Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Pepe22
Bild

Krömer ist wieder da. Seit gestern läuft die Vierte Staffel von "Krömer - Die Internationale Show". Gäste waren gestern Michael "Bully" Herbig, Leslie Mandoki, sowie The Boss Hoss. Einschaltquoten lagen bei 0,65 Mio und 5,8% MA.

Insgesamt eine gute erste Episode mit Bully der mit Krömer sehr gut harmoniert hat.
von LilyValley
Ich habe es nicht gesehen, da späte Uhrzeit. Eigentlich schaue ich es recht gerne, zumindest erinnere ich mich immer gerne an die Folge mit Nora Tschirner :lol:

Vlt. wird es mit der Wiederholung etwas. Kommt ja sicher auf dem rbb.
von Glenn
Absolut genial war das gestern. Gute Entscheidung, dass man jetzt alle Gäste bis zum Ende der Sendung in der Show lässt. Außerdem ist es klasse, dass die Sendung jetzt offenbar wochenaktuell aufgezeichnet wird und nicht mehr wie früher staffelweise Monate zuvor. :)
von Sweety-26
Ja endlich iss Kurti wieder da, habs auch gesehen und fands
sehr gut.

Wie gut das sie jetzt die Aufzeichnugszeit geändert haben und
am selben tag auf zeichnen, das kahm der Shwo an sich sehr
zu gute.

Fands nur nen bisschen schade das es wehniger einspielfilme gab,
hoffe er wird in nächster zeit wieder seine Zaubertür benutzen,
und mal wieder nen Paar geschenke schreddern *lol*

Die sollten den Sendeplatz von Krömer und Schmidt tauschen,
er wäre es allemal wert.
von webpower
Hab die Ausgabe neulich auch gesehen. War wirklich sehr amüsant! Läuft leider immer noch viel zu spät die Sendung!
Mich wundert nur immer wieder, daß sich da noch keiner wegen Schleichwerbung beschwert hat - werden ja immer sehr viele Produkte genannt :lol:
von Kellerkind
webpower hat geschrieben:Mich wundert nur immer wieder, daß sich da noch keiner wegen Schleichwerbung beschwert hat - werden ja immer sehr viele Produkte genannt :lol:
Wenn viele Produkte genannt werden, kann ja keiner mehr Werbung für ein Bestimmtes vorwerfen ;)
von cayoo
Kellerkind hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Mich wundert nur immer wieder, daß sich da noch keiner wegen Schleichwerbung beschwert hat - werden ja immer sehr viele Produkte genannt :lol:
Wenn viele Produkte genannt werden, kann ja keiner mehr Werbung für ein Bestimmtes vorwerfen ;)
naja man kann ihn halt product placement vorwerfen. ist zwar nicht verboten, aber ist wird nicht gern gesehen. mir ist das relativ latte.

habe alle folgen von der show gesehen und fand den auftakt dieser staffel mittelmäßig bis gut. dieser dschingis khan typ hat einfach mal so heftig genervt, dass es erhebliche abzüge gab. 8/10 geb ich mal. bully und kurt am anfang waren 9,5/10. so kenn ich diese show.

muss einfach noch mal eben kurz sagen, wie toll ich diese sendung finde. sie ist ja eigentlich sowasvon niveaulos, aber irgendwie find ich das hier super. es ist einfach nur guuuut. schade das die sendung so unbekannt ist und so spät versendet wird.
von LilyValley
Pepe22 hat geschrieben:heute mit Cordula Stratmann, Alida Gundlach und Roger Cicero...
Gleich mehrere Gründe sich die Sendung nicht anzutun.
0,72 Mio. / 6,6%MA
Ok, Schmidt ist auch nicht wirklich das optimale Vorprogramm.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:heute mit Cordula Stratmann, Alida Gundlach und Roger Cicero...
Gleich mehrere Gründe sich die Sendung nicht anzutun.
0,72 Mio. / 6,6%MA
Ok, Schmidt ist auch nicht wirklich das optimale Vorprogramm.
Deshalb sah ich es auch nicht, wobei Gundlach schon noch in Ordnung ist, aber der Rest?
von Glenn
Gundlach war gestern die Schlimmste. Die hat Krömers Humor überhaupt nicht kapiert. Roger Cicero war langweilig und eingebildet (wie immer), aber dafür war Cordula Stratmann höchst amüsant. Ich frage mich nur, wer ihr diese schreckliche Frisur angetan hat.
von webpower
In wie weit ist das eigentlich geplant, daß die Sendungen aus dem Ruder zu laufen scheinen? Finde sie Sendung ja immer herrlich chaotisch. Aber liebenswert chaotisch! :)
von Glenn
Das sehe ich nicht ganz so. Er hat während des Gesprächs mit den anderen Gästen öfter mal die Augen Richtung Sido verdreht nach dem Motto "lass ihn reden, das ist eh nur'n dummer Rapper". Am Ende sah Sido auch recht angenervt aus.
von Cyber Warrior
"Du bis schön ... "

gestern konnte man wieder nur lachen ... unglaublich ... kenne jetzt keine Sendung derzeit im TV die so durchweg für Lachattacken sorgt ...

ES GIBT DEFINITIV KEINEN DERZEIT IM DEUTSCHEN TV DER SO MIT GÄSTEN UMGEHEN KANN ... mittlerweile geben sich ja da auch alle die Klinke in die Hand, scheint auch das alle Gäste gerne kommen und ihren Spaß haben ...

Legendär finde ich immer noch wie er sich mit Jakob Hein auf der Bühne geprügelt hat ... :) ... man merkte da von Anfang an das die beiden unglaublich gut harmonieren ... das hätte nicht jeder Gast so gut mitgemacht ...

naja ansonsten alles was nach 23 Uhr bei den ÖR kommt ist anscheinend idR gut, vorher nur Schrott ;) ... mag auch sehr gern Inas Nacht ... etc. ...
von cooky
Cyber Warrior hat geschrieben:"Du bis schön ... "
Ich hab mich auch gekringelt vor lachen. Krömer ist einfach so top. Würde ihn unheimlich gern mal live sehen.
von cooky
Pepe22 hat geschrieben:naja ist ja ab mitte april auf tour und dann im herbst auch wieder ;)

Ich suchte vor ein paar Tagen auf seiner Homepage schon nach einem passenden Termin ;)
von Sweety-26
Das war doch mal wieder ne sehr geile Show, mit Kiwi und dem Joey Kelly hatte er
die richtigen Gäste, und Ok die Inka war auch da, sie passte nich wirklich
aber es war ok.

Schade das Krömi zu so später stunde gezeigt wird, er könnte sicher mehr
Puplikum holen als andere sendungen davor, die es eher verdient hätten
um diese uhrzeit gesendet zu werden.
von Glenn
Meine Güte, dieser Farid geht echt gar nicht. Warum darf der eigentlich immer noch sein Unwesen im TV treiben. Der hat damals bei der unsäglichen Uri Geller Show mitgemacht, aber nichtmal gewonnen. Er scheint null Humor zu haben. :roll:
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Meine Güte, dieser Farid geht echt gar nicht. Warum darf der eigentlich immer noch sein Unwesen im TV treiben. Der hat damals bei der unsäglichen Uri Geller Show mitgemacht, aber nichtmal gewonnen. Er scheint null Humor zu haben. :roll:
Gibt es eine neue Staffel seines Pro7 Formats? Habe erst gegen Ende des Interviews eingeschaltet.

Krömer vs. Sonneborn finde ich klasse :lol: