Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#419780
Würde mich total freuen, wenn das zdf Inka bekommen würde......Inka würde mit ihrer sehr frischen Art super in diese Sendung passen!


Off-topic: wusste garnicht, daß sich das zdf den Lanz geangelt hat.... :roll:

Dann hat sich das ZDF schon 2 Ex-rtler geschnappt: Frau Kronzucker und dann jetzt Lanz. Frag mich allerdings jetzt nur, was der Lanz dann moderieren soll..... :roll:
von LilyValley
#419806
Sentinel2003 hat geschrieben:
Dann hat sich das ZDF schon 2 Ex-rtler geschnappt: Frau Kronzucker und dann jetzt Lanz. Frag mich allerdings jetzt nur, was der Lanz dann moderieren soll..... :roll:
Soll die Sommer-Winter Pausen von Kerner übernehmen. Allerdings nicht mit einer Talkshow. Man weiß noch nicht wies aussehen soll :roll:

Befürchte auch, dass Inka Bause den Fernsehgarten moderieren wird...ehrlichgesagt reicht die mir auf RTL. Susanne Fröhlich würde auch noch in Frage kommen (auch wenn ich sie mir jetzt gar nicht so in diesem Konzept vorstellen kann...)
von Sentinel2003
#420138
Da schnappt man sich den Lanz, und weiß nicht so recht, was er machen soll?? Is ja sehr komisch...... :roll:

