Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Die sendung läuft heute nach dem Fußballspiel im Zweiten, es ist ein Crossover zwischen Internet und Fernsehen. Haltet ihr solche Crossover für spannend? Oder denkt ihr: Ich will, dass ein Fernsehfilm auch im Fernsehen aufgelöst wird?
von swarley
Sah es eben im ZDF beim Mittagsmagazin glaube ich.
Finde ich durchaus eine gute Idee, allerdings auch sehr viel Eigenarbeit mit dem "Stöbern".
Damit man sich so ins Zeug legt, muss einem der Film schon sehr gut gefallen haben.
von Familie Tschiep
Ich finde, der Film darf dich nicht enttäuscht zurücklassen, wenn du nur ihn gesehen hast und auf das Spiel verzichtest. Beide Ebenen müssen ohne einander auskommen, da man nicht weiß, ob der Zuschauer auch zum Spieler wird. Natürlich dürfen beide Ebenen zusammen ein weiteres Plus ergeben.
von fischflosse
danke für den tipp. ich habe davor nichts davon mitbekommen, aber durch das verlängerte fussballspiel es doch noch rechtzeitig geschafft. bin mal gespannt, scheint für mich als adventurefan genau das richtige zu sein. :D
von Pepe22
ALso ich finde die Idee ziemlich gut. Der späte Sendeplatz ist natürlich schade, aber habe mir den Film gerade angeschaut und fand ihn recht spannend. Ich bin gerade auf der Internetseite und schaue mich etwas um. Würde mich freuen wenn es sowas häufiger gibt.