Bambi 2011
Verfasst: Do 10. Nov 2011, 21:07
Es läuft übrigens gerade der BAMBI, wer Interesse hat.....geht noch bis ca. 23.00...
Duffman hat geschrieben:Man hat sichtlich gemerkt wie sich der Bieber über seinen Bambi gefreut hat.
Und jetzt geht er mit seinen Fans auch noch Backstage: Weitere Groupiekinder machen
Duffman hat geschrieben:Man hat sichtlich gemerkt wie sich der Bieber über seinen Bambi gefreut hat.Und der Pflaume ist schuld!
Und jetzt geht er mit seinen Fans auch noch Backstage: Weitere Groupiekinder machen
CommanderNOH hat geschrieben: Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?Hab schon wieder vergessen für welche Kategorie er einen bekommen hat. Wahrsch. hat man extra für ihn eine erfunden damit man die junge Quote puscht.
Duffman hat geschrieben:Bester kanadischer Teenie-Star 2011 oder so.CommanderNOH hat geschrieben: Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?Hab schon wieder vergessen für welche Kategorie er einen bekommen hat. Wahrsch. hat man extra für ihn eine erfunden damit man die junge Quote puscht.
CommanderNOH hat geschrieben:Duffman hat geschrieben:Man hat sichtlich gemerkt wie sich der Bieber über seinen Bambi gefreut hat.Und der Pflaume ist schuld!
Und jetzt geht er mit seinen Fans auch noch Backstage: Weitere Groupiekinder machen
Wieso kriegt der Bieber eigentlich einen Bambi? Ist der auch dafür, dass Schwule verkloppt werden?
CommanderNOH hat geschrieben:Danke, Rosenstolz - Danke, Peter! Gut, dass sich da einer getraut hat. Und gut, dass er auch Applaus bekommen hat für sein klares Statement.
Duffman hat geschrieben:Bin zwar kein Rosenstolz-Fan: Aber das Statement Richtung Bushido war groß - hätt sich wohl sonst keiner getraut.Ich stimm dir zu, man sollte aber trotzdem nicht Arbeit mit dem Privatleben verwechseln, obwohl mir das doch eher egal ist, kann ich doch weder was mit Bushidos "Randgruppen-Gebashe" noch mit Rosenstolz "Melancholie-Gedudel" etwas anfangen.
CommanderNOH hat geschrieben:.. Und gut, dass er auch Applaus bekommen hat für sein klares Statement.Und schade das der Applaus so dünn war. Aber bei dieser verlogenen Gesellschaft wohl kein Wunder, da will sich keine mit Burda anlegen.
Bug hat geschrieben:Wow, da scheint DWDL ja mal nen richtigen Nerv getroffen zu haben mit der Vorabkritik am Bambi. Das wird morgen sicher Thema in allen Zeitungen sein.Habs auch gerade gelesen. Super Artikel
patsche hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um Bushidos Musik. Und es interessiert sich bei all der Kritik grad kaum jemand ernsthaft für Bushido selbst. Es geht darum, dass ihn Leute für preiswürdig erachten und das ein falsches Signal ist.Duffman hat geschrieben:Bin zwar kein Rosenstolz-Fan: Aber das Statement Richtung Bushido war groß - hätt sich wohl sonst keiner getraut.Ich stimm dir zu, man sollte aber trotzdem nicht Arbeit mit dem Privatleben verwechseln, obwohl mir das doch eher egal ist, kann ich doch weder was mit Bushidos "Randgruppen-Gebashe" noch mit Rosenstolz "Melancholie-Gedudel" etwas anfangen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde dieses "krasse" Kontrastprogramm eigentlich ganz angenehm, naja jeder sieht das wohl anders!
Es geht ja auch nicht um Bushidos Musik. Und es interessiert sich bei all der Kritik grad kaum jemand ernsthaft für Bushido selbst. Es geht darum, dass ihn Leute für preiswürdig erachten und das ein falsches Signal ist.
Und ich bin für jeden dankbar, der das sagt. Dass es ein Preisträger sagt, der offen schwul lebt - Respekt!
Grad stehen Menschen auf der Bühne, die ehrenamtlich für Behinderte etc. arbeiten, das ist ganz groß. Und gleich kommt jemand wie Bushido. Das ist doch eine Farce.
CommanderNOH hat geschrieben: Grad stehen Menschen auf der Bühne, die ehrenamtlich für Behinderte etc. arbeiten, das ist ganz groß. Und gleich kommt jemand wie Bushido. Das ist doch eine Farce.du hast so recht mit deinem kommentar!