Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Neo
#1188081
Sebb. hat geschrieben:RuB bei RTL. Soweit haben sie es schon geschafft. ;)
Wird zwar nur scheisse erzählt, macht das Format aber sicher bissel bekannter.
Jetzt erst gelesen. In welcher Sendung denn? SternTV?
Benutzeravatar
von acid
#1188372
Neo hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:RuB bei RTL. Soweit haben sie es schon geschafft. ;)
Wird zwar nur scheisse erzählt, macht das Format aber sicher bissel bekannter.
Jetzt erst gelesen. In welcher Sendung denn? SternTV?
Ich glaub, das war letztens bei die "10" oder "25", die größten Fernsehskandale oder so (wegen Jean Pütz).
Benutzeravatar
von Neo
#1188376
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:RuB bei RTL. Soweit haben sie es schon geschafft. ;)
Wird zwar nur scheisse erzählt, macht das Format aber sicher bissel bekannter.
Jetzt erst gelesen. In welcher Sendung denn? SternTV?
Ich glaub, das war letztens bei die "10" oder "25", die größten Fernsehskandale oder so (wegen Jean Pütz).
Ahja, interessant. Ich musste jetzt erstmal googlen, um zu sehen, was da überhaupt genau war. :|
von Extaler
#1189723
«Roche und Böhmermann»
Diese Sendung hätte natürlich mehr Zuschauer verdient. Aber was wäre die Folge? Eine Angepasstheit, eine Achtung der Political Correctness, vielleicht sogar ein Alkohol- und Rauchverbot im Studio aufgrund von Zuschauerprotesten? Nein, es ist gut, dass «Roche und Böhmermann» weiterhin in der Nische senden, auch wenn das Format demnächst ins ZDF kommt (aber erst gegen Mitternacht ausgestrahlt wird). Ohne die große Quote besitzt man mehr Freiheiten, braucht nicht so genau auf die Wortwahl achten, kann experimentieren. Hoffentlich noch lange über 2013 hinaus.
Das ist eine etwas merkwürdige Argumentation und passt nicht wirklich mit dem "zu Recht" zusammen.

Wahrscheinlich mussten es einfach zehn Sendungen sein und der Autor hatte nur neun. :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1189787
Passt auch nicht wirklich zur Überschrift des Artikels, aber gut. Hätte man sicherlich eine bessere Sendung finden können und wenns das Supertalent ist. Könnte man zumindest besser hinbiegen.
von Extaler
#1203182
Gerade auf Twitter:
Eilmeldung: ZDFkultur-Show "Roche & Böhmermann" wird nicht fortgesetzt. Mehr dazu gleich bei DWDL.de.

Schauen wir mal, ob es sich nur um einen Senderwechsel handelt.
von Duffman
#1203189
Falls es soweit kommen sollte: Verf***e Scheiße :evil:

Ich glaube aber auch eher, es ist eine Senderwechsel oder Sonstige Bekanntmachung im Roche & Böhmermann-Style.
von Extaler
#1203194
Bricht denen die Seite zusammen, bei mir lädts nicht :D

edit: so jetzt

Eieiei. Ich fasse es fairnesshalber erstmal nur als Gerücht auf. Wenn stimmt wirft es kein gutes Licht auf Roche. Auf der einen Seite kann man natürlich sagen, wenn Joko/Klaas für "besondere Leistung" ausgezeichnet werden dann hätten die beiden schon längst einen Preis verdient, weil sie kreativere und anspruchsvollere Sendungen abliefern.
Aber so oder so können ja die Produzenten nichts dafür. Ich bin kein großer Fan von Roche und kann mir auch gewisse Eitelkeiten vorstellen, aber so blöd kann sie doch nicht sein, dass dann den Produzenten in die Schuhe zu schieben.
von TB-303
#1203200
Könnte mir eher vorstellen, dass es am Geld lag.
Böhmermann hatte ja schon vor ein paar Wochen in einem Interview mehr Geld gefordert und vor wenigen Tagen sagte erst Harald Schmidt, dass das ZDF seine jungen Talente mit Niedrigbudget Fernsehepreise ranmoderieren lässt.
von Columbo
#1203215
Die Nachricht hat mir nun gerade die gute Laune verdorben. :( Aber ich habe noch die Hoffnung, dass ein anderer Sender Gespräche mit den Beiden beginnt. Tele 5 oder so vielleicht.

Wäre unfassbar schade um eins der derzeit besten TV-Formate überhaupt. :(
#1203225
Jo, schade drum. Mal unabhängig davon, ob das ZDF Schuld trägt am Aus, verliert der Sender grad wirklich alles an Jugendprofil, das er sich davor jahrelang aufgebaut hat. Schade drum, aber sie scheinen ja auch nur bedingt fair mit ihren Talenten umzugehen.


Fohlen
von Molino
#1203233
Och nö. "Roche und Böhmermann" war neben dem Dschungel und SdR meine liebste TV-Sendung. Das macht mich jetzt wirklich traurig. :(
Warum genau aber Roche rebelliert haben soll, will ich nicht so ganz verstehen. :?
Zur Not dürfte man aber von mir aus auch einfach Roche ersetzen, ist ja nicht so, dass ihre Rolle niemals ausgefüllt werden könnte. Aber das scheint für die Produzenten/ den Sender wohl keine Option zu sein.

edit: irgendwie klingt die Erklärung dermaßen abgefahren, dass ich hoffe, dass das ein riesiger Werbegag ist.
von TB-303
#1203248
Molino hat geschrieben:
edit: irgendwie klingt die Erklärung dermaßen abgefahren, dass ich hoffe, dass das ein riesiger Werbegag ist.
Ja, denk ich inzwischen auch. :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20