Genauso wenig, wie ich mir bis jetzt vorstellen kann, daß ab März dann Susanne ML moderieren wird.... :roll:
von LilyValley
#420141
Sentinel2003 hat geschrieben:Da schnappt man sich den Lanz, und weiß nicht so recht, was er machen soll?? Is ja sehr komisch...... :roll:
Die wissen das natürlich schon aber da er ja noch offiziell bei RTL ist, legen die das noch nicht offen :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#420201
Hätte noch einen Vorschlag, wie wäre es mit Eva Herrmann die hat jetzt auch zeit. :D
Benutzeravatar
von Verirrter Eskimo
#420656
american-way hat geschrieben:Hätte noch einen Vorschlag, wie wäre es mit Eva Herrmann die hat jetzt auch zeit. :D
Die soll mal schön Apfelkuchen backen Bild
von derkavkamarkuss
#420964
kiewel und hermann könnten ja nä. jahr zusammen in der pro7 show : quatsch goes christmas 2008 auftreten als '' 'ehemals dick' und doof '' :lol: :lol:
von LilyValley
#421003
Mal was anderes ^^
Kiewel sollte doch eigendlich am Donnerstag bei Pilawa auftreten. Wird das was? Doch sicherlich nicht, nachdem sie laut Bild ( :roll: ) die ganze Zeit nur am heulen war...
Benutzeravatar
von american-way
#421025
YourMarie hat geschrieben:Mal was anderes ^^
Kiewel sollte doch eigendlich am Donnerstag bei Pilawa auftreten. Wird das was? Doch sicherlich nicht, nachdem sie laut Bild ( :roll: ) die ganze Zeit nur am heulen war...
Doch sie wird da zu sehen sein. Die Show wurde glaube ich schon vor dem Skandal aufgezeichnet.
von LilyValley
#421031
american-way hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mal was anderes ^^
Kiewel sollte doch eigendlich am Donnerstag bei Pilawa auftreten. Wird das was? Doch sicherlich nicht, nachdem sie laut Bild ( :roll: ) die ganze Zeit nur am heulen war...
Doch sie wird da zu sehen sein. Die Show wurde glaube ich schon vor dem Skandal aufgezeichnet.
Aso...glaube ich werde mal reinschauen XD Was für ein bescheuerter Monat für Kiwi...naja, 2008 kanns ja nur noch besser werden :roll:
von LilyValley
#421186
BelgiumTV hat geschrieben:Grusel Inka kommt :twisted:
Mensch, wie gut, dass ich den Fernsehgarten immer verpenne ^^
Steht das denn jetzt wirklich schon fest mit der Bause?
Benutzeravatar
von american-way
#421199
YourMarie hat geschrieben: Steht das denn jetzt wirklich schon fest mit der Bause?
Nein das steht noch nciht fest, ist nur die Wunschkandiatin vom ZDF.
Inkau Bause hat aber auch am Heiligabend schon ne Sendung imZDF morderiert, unwahrscheinlich ist es also nicht
von LilyValley
#421205
american-way hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Steht das denn jetzt wirklich schon fest mit der Bause?
Nein das steht noch nciht fest, ist nur die Wunschkandiatin vom ZDF.
Inkau Bause hat aber auch am Heiligabend schon ne Sendung imZDF morderiert, unwahrscheinlich ist es also nicht
Es steht zumindest schon so gut wie fest das sie ins ZDF wechselt, wenn auch als freie Moderatorin. Ich glaub Brender fährt voll auf die ab, deshalb könnte man sich schon ziemlich sicher sein, dass sie den Fernsehgarten übernehmen wird :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#421211
Wenn da nicht der Exklusive Vertrag für zwei Jahre mit RTL wäre , dann würde es sicher jetzt schon so gut wie feststehen, RTL will sie sicher nicht so einfach ziehen lassen
von LilyValley
#421218
american-way hat geschrieben:Wenn da nicht der Exklusive Vertrag für zwei Jahre mit RTL wäre , dann würde es sicher jetzt schon so gut wie feststehen, RTL will sie sicher nicht so einfach ziehen lassen
Kann gut sein, aber die ist ja so´ne Volksmusik-Sängerin (XD) und ich glaub, wenn man der die Möglichkeit gibt eine Show zu moderieren (also ihr ein Mikro in die Hand drückt) wird sie sicherlich die Chance nutzen und gehen. Sie hat bestimmt mit bedacht keinen Vertrag mit RTL abgeschlossen, ihr gehts doch eh nur darum ihre Höllenmusik unter die Leute zu bringen (moderiert doch sogar auch solche Sendungen beim MDR :?: :!: :roll: )
Wie auch immer...gnade uns Gott :shock:
von BelgiumTV
#421225
YourMarie hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Grusel Inka kommt :twisted:
Mensch, wie gut, dass ich den Fernsehgarten immer verpenne ^^
Steht das denn jetzt wirklich schon fest mit der Bause?
Keine Ahnung aber wenn ja dann, oje....
von Quotentreter
#422141
YourMarie hat geschrieben:Kann gut sein, aber die ist ja so´ne Volksmusik-Sängerin (XD) und ich glaub, wenn man der die Möglichkeit gibt eine Show zu moderieren (also ihr ein Mikro in die Hand drückt) wird sie sicherlich die Chance nutzen und gehen. Sie hat bestimmt mit bedacht keinen Vertrag mit RTL abgeschlossen, ihr gehts doch eh nur darum ihre Höllenmusik unter die Leute zu bringen (moderiert doch sogar auch solche Sendungen beim MDR :?: :!: :roll: )
Wie auch immer...gnade uns Gott :shock:
Und Heino legt Schranz im Tressor auf? Ich hatte doch schon auf der ersten Seite gesagt, ausser geborenen Ossis kennt die keiner. Und wie mir die aktuelle Umfrage und dieser Text zeigt, sollte ich mal wieder Recht behalten.^^

Inka war mal sowas wie ein Kinder Popstar in der DDR. Doch wie es so nach der Wende war, alles was von da kam war erstmal schlecht und wurde geschnitten. Sie musste sich dann umorientieren um irgendwie am Markt bestehen zu können. Das ist alles andere als ne Volksmusiktante. Das war mal nen scharfes Gerät was über die Bühne wuselte. Wenn die will und vor allem darf, kann die abgehen.

