Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Es läuft übrigens gerade der BAMBI, wer Interesse hat.....geht noch bis ca. 23.00...
von patsche
Mir fällt gerade auf das Justin Bieber überhaupt nicht singen kann, das Gekrächze ist kaum auszuhalten. :|
von Duffman
Man hat sichtlich gemerkt wie sich der Bieber über seinen Bambi gefreut hat.

Und jetzt geht er mit seinen Fans auch noch Backstage: Weitere Groupiekinder machen :mrgreen:
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:Man hat sichtlich gemerkt wie sich der Bieber über seinen Bambi gefreut hat.

Und jetzt geht er mit seinen Fans auch noch Backstage: Weitere Groupiekinder machen :mrgreen:

Der ist gut.... :wink: :mrgreen:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Man hat sichtlich gemerkt wie sich der Bieber über seinen Bambi gefreut hat.

Und der Pflaume ist schuld!

Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben: Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?
Hab schon wieder vergessen für welche Kategorie er einen bekommen hat. Wahrsch. hat man extra für ihn eine erfunden damit man die junge Quote puscht.
von jotobi
Kategorie "Entertainment".

Übrigens fand ich den Gesang jetzt nicht so hammermäßig überzeugend.
Aber immerhin live. Das gibt einen Pluspunkt.
Zuletzt geändert von jotobi am Do 10. Nov 2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?
Hab schon wieder vergessen für welche Kategorie er einen bekommen hat. Wahrsch. hat man extra für ihn eine erfunden damit man die junge Quote puscht.
Bester kanadischer Teenie-Star 2011 oder so.

ROSENSTOOOOLZ
von Neuling
Irgendwie eine Witzveranstaltung. Warum gewinnt eine Casting-Teilnehmerin einen Bambi? Man hätte ihr doch gleich den Bambi für das Lebenswerk geben sollen weil wir wohl nie wieder etwas von ihr hören werden.
von Duffman
Bin zwar kein Rosenstolz-Fan: Aber das Statement Richtung Bushido war groß - hätt sich wohl sonst keiner getraut.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:

Und der Pflaume ist schuld!

Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?

Das hab ich mich auch gefragt, warum bekommt der Typ nen Bambi, wofür bitte?? Das viele Teenies am roten Teppich für ihn kreischen...??

Das Rosentsolz für Ihr Comeback-Album einen bekommen haben, finde ich gut!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 10. Nov 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Danke, Rosenstolz - Danke, Peter! Gut, dass sich da einer getraut hat. Und gut, dass er auch Applaus bekommen hat für sein klares Statement.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Danke, Rosenstolz - Danke, Peter! Gut, dass sich da einer getraut hat. Und gut, dass er auch Applaus bekommen hat für sein klares Statement.

Jepp, fand ich auch sehr, sehr gut!!
von spaddl
Tja, der Peter hatte leider Recht. Um junges Publikum an die Bildschirme zu locken, bekommen Künstler, die gesanglich (Bieber) oder "moralisch" (Bushido) keinen verdient hätten, einen Preis. Mad World...

Witzig fand ich aber, dass Bushido selbst geklatscht hat, oder?! :-D
Sah irgendwie so aus...
von patsche
Duffman hat geschrieben:Bin zwar kein Rosenstolz-Fan: Aber das Statement Richtung Bushido war groß - hätt sich wohl sonst keiner getraut.
Ich stimm dir zu, man sollte aber trotzdem nicht Arbeit mit dem Privatleben verwechseln, obwohl mir das doch eher egal ist, kann ich doch weder was mit Bushidos "Randgruppen-Gebashe" noch mit Rosenstolz "Melancholie-Gedudel" etwas anfangen.
von Bug
Wow, da scheint DWDL ja mal nen richtigen Nerv getroffen zu haben mit der Vorabkritik am Bambi. Das wird morgen sicher Thema in allen Zeitungen sein.
von Neuling
CommanderNOH hat geschrieben:.. Und gut, dass er auch Applaus bekommen hat für sein klares Statement.
Und schade das der Applaus so dünn war. Aber bei dieser verlogenen Gesellschaft wohl kein Wunder, da will sich keine mit Burda anlegen.
von Commi
patsche hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Bin zwar kein Rosenstolz-Fan: Aber das Statement Richtung Bushido war groß - hätt sich wohl sonst keiner getraut.
Ich stimm dir zu, man sollte aber trotzdem nicht Arbeit mit dem Privatleben verwechseln, obwohl mir das doch eher egal ist, kann ich doch weder was mit Bushidos "Randgruppen-Gebashe" noch mit Rosenstolz "Melancholie-Gedudel" etwas anfangen.
Es geht ja auch nicht um Bushidos Musik. Und es interessiert sich bei all der Kritik grad kaum jemand ernsthaft für Bushido selbst. Es geht darum, dass ihn Leute für preiswürdig erachten und das ein falsches Signal ist.
Und ich bin für jeden dankbar, der das sagt. Dass es ein Preisträger sagt, der offen schwul lebt - Respekt!

Grad stehen Menschen auf der Bühne, die ehrenamtlich für Behinderte etc. arbeiten, das ist ganz groß. Und gleich kommt jemand wie Bushido. Das ist doch eine Farce.
von patsche
CommanderNOH hat geschrieben:
Es geht ja auch nicht um Bushidos Musik. Und es interessiert sich bei all der Kritik grad kaum jemand ernsthaft für Bushido selbst. Es geht darum, dass ihn Leute für preiswürdig erachten und das ein falsches Signal ist.
Und ich bin für jeden dankbar, der das sagt. Dass es ein Preisträger sagt, der offen schwul lebt - Respekt!

Grad stehen Menschen auf der Bühne, die ehrenamtlich für Behinderte etc. arbeiten, das ist ganz groß. Und gleich kommt jemand wie Bushido. Das ist doch eine Farce.
Ich finde dieses "krasse" Kontrastprogramm eigentlich ganz angenehm, naja jeder sieht das wohl anders!
von mr. criticism
CommanderNOH hat geschrieben: Grad stehen Menschen auf der Bühne, die ehrenamtlich für Behinderte etc. arbeiten, das ist ganz groß. Und gleich kommt jemand wie Bushido. Das ist doch eine Farce.
du hast so recht mit deinem kommentar!