vicaddict hat geschrieben:Die Frage ist: Wqas will die ARD mit Pilawa, wo man mit Opdenhövel ja nun schon ein junges Gesicht etabliert hat, mit Pflaume und von Hirschhausen die alten Pilawa-Sendeplätze belegt sind und eh die eine oder andere Talkshow auf der Kippe steht.
Ein erstes Projekt werde eine neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show.http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62407&p3=
AliAs hat geschrieben:Hmm, damit hat die ARD jetzt viele Köpfe (Opdenhövel, Pflaume, Pilawa, Hirschhausen ... und viele Talk-Gesichter). Brauchen sie wirklich noch den Pilawa? Das ZDF hat damit allerdings das Problem, dass langsam Sendergesichter fehlen.Naja gut, das war Pilawa ja nicht wirklich und früher hatte man mehr oder weniger auch nur Kerner und Gottschalk. Jetzt ist es eben nur Lanz. Man kann sich auch um Kerkeling bemühen. Menschen YX und Terra X sind ja quasi nichts.
Lion_60 hat geschrieben:Interessante Meldung. Aber was soll er da ? Wird wohl dann Donnerstags und Samstags noch mehr Quizshows geben, aber nun die die Pflaume nicht will ?... vor allem, weil man Pflaume gerade richtig aufgebaut hat ...
vicaddict hat geschrieben:Aber welche Shows will man noch mit ihm machen? Elstner, Hirschausen, Opdenhövel und Pflaume machen doch schon unterhaltsame Shows. Sogar Plasberg hat sein Jahresabschlussquiz. Die Talkschiene ist ebenfalls mehr als nur ausgelastet. Wo soll da Pilawa reinpassen, der in beiden Genres nicht an die vorhandenen Leute heran reicht?
Vorallem... wie passt es ins Bild, dass man angeblich weiterhin mit Gottschalk plant? Ich persönlich mag ja die gute alte Samtagabendshow, aber die ARD wird doch nicht nur darauf setzen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Das glaub ich ja nicht. Gestern las ich irgendwo, dass das ein "einmaliger Betriebsausflug" war.vicaddict hat geschrieben:Aber welche Shows will man noch mit ihm machen? Elstner, Hirschausen, Opdenhövel und Pflaume machen doch schon unterhaltsame Shows. Sogar Plasberg hat sein Jahresabschlussquiz. Die Talkschiene ist ebenfalls mehr als nur ausgelastet. Wo soll da Pilawa reinpassen, der in beiden Genres nicht an die vorhandenen Leute heran reicht?
Vorallem... wie passt es ins Bild, dass man angeblich weiterhin mit Gottschalk plant? Ich persönlich mag ja die gute alte Samtagabendshow, aber die ARD wird doch nicht nur darauf setzen.
Naja mit Tommy sollen doch höchstens 3 Shows geplant werden, ehe er ab September wieder beim Supertalent wieder Juror macht.....
Familie Tschiep hat geschrieben:Er kann auch wieder die NDR-Talkshow moderieren oder er moderiert Dalli-Dalli, wei Kai Pflaume zurück zu sat 1 geht.Wer in diesen Zeiten zu Sat.1 geht, ist wohl nicht mehr zu retten. Von daher eher weniger möglich.