Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Neo
#1472953
Habe soeben das Opening zum deutschen Filmpreis gesehen. Mein Fremdschämkontingent für diese Woche ist somit aufgebraucht. :lol:

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, aber dann war da noch das Publikum, was auch überhaupt nicht mitspielte. Ein Traum für jeden Kritiker.
von Sentinel2003
#1472985
Neo hat geschrieben:Habe soeben das Opening zum deutschen Filmpreis gesehen. Mein Fremdschämkontingent für diese Woche ist somit aufgebraucht. :lol:

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, aber dann war da noch das Publikum, was auch überhaupt nicht mitspielte. Ein Traum für jeden Kritiker.

Wieso, warum??
Benutzeravatar
von Neo
#1473045
Sentinel2003 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Habe soeben das Opening zum deutschen Filmpreis gesehen. Mein Fremdschämkontingent für diese Woche ist somit aufgebraucht. :lol:

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, aber dann war da noch das Publikum, was auch überhaupt nicht mitspielte. Ein Traum für jeden Kritiker.

Wieso, warum??
Weil die vorm TV gesehen haben und schon von Beginn an wussten, dass sie das runterschreiben wollen, aber mit solch einer Steilvorlage hatte dann wohl doch keiner gerechnet.

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich dem nun was Positives abgewinnen soll, denn man bemühte sich schon sehr, aber das war wirklich unterirdisch und grotesk, gerade wenn man eben das ganze Zeug aus den USA kennt.
von Sentinel2003
#1473083
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Habe soeben das Opening zum deutschen Filmpreis gesehen. Mein Fremdschämkontingent für diese Woche ist somit aufgebraucht. :lol:

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, aber dann war da noch das Publikum, was auch überhaupt nicht mitspielte. Ein Traum für jeden Kritiker.

Wieso, warum??
Weil die vorm TV gesehen haben und schon von Beginn an wussten, dass sie das runterschreiben wollen, aber mit solch einer Steilvorlage hatte dann wohl doch keiner gerechnet.

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich dem nun was Positives abgewinnen soll, denn man bemühte sich schon sehr, aber das war wirklich unterirdisch und grotesk, gerade wenn man eben das ganze Zeug aus den USA kennt.


Ok, verstehe. Im RBB wurde gesagt, das es fast ein "Familientreffen" gewesen ist, man kennt sich untereinander und genieße dieses Zusammensein und, das man sich wieder einmal Sehe...
Benutzeravatar
von Neo
#1473979
Nerdus hat geschrieben:Aber … aber … aber warum? :o
Damit wir jungen, pfiffigen Leute es in die Welt hinaustragen. :o
Bild

Dass man mit den meisten nichts anfangen kann, ist wohl egal.
Bild
Benutzeravatar
von webpower
#1474039
Gif's sind diese bunten blinkenden Bildchen, die zu den Anfangszeiten des Internets auf keiner Seite fehlen durften. Leider erleben die eine Renaissance... :roll:

Die Smilies hier im Forum sind auch Gifs. Im Prinzip sind die Dinger auch nichts anderes als kleine Videos.
von Sentinel2003
#1474051
webpower hat geschrieben:Gif's sind diese bunten blinkenden Bildchen, die zu den Anfangszeiten des Internets auf keiner Seite fehlen durften. Leider erleben die eine Renaissance... :roll:

Die Smilies hier im Forum sind auch Gifs. Im Prinzip sind die Dinger auch nichts anderes als kleine Videos.
Ok, Danke!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474382
Animmerte Bilder, so was gibt es noch, danke.

Fühlt man sich glatt wie in alten Zeiten höhö
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474467
Wo ich gerade den Trailer sehe: Das sind die Filme im ARD Sommerkino 2016:

27. Juni: Ziemlich beste Freunde
4. Juli: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
11. Juli: Sein letztes Rennen
18. Juli: Wir sind die Neuen
25. Juli: Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi
1. August: Philomena - Eine Mutter sucht ihren Sohn

Alle Filme laufen um 20:15 Uhr.
von Sentinel2003
#1474721
Ich frage mich jedesmal, woher du deine Informationen hast??

Die Programmzeitschriften sind gerade mal bis mitte/Ende Juni.... :roll:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474733
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich jedesmal, woher du deine Informationen hast??

Die Programmzeitschriften sind gerade mal bis mitte/Ende Juni.... :roll:
Im speziellen Fall vom Sommerkino hilft ein Klick auf die Links, die zu den entsprechenden Seiten der ARD führen. ;-)

Oder hier in der kompakten Übersicht: Sommerkino im Ersten
von Sentinel2003
#1474864
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich jedesmal, woher du deine Informationen hast??

Die Programmzeitschriften sind gerade mal bis mitte/Ende Juni.... :roll:
Im speziellen Fall vom Sommerkino hilft ein Klick auf die Links, die zu den entsprechenden Seiten der ARD führen. ;-)

Oder hier in der kompakten Übersicht: Sommerkino im Ersten
Ja, natürlich...logisch.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474915
Im September wird die ARD das 40jährige Jubiläum der Satiresendung Extra3 feiern, die seit letzter Woche in der Sommerpause ist. Gäste der Jubiläumssendung, die am 28. September aufgezeichnet wird, werden Johannes Oerding und Revolverheld sein. Heinz Strunk sorgt für kabarettistische Unterhaltung.

Die Aufzeichnung findet auf dem NDR-Produktionsgelände in Hamburg-Lokstedt statt. Karten gibt es über die Fernsehmacher, sie kosten 8 Euro.
von Sentinel2003
#1474963
Ich Sehe diese Satire - Sendungen gaaaaaaaanz selten, nix für mich....

Ab September müßte eigentlich, nach "Adam Riese" die gute Carolin Kebekus mit ihrem "Pussy Terror TV" ins ERSTE wechseln am Donnerstag...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21