Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Hundejunge
... kommt heute um 22:40 Uhr!

Jedes Jahr ein Highlight unter den Jahresrückblicken! :mrgreen:
von LilyValley
Ahh, sehr geil. Danke für die Erinnerung. :)
von SinofSodom
Oh, das hätte ich jetzt auch ganz vergessen. Immer schön wenn Nuhr nicht auf RTL zu sehen ist.
von Hundejunge
SinofSodom hat geschrieben:Oh, das hätte ich jetzt auch ganz vergessen. Immer schön wenn Nuhr nicht auf RTL zu sehen ist.
Hat er da nicht bald sogar 'ne eigene Sendung?

Na ja, von mir aus kann er auch bei Pro7 oder MTV sein solange er seinen Art von Comedy beibehält...
von vicaddict
Wann wurde die Sendung denn aufgezeichent? Der Matthäus-Gag ist ja nicht mehr aktuell, hat sich Loddar doch inzw wirklich von Leliana getrennt und jetzt eine 23jährige Psychologiestudentin am Start 8)
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Wann wurde die Sendung denn aufgezeichent? Der Matthäus-Gag ist ja nicht mehr aktuell, hat sich Loddar doch inzw wirklich von Leliana getrennt und jetzt eine 23jährige Psychologiestudentin am Start 8)
Soll der 8)-Smiley heißen, dass du Loddar cool findest? :?

Dieter Nuhrs Jahresrückblick war wieder mal sehenswert und unterhaltsam. Vor allem das letzte Drittel rund um Integration und Freiheit war genial. Ich halte ja auch das Programm "Nuhr die Wahrheit" für das stärkste bisher. Darin geht es rund um die Absurditäten von Glaube und Religion.

Und auch ich sehe schon einen Unterschied, wenn Dieter Nuhr im ZDF auftritt, oder bei RTL wie etwa in der Show von Mario Barth. Es scheint tatsächlich so, dass Dieter sich fürs RTL-Publikum die banaleren Nummern raussucht. ;)
von LilyValley
@vica: Am 19.12.
Glenn hat geschrieben:Es scheint tatsächlich so, dass Dieter sich fürs RTL-Publikum die banaleren Nummern raussucht. ;)
Jop. Den Eindruck hatte ich auch und trotzdem war er noch besser als die ganzen anderen Nasen.
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wann wurde die Sendung denn aufgezeichent? Der Matthäus-Gag ist ja nicht mehr aktuell, hat sich Loddar doch inzw wirklich von Leliana getrennt und jetzt eine 23jährige Psychologiestudentin am Start 8)
Soll der 8)-Smiley heißen, dass du Loddar cool findest? :?

Die Frage kann ich dir beantworten: Ja :!: Zumindest damals als aktiver ( :arrow: Fußballer - sollte man wohl dazuschreiben, um sich einen Sparwitz zu ersparen).

Ich sah leider nur die ersten 20 Min., da Telefon. Was ich sah, fand ich sehr unterhaltsam. Besonders der Spruch bzgl. des Kabinetts. Wie war das noch gleich? - Eine Frau als Kanzlerin, ein Schwuler, ein Behinderter, ein Waisenkind, ein Adliger und eine siebenfache Mutter... - Ach, ich poste es heute Nacht nochmal in aller Korrektheit und voller Länge und nehme es mir dann wohl als Sig. :lol:
von LilyValley
Roli hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der Matthäus-Gag ist ja nicht mehr aktuell
Ist dem Dieter selbst auch aufgefallen. :wink: http://twitter.com/dieternuhr/status/19726356031995904
Wäre ja zu genial gewesen. :mrgreen:

btw: Wurde die Wiederholung geschnitten oder habe ich meinen Fav.-Gag verpasst? :(
von RW06
Glaube dass mit der Bundesregierung:

Eine Frau als Chefin, ein Behinderter, ein Adeliger, einer mit Migrationshintergrund, ein Weisenkind usw.??
von Glenn
Doch, der war auch in der Wiederholung dabei. Der war schon in den ersten 5 Minuten...
von LilyValley
Mist, dann habe ich den tatsächlich verpasst. Naja, dann eben doch Mediathek.
RW06 hat geschrieben:Glaube dass mit der Bundesregierung:

Eine Frau als Chefin, ein Behinderter, ein Adeliger, einer mit Migrationshintergrund, ein Weisenkind usw.??
Jop. :|
von Neuling
Glenn hat geschrieben:Und auch ich sehe schon einen Unterschied, wenn Dieter Nuhr im ZDF auftritt, oder bei RTL wie etwa in der Show von Mario Barth. Es scheint tatsächlich so, dass Dieter sich fürs RTL-Publikum die banaleren Nummern raussucht. ;)
Oder verbiegt er sich für`s ZDF Publikum nur und ihm liegen die einfachen billigen Nummern mehr?

Ich fand es durchwachsen. Mich störte das er wie Raab über seine eigenen Gags am meisten lacht. Fehlt nicht mehr viel und er hampelt wie Barth rum.
von Holzklotz
Ich seh das Lachen jetzt aber eher als... Stilmittel an. Um das Gesagte der Lächerlichkeit auch offensichtlich preis zu geben.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Und auch ich sehe schon einen Unterschied, wenn Dieter Nuhr im ZDF auftritt, oder bei RTL wie etwa in der Show von Mario Barth. Es scheint tatsächlich so, dass Dieter sich fürs RTL-Publikum die banaleren Nummern raussucht. ;)
Oder verbiegt er sich für`s ZDF Publikum nur und ihm liegen die einfachen billigen Nummern mehr?
Aber sicher doch. Sieht man auch an seinen Programmen und die Bücher sind auch höchst primitiv.
von Kunstbanause
Ach herrje, jeder Comedian hat halt seine Zielgruppe, und jeder Fan hat ein unterschiedliches Spektrum. Ich kann mir von hochanspruchsvollem Kabarett bis zur beklopptesten Comedy schlichtweg alles geben. Von Pispers über Priol bis hin zu Johann König. Von Ceylan über Somuncu bis hin zu Rating. Nuhr find ich auch nicht immer gut, manchmal sogar richtig mistig. Ja und? Die nächste Nummer ist vielleicht wieder besser. Und okay, der Jahresrückblick hätte besser sein können, war doch aber noch völlig in Ordnung.
von KASFAN
Ich habe mir die ersten ca. 15 Minuten angeschaut und habe viel gelacht. Hoffentlich wir der Rest auch so lustig. :wink:
von Hundejunge
Neuling hat geschrieben:Ich fand es durchwachsen. Mich störte das er wie Raab über seine eigenen Gags am meisten lacht. Fehlt nicht mehr viel und er hampelt wie Barth rum.
Finde es eher sympathisch, wenn jemand über sich lachen kann. Und er ist nunmal im Vergleich zu Raab & Co. so ziemlich durchweg komisch. Wenn andere darüber lachen können, sollte er es doch erst recht dürfen