Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von lefreaque
#994402
Sorry, aber SdRs angebliche Antworten von "Zuschauerredaktionen" kann ich seit dem fakigen Getue im "Wechselt Opdenhövel zur ARD?"-Thread nun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Allein diese Formulierung "Gerne können Sie sich schon Samstag, den 30. Juli abends ab 18 h freihalten und den Rest ggf. der Tagespresse entnehmen!" ist (wie auch schon die im genannten Thread) so dermaßen fernab von allen Formulierungen, die Redaktionen in Antwortschreiben benutzen - denn da werden zu 98% Textbausteine benutzt und mal definitiv KEINE flapsigen Formulierungen, die Informationen der Tages- oder Rundfunkpresse vorgreifen - dass ich einfach mal behaupte:
Du bist ein ganz schöner Wichtigtuer, mein Lieber, und deine Antworten auf Anfragen sind durchweg frei erfunden. Lass den Unsinn, selbst wenn mal ein Zufallstreffer dabei sein sollte.
von lefreaque
#994403
Eine Zuschauerredaktion der ARD wird
1. - dir nicht 6 Wochen im Voraus die Info über die Erstmoderation eines Stareinkaufs geben, ohne dass diese vorher an die Presse geht (und da veröffentlicht wird)
2. - nicht das Komma hinter dem 30. Juli vergessen
3. - Gerne können Sie sich...freihalten = na klar, womöglich schreiben die dir auch sowas wie "Hey XXX, holen Sie schon mal das Bier raus, wir übertragen ab 2013 die CL" -Wochen bevor die Presse davon Wind bekommt
4. - die ARD beendet eine Antwort auf Zuschauermails sicher nicht mit einem "!" und einer "ggf." Abkürzung davor.

Ich arbeite selbst im Kundenservice eines bundesweit tätigen Unternehmens und habe auch schon selbst Zuschauermails geschickt und Antwort erhalten (auch an die ARD). Die Antworten, die du hier wiederholt fingierst und verbreitest, gibt es so nicht - nirgends. Was du hier veranstaltest, ist ganz übles Gefake und auch strafrechtlich nicht ganz ungefährlich. Du solltest das dringend lassen, bevor du irgendwann mal richtig Ärger bekommst (denn erfahrungsgemäß lesen Senderredaktionen hier durchaus hin und wieder mit).
von SdR
#994714
lefreaque hat geschrieben:Eine Zuschauerredaktion der ARD wird
1. - dir nicht 6 Wochen im Voraus die Info über die Erstmoderation eines Stareinkaufs geben, ohne dass diese vorher an die Presse geht (und da veröffentlicht wird)
2. - nicht das Komma hinter dem 30. Juli vergessen
3. - Gerne können Sie sich...freihalten = na klar, womöglich schreiben die dir auch sowas wie "Hey XXX, holen Sie schon mal das Bier raus, wir übertragen ab 2013 die CL" -Wochen bevor die Presse davon Wind bekommt
4. - die ARD beendet eine Antwort auf Zuschauermails sicher nicht mit einem "!" und einer "ggf." Abkürzung davor.

Ich arbeite selbst im Kundenservice eines bundesweit tätigen Unternehmens und habe auch schon selbst Zuschauermails geschickt und Antwort erhalten (auch an die ARD). Die Antworten, die du hier wiederholt fingierst und verbreitest, gibt es so nicht - nirgends. Was du hier veranstaltest, ist ganz übles Gefake und auch strafrechtlich nicht ganz ungefährlich. Du solltest das dringend lassen, bevor du irgendwann mal richtig Ärger bekommst (denn erfahrungsgemäß lesen Senderredaktionen hier durchaus hin und wieder mit).
Tja, über manche Menschen kann man sich wirklich nur noch wundern. Wir leben auf jeden Fall nicht mehr im Mittelalter und dass die Zuschauerredaktionen heute auch teilweise in einem, ich würde sagen, zeitgemäßen Stil antworten ist einfach so, auch wenn du davon anscheinend noch nichts mitbekommen hast. Die weitere Tätigkeit in einem Zuschauersersivce würde ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen, denn die Leute der Zielgruppe stehen sicher nicht mehr besonders auf Steinzeitformulierungen.

