Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BelgiumTV
#25457
Sehr gutes Format, schöne Aufnahmen, sehr unterhaltsam,... Montags und Mittwochs um 21h45.
von thilo
#25548
kann ich nur zustimmen
von BelgiumTV
#25703
Achja das ist kein Billiges Big Brother auf ner Yacht, sonder alles wie im Jahre 1855 auf nem Dreimaster,...
Benutzeravatar
von teddington
#25901
hab gestern den schluss gesehen, die waren alle total depremiert weil keine Windchen in die Segel bläßt. Dadurch dauert alles viel länger als geplant und man macht sich sorgen um den Job und die Familie. Klingt ja schon sehr abenteuerlich, ist aber genau so wies gezeigt wird. Eine von denen kenne ich nämlich.
von thilo
#27479
schade das es jetzt zu ende ist. Fand aber das die letzte Folge zu gehetzt war. Man hätte 2 Folgen daraus machen können
von BelgiumTV
#27786
Ja das stimmt vielleicht hol ich mir mal die DVD da gibbet sicher mehr zu sehn.
Aber das war echt ein Klasse Abenteuer.