Hmm. Hab’s in der Wiederholung gesehen, wobei ich von der ersten Folge nur die ersten und letzten Minuten mitbekommen habe (keine Ahnung, was mich da abgelenkt hat :lol: ) und nur die zweite Folge komplett gesehen hab. Tja … war nicht schlecht, von der schauspielerischene Leistung und der Inszenierung sicher besser als das, was man sonst vom deutschen Serienmarkt gewohnt ist, aber vom Hocker gehauen hat’s mich trotzdem nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte da noch irgendeine spannende Wendung oder irgendeine denkwürdige Szene erwartet, aber so...
Hmm, ja, das fand ich auch ein bisschen seltsam. Da war Inszenierung und Inhalt nicht so richtig ausgeglichen.
acid hat geschrieben:Die Grafiksequenzen zwischendurch fand ich unnötig.
Ja, das dachte ich mir auch. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht – da hat man eine Serie, wo alles sehr schön in Szene gesetzt wird, und dann klatscht man zwischendrin mal ein paar billige Filter und eine Wackelkamera drüber :?
Also … ja. Werd nächste Woche vielleicht noch mal einschalten, wenn ich zufällig dran denke, aber ein Pflichttermin wird es nicht …