patsche hat geschrieben:Duffman hat geschrieben:Bin zwar kein Rosenstolz-Fan: Aber das Statement Richtung Bushido war groß - hätt sich wohl sonst keiner getraut.
Ich stimm dir zu, man sollte aber trotzdem nicht Arbeit mit dem Privatleben verwechseln, obwohl mir das doch eher egal ist, kann ich doch weder was mit Bushidos "Randgruppen-Gebashe" noch mit Rosenstolz "Melancholie-Gedudel" etwas anfangen.
Es geht ja auch nicht um Bushidos Musik. Und es interessiert sich bei all der Kritik grad kaum jemand ernsthaft für Bushido selbst. Es geht darum, dass ihn Leute für preiswürdig erachten und das ein falsches Signal ist.
Und ich bin für jeden dankbar, der das sagt. Dass es ein Preisträger sagt, der offen schwul lebt - Respekt!
Grad stehen Menschen auf der Bühne, die ehrenamtlich für Behinderte etc. arbeiten, das ist ganz groß. Und gleich kommt jemand wie Bushido. Das ist doch eine Farce.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."