Nicht dass ich es nötig hätte hier etwas zu beweisen, aber trotzdem habe ich insbesondere für dich mal einen Screenshot aus meinem Postfach gemacht. Aber du kannst es ja gerne trotzdem noch weiter anzweifeln und auf dein angebliches Wissen pochen.

Bild
Zuletzt geändert von SdR am Sa 18. Jun 2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#994724
Johann, jetzt hast du leider einmal dummerweise vergessen, deinen Namen zu schwärzen. :mrgreen:
von SdR
#994725
SinofSodom hat geschrieben:Haste aber gut gefälscht @SdR :lol:
Ob ihr es glaub oder nicht, aber da ist nichts gefälscht. Du kannst ja gerne selbst mal nachfragen.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#994730
CommanderNOH hat geschrieben:Johann, jetzt hast du leider einmal dummerweise vergessen, deinen Namen zu schwärzen. :mrgreen:
Wurde nachträglich zensiert..ich schmeiß mich weg.
von SdR
#994735
SinofSodom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Johann, jetzt hast du leider einmal dummerweise vergessen, deinen Namen zu schwärzen. :mrgreen:
Wurde nachträglich zensiert..ich schmeiß mich weg.
Da freu ich mich jetzt aber dass ich dem ein oder anderen hier auch noch einen Lacher bereitet habe. Und die Antwort ist wirklich kein Fake, ich schwöre es euch.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#994737
SdR hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Johann, jetzt hast du leider einmal dummerweise vergessen, deinen Namen zu schwärzen. :mrgreen:
Wurde nachträglich zensiert..ich schmeiß mich weg.
Da freu ich mich jetzt aber dass ich dem ein oder anderen hier auch noch einen Lacher bereitet habe. Und die Antwort ist wirklich kein Fake, ich schwöre es euch.
Ja das hast du. Da mach ich mir doch gleich noch nen weiteren Kaffee und erfreue mich über solch hochwertige Beiträge.
Übrigens...ich hab nie geschrieben das ich dir nicht glaube ;)
von SdR
#994741
SinofSodom hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Johann, jetzt hast du leider einmal dummerweise vergessen, deinen Namen zu schwärzen. :mrgreen:
Wurde nachträglich zensiert..ich schmeiß mich weg.
Da freu ich mich jetzt aber dass ich dem ein oder anderen hier auch noch einen Lacher bereitet habe. Und die Antwort ist wirklich kein Fake, ich schwöre es euch.
Ja das hast du. Da mach ich mir doch gleich noch nen weiteren Kaffee und erfreue mich über solch hochwertige Beiträge.
Übrigens...ich hab nie geschrieben das ich dir nicht glaube ;)
Dann scheint dein Kurzzeitgedächtnis aber nicht besonders gut zu sein. Vielleicht trinkst du ja zu viel Kaffee? Ich erinnere dich gerne an folgenden Beitrag von dir.
SinofSodom hat geschrieben:Haste aber gut gefälscht @SdR :lol:
Benutzeravatar
von SinofSodom
#994749
SinofSodom hat geschrieben:Haste aber gut gefälscht @SdR :lol:
Ja und wo steht da das ich dir nicht glaube???
Dachte das ich durch den Smilie deutlich mache das ich es nicht ernst meine. Ich hoffe doch sehr das du es nicht nötig hast durch gefakte mails Aufmerksamkeit zu erzeugen. Sollte es so sein dann weißt du wohl selbst wie weit unten du bist.
Noch ein kleiner Tipp...wenn du schreibst das du auf die Echtheit schwörst mach es dich nicht glaubwürdiger(nicht übertreiben)!