Ich muss mal gucken ob noch irgendwo ne Schallplatte von der rumkullert. Da denkst du eher in Richtung Nena als an Marianne und Michael.
von Sentinel2003
#423286
Quotentreter hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Kann gut sein, aber die ist ja so´ne Volksmusik-Sängerin (XD) und ich glaub, wenn man der die Möglichkeit gibt eine Show zu moderieren (also ihr ein Mikro in die Hand drückt) wird sie sicherlich die Chance nutzen und gehen. Sie hat bestimmt mit bedacht keinen Vertrag mit RTL abgeschlossen, ihr gehts doch eh nur darum ihre Höllenmusik unter die Leute zu bringen (moderiert doch sogar auch solche Sendungen beim MDR :?: :!: :roll: )
Wie auch immer...gnade uns Gott :shock:
Und Heino legt Schranz im Tressor auf? Ich hatte doch schon auf der ersten Seite gesagt, ausser geborenen Ossis kennt die keiner. Und wie mir die aktuelle Umfrage und dieser Text zeigt, sollte ich mal wieder Recht behalten.^^

Inka war mal sowas wie ein Kinder Popstar in der DDR. Doch wie es so nach der Wende war, alles was von da kam war erstmal schlecht und wurde geschnitten. Sie musste sich dann umorientieren um irgendwie am Markt bestehen zu können. Das ist alles andere als ne Volksmusiktante. Das war mal nen scharfes Gerät was über die Bühne wuselte. Wenn die will und vor allem darf, kann die abgehen.

Ich muss mal gucken ob noch irgendwo ne Schallplatte von der rumkullert. Da denkst du eher in Richtung Nena als an Marianne und Michael.

Da hast Du vollkommen Recht! Übrigens, bin ich ein Ossi, im Osten auch geboren, d.h. in Ost-Berlin...... :wink:
Da Inka in meinem Alter ist - sie sieht wesentlich jünger aus.... :D :D - bin ich mit Ihr sozusagen auch aufgewachsen. Aber, schon erstaunlich, daß, wo sie jetzt erst bei rtl ist, ihre Karriere sprunghaft gestiegen ist, davor ja eigentlich mehr ruhiger verlaufen ist seit der Wende.....
Ich bin noch immer sprachlos, wie sie mit "Bauer sucht Frau" soviel Quote holen kann/konnte!!
Is nur die Frage, ob rtl es zulassen würde, daß sie zusätzlich zur Kuppelshow auch dann den Fernsehgarten moderieren darf, wenn sie es denn auch wollte.
von Sentinel2003
#423792
Die 1. Absage hat das zdf jetzt, leider von der Hauptwunschkandidatin: Inka....
Ich hab so ein wenig die Befürchtung, daß, wenn diese Schweizer Sängerin Francine Jordi es werden sollte, daß der Garten wieder volkstümlicher werden könnte, wie zu Ramona Leiß' Zeiten. :roll:
von Mr.VOX
#423800
Kiewel fand ich immer schrecklich, auch schon in Sat.1 Zeiten. Aber auch mit dem "ZDF Fernsehgarten" kann ich überhaupt nichts anfangen, die Sendung ist viel zu sehr auf die Gruppe 60 + ausgerichtet. So sehr, ich Mirjam Weichselbraun eine Sendung wünschen würde, aber bitte nicht dem Fernsehgarten. Ich hoffe immer noch auf eine große Abend Show, oder auf ein Vorabendformat. Denn Weichselbraun hat für mich sehr großes Talent, das sieht man nicht nur an ihren ORF Formaten in der Vergangenheit.

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber ich glaube eigentlich nicht mehr dass Lanz zum ZDF geht. Die Gerüchte stammen doch noch aus dem Frühjahr.
Benutzeravatar
von american-way
#423858
Echt schade das Inka Bause abgesagt hat, sie hätte gut zur Sendung gepasst. Weiß nicht ob Sie auf Dauer bei RTL erfolgreich sein wird, zwar läuft Bauer sucht Frau phänomenal doch die neuen PRojekte die in Arbeit sind können sicher nicht an den Erfolg anknüpfen.
von Familie Tschiep
#423895
Vielleicht nehmen sie die Bärbel Schäfer, die wäre ja jetzt frei und passen würde sie auch.
von TIMBO
#423996
also bärbel schäfer geht garnicht. in keiner sendung im tv. (ist aber nur mein geschmack)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19