjahres aber trotzdem immer noch gut.

Den Effekt um Pfingsten herum gab es im letzten Jahr ähnlich

24.05.2009 1,96 19,7
31.05.2009 1,80 19,6
01.06.2009 1,97 21,6
07.06.2009 2,31 20,7

Um es abschliessend beurteilen zu können müssen wir den nächsten Sonntag abwarten ob die Quoten wieder steigen. Fakt ist aber das über Pfingsten eine Menge Leute unterwegs sind.

Ich hatte mich am Samstag bei Wetten dass gewundert warum man auf den Fernsehgarten hinweist als Peter Maffey aufgetreten ist. ERstens hatte das keinen Bezug und zum anderen wohl auch absolut nichts gebracht.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#826215
Fabel hat geschrieben:Von was für nen Köter redet ihr alle die ganze Zeit ? :?
Max glaube ich heißt er.
Benutzeravatar
von american-way
#826307
Hundejunge hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Von was für nen Köter redet ihr alle die ganze Zeit ? :?
Max glaube ich heißt er.
Richtig
Max heißt der Dackel
ist für mich aber auch eine unnötige Aktion dieses Jahr
von Sentinel2003
#830081
american-way hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Von was für nen Köter redet ihr alle die ganze Zeit ? :?
Max glaube ich heißt er.
Richtig
Max heißt der Dackel
ist für mich aber auch eine unnötige Aktion dieses Jahr


Dit is mehr als unnötig diese "Köter-Aktion" dieses Jahr! :o

Wow, die Quote ist auf fantastische 2,42 gestiegen, derr MA aber noch immer nicht so dole...die ARD zieht leider gleich, zumindest im MA! :o
Benutzeravatar
von american-way
#830092
Sentinel2003 hat geschrieben: Wow, die Quote ist auf fantastische 2,42 gestiegen, derr MA aber noch immer nicht so dole...die ARD zieht leider gleich, zumindest im MA! :o
Stimmt die Saison ging gestern auch wieder los
Immer wieder sonntags 2,07 Mio. 21,0%
denke auch Wetter und Lena bedingt für beide Shows so gute Quoten
Benutzeravatar
von american-way
#833026
Mross startet dieses Jahr sehr gut in seine Saison
10:00 Immer wieder sonntags 1,76 Mio. 23,6%

11:00 ZDF Fernsehgarten 1,81 Mio. 20,8%
von Sentinel2003
#834483
american-way hat geschrieben:Mross startet dieses Jahr sehr gut in seine Saison
10:00 Immer wieder sonntags 1,76 Mio. 23,6%

11:00 ZDF Fernsehgarten 1,81 Mio. 20,8%

Was ist mit der ARD los? Warum hat die dieses Jahr so gute Quoten??

Rein therotisch müßte KIWI noch ne Schippe drauflegen um Mross hinter sich zu lassen... :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#836334
Gestern gab es das direkte Duell
10h Immer wieder sonntags 2,10 Mio. 22,4%

10:16 ZDF Fernseharten 1,88 Mio. 18,2%
und Kiwi zieht klar den kürzeren
wobei der Fußball Fernsehgarten gestern wirklich gut war und schöne Stimmung gemacht hat
Benutzeravatar
von Neuling
#836468
american-way hat geschrieben:und Kiwi zieht klar den kürzeren
wobei der Fußball Fernsehgarten gestern wirklich gut war und schöne Stimmung gemacht hat
Ich glaube das gab es noch nie dass der Fernsehgarten hinter Mros liegt, und dann auch noch so klar. Dabei war dieser FErnsehgarten echt lustig.
Benutzeravatar
von Alexander
#836518
Unter Ernst Marcus Thomas lag der Fernsehgarten doch sogar recht häufig hinter Mross. Aber lag gestern wohl sicher auch an der ungewohnten Sendezeit.
Benutzeravatar
von Neuling
#838991
Sentinel2003 hat geschrieben:Na bitte geht doch! KIWI seit langem mal wieder vor der ARD... 8)
Wie kommst Du darauf? Die Zahlen sprechen doch eine andere Sprache:

Kiewel - Mros
30.05.2010 2,42 19,4% - 2,07 21,0%
06.06.2010 1,81 20,8% - 1,76 23,6%
13.06.2010 1,88 18,2% - 2,10 22,4%
20.06.2010 2,72 22,7% - 2,07 21,3%
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19