Ach bevor ich es vergesse...es ist wissenschaftlich bewiesen das Kafffee das kurzzeitgedächtnis stärkt.
von SdR
#994751
SinofSodom hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:Haste aber gut gefälscht @SdR :lol:
Ja und wo steht da das ich dir nicht glaube???
Dachte das ich durch den Smilie deutlich mache das ich es nicht ernst meine. Ich hoffe doch sehr das du es nicht nötig hast durch gefakte mails Aufmerksamkeit zu erzeugen. Sollte es so sein dann weißt du wohl selbst wie weit unten du bist.
Noch ein kleiner Tipp...wenn du schreibst das du auf die Echtheit schwörst mach es dich nicht glaubwürdiger(nicht übertreiben)!

Ach bevor ich es vergesse...es ist wissenschaftlich bewiesen das Kafffee das kurzzeitgedächtnis stärkt.
Jaja, ist mir ja durchaus bewusst das so ein Schwur mich nicht unbedingt glaubwürdiger macht. Vor allem wenn ich nicht auf das Leben meiner Mutter oder so schwöre. Aber ich hab es echt nicht notwendig so etwas zu fälschen, ich dachte nur die Antwort würde einige hier sicher interessieren, was sie ja auch trotzdem bestimmt tut.

Zum Kaffee noch: Es gibt auch die Gerüchte dass die Erde eine Scheibe ist und Lady Gaga immer live singt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#994811
Findest du es nicht ein wenig zuviel des guten, jetzt auch noch die komplette Yahoo News Seite zu faken, um deine News unterzubringen? 8)
von SdR
#994817
vicaddict hat geschrieben:Findest du es nicht ein wenig zuviel des guten, jetzt auch noch die komplette Yahoo News Seite zu faken, um deine News unterzubringen? 8)
Haha, genial. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Frederik
#1004628
Übrigens wird Opdenhövel nicht nur die Sportschau am Samstag mit den Zusammenfassugen der DFB-Pokal-Spiele vom Samstag moderieren, sondern er ist auch beim Bundesliga-Auftakt am 5.8. im Einsatz. Direkt also sein erster Live-Auftritt, gemeinsam mit Mehmet Scholl.
Benutzeravatar
von Rodon
#1004667
Ist die Sportschau denn nicht live? Hätte ich jetzt immer sonst gedacht...
Benutzeravatar
von Frederik
#1004756
Doch, die ist schon auch live. Aber du wirst mir doch zustimmen, dass richtige Live-Atmosphäre aus dem cleanen Studio in Köln nicht so gut rüber kommt wie aus einem der 18 Bundesliga-Stadien und dass es da ja doch einen gehörigen Unteschied zwischen einer Studio- und einer Stadion-Berichterstattung gibt. ;)
von Sentinel2003
#1005109
Das muß ja Urzeiten her sein, daß er sogar mal das Sonntags-Frühstück auf Sat 1 moderiert hat....ich weiß zwar, daß er die Sendung moderiert hat, aber kann mich fast nicht mehr erinnern....das war wohl auch lange, lange vor SdR auf Pro 7....
von Commi
#1005135
Sentinel2003 hat geschrieben:Das muß ja Urzeiten her sein, daß er sogar mal das Sonntags-Frühstück auf Sat 1 moderiert hat....ich weiß zwar, daß er die Sendung moderiert hat, aber kann mich fast nicht mehr erinnern....das war wohl auch lange, lange vor SdR auf Pro 7....
Jo. War damals mit Barbara Schöneberger zusammen.
Benutzeravatar
von bond007
#1005172
SAT1 - Frühstücksfernsehen - am Sonntag - und dann noch B.Schöneberger Moderatorin - Wann war das denn?
von Commi
#1005188
bond007 hat geschrieben:SAT1 - Frühstücksfernsehen - am Sonntag - und dann noch B.Schöneberger Moderatorin - Wann war das denn?
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weck_Up
Benutzeravatar
von bond007
#1005205
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:SAT1 - Frühstücksfernsehen - am Sonntag - und dann noch B.Schöneberger Moderatorin - Wann war das denn?
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weck_Up
Weck Up und FFS sind doch aber zwei unterschiedliche Formate.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8