Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Ich habe nachgesehen, aber ich habe zu Kai nix gefunden...wenn ich das jetzt so lese, dann gibt Kai seine jahrelange SEndung "Nur die Liebe zählt" auf und bekommt in der ARD ne neue Familiensendung! Da isses für mich so gut wie sicher, daß dies der 100pro Wechsel zur ARD ist!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 21. Jan 2012, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Sentinel2003
Gestern "Klein gegen Groß", die erste Sendung....war garnicht so übel, nur ein wenig lang...
von AliAs
Sentinel2003 hat geschrieben:Gestern "Klein gegen Groß", die erste Sendung....war garnicht so übel, nur ein wenig lang...
Ich muss deine obigen beiden posts bestätigen. Ich bin bei weitem kein Kai Pflaume Fan, aber beide genannten Sendungen waren gut und er hat beide Sendungen sehr gut gemeistert. Vor allem Klein gegen Groß war echt nicht schlecht, wenn man es als Familiensendung am Samstagabend sieht. Einziges Rätsel bei der Sendung war für mich, warum man diese bis halb 12 hat laufen lassen?!
von Sentinel2003
AliAs hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Gestern "Klein gegen Groß", die erste Sendung....war garnicht so übel, nur ein wenig lang...
Ich muss deine obigen beiden posts bestätigen. Ich bin bei weitem kein Kai Pflaume Fan, aber beide genannten Sendungen waren gut und er hat beide Sendungen sehr gut gemeistert. Vor allem Klein gegen Groß war echt nicht schlecht, wenn man es als Familiensendung am Samstagabend sieht. Einziges Rätsel bei der Sendung war für mich, warum man diese bis halb 12 hat laufen lassen?!

Das war für mich auch ein großes Rätsel...warum die Sendung bis 23.30 laufen mußte, obwohl sie eigentlich kaum langeweile brachte...
von TV-Fan
Der Wechsel von Kai war perfekt. Ich hätte es niemals so erwartet. Jetzt hat er schon die dritte Sendung. Und was soll ich sagen? SPITZE!
von AliAs
Sentinel2003 hat geschrieben:Das XXL Quiz heute mit Kai war wieder richtig gut!!
Also ich persönlich finde auch, dass Kai eine gute Entwicklung hingelegt hat. Er passt in die Shows, die er in der ARD moderiert und es war gerade beim Star Quiz wieder gute Unterhaltung.
von Sweety-26
AliAs hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das XXL Quiz heute mit Kai war wieder richtig gut!!
Also ich persönlich finde auch, dass Kai eine gute Entwicklung hingelegt hat. Er passt in die Shows, die er in der ARD moderiert und es war gerade beim Star Quiz wieder gute Unterhaltung.
Ja er ist für die ARD perfekt, die können sich ihn noch so hin biegen das es passt.

Für ihn und die ARD ist es gut, dass er nicht mehr bei Sat.1 ist, hier hat er momentan immerhin den größeren Erfolg.
von Sentinel2003
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Fragen waren aber relativ schwer, also mehr Raten als Wissen.

Die Fragen waren sogar verdammt schwer.... :wink:
von lefreaque
Pflaume macht sich in der ARD gar nicht schlecht. Zurückhaltend, fast schon bieder, aber trotzdem souverän und mit mehr Humor als zu seinen SAT1 und RTL-Zeiten. Ich finde das durchaus angenehm zurückhaltend und nicht mal unsympathisch, was ich so nicht erwartet habe.
Dalli Dalli macht er richtig gut, den Rest und das Pilawa-Erbe allemal ordentlich und ohne dessen beifallheischendes/besserwisserisches Getue.

Ich hätte Pflaume bei Bekanntgabe des Wechsels allenfalls eine Schulnote 4 zugetraut, würde ihm jetzt aber eine 3+ geben.
von KASFAN
War ganz überrascht wie gut es war.
von Sentinel2003
KASFAN hat geschrieben:War ganz überrascht wie gut es war.

Ja, nur leider waren die Quoten diesmal nicht berauschend....
von Bluenight83
Als ich in der Fernsehzeitung gelesen hatte worum es geht, wusste ich das es im Grunde wieder Mist ist. Und siehe da, es ist so wie ich vermutet hatte ... -.-

Erstmal dieses ewig lange rumgelabere. Meine Güte, das "Duell" geht 5 Minuten und die restliche halbe Stunde je Kind gelaber. Das nervt und macht es extrem langweilig.

Dann das die Promis schätzen müssen wer gewinnt ... Hmmm ... Das Kind das schon ewig übt, im Grunde nichts anderes kann als das? Oder der Promi der schon älter ist, kurz vorher etwas geübt hat und im Notfall natürlich aus Nettigkeit das Kind gewinnen lässt ... Was für eine schwere Entscheidung!

Ich fand das erste Kind ja echt nervig. Meine Güte, die Eltern haben bei dem bestimmt keine Ruhe ... -.-

Und ansonsten kann ich kaum erwarten das endlich 22:15 Uhr ist und mein abendliches Highlight anfängt ... :-)
von Neuling
Frixus hat geschrieben:Hi,

mich nervt extrem der Gottschalk - sorry, aber was der abliefert ist mehr als peinlich!

:roll: :roll: :roll:
Gottschalk ist halt noch nicht so geübt als Gast in anderen Shows. ER tut das jetzt nur um genug Promo für seine neue Show zu machen. Montag früh ist er wohl auch auf NDR2 in der Morgenshow zu hören.
Der größte Nervfaktor in der Show ist aber Maske, der geht einfach nicht wenn er seinen Mund aufmacht.
Schön auch wie der Applaus-Chef dafür sorgt dass das Publikum an Stellen klatscht wo es überhaupt nicht